• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der "älteste Sex" der Welt

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.016
Punkte Reaktionen
958
Ort
Stadt der Helden
Wiedermal eine Neuigkeit in Bezug auf Sex :owink: Diesmal wollen Biologen herausgefunden haben, dass Amöben bereits einige Millionen Jahre vor anderen Lebenwesen Sex hatten. Erstaunlich zumal man bisher annahm, dass sie gar nicht dazu fähig sind.

Auch Amöben haben Sex - science.ORF.at
 
Fällt mir spontan ein Spore von EA da musste man sich auch Paaren dort konnte man später Fleisch Pflanzen oder Allesfresser werden *g* je nachdem mit was man Sich gepaart bzw gefunden oder sich entwickelt hat.
 
Zurück
Oben