• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was ist wenn es stimmt das wir belogen werden ?

daniel2023

neugierig
Registriert
26. September 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Ich bin jetzt seit 45 Jahren auf diesem "Planeten" und musste für mich feststellen, das ich so im Alter von 10-12, das empfinden hatte, alles um mich herum sehr schnell zu begreifen.
Man sagte mir, von Menschen die mich kennenlernten, das ich ein sehr intelligentes Kind gewesen war, das ich als 4 jähriger, schon sehr detailliert erklären konnte wie Baufahrzeuge funktionieren.
Sehr schnell wurde mir klar, das überall auf der Welt, Kriege geführt wurden oder dabei waren, entflammt zu werden.
Das besorgte mich sehr und machte mir Angst aber auch der Gedanke kam auf, wie es denn möglich wäre, all diese Menschen zu vereinen.
Ich begann mich für science fiction zu interessieren. Angefangen mit Star Trek, mit Kirk, Spock und Co.
Habe angefangen mich über Religion zu informieren, habe angefangen Wissenschaft für mich zu entdecken aber auch für die "pseudo Wissenschaften" ein Auge zu haben.
Däniken und Co um Beispiele zu nennen, waren schnell Favoriten, meiner meist ausgeliehenen Bücher.
Dinge einfach mal anders zu betrachten.
Geschichte, wie wir sie gelehrt bekamen als Grundpfeiler, zu nutzen.
Und immer mehr, verstand ich, daß da etwas nicht so stimmen kann, wie sie es uns erklären.
Steine in Dimensionen, die wir heute nicht in der Lage sind zu bewegen, sie zu bearbeiten das sie ineinander passen, so das nicht einmal ein Blatt Papier dazwischen passt.
Teils in Höhen, in denen Menschen und Tiere, der dünnen Luft angepasst, kleiner und filigraner sind. Mit Werkzeugen, die der Bearbeitung gar nicht in kurzer Zeit mächtig waren, um diese Bauten, in der Zeit der dort lebenden Bevölkerung, zu meistern.
Die Artefakte, die aus ihre Zeit gerissen scheinen, der mechanismus von antikythera z.b oder der Hammer von Texas, der in einer Schicht der Kreidezeit gefunden wurde.
Die Pyramiden, mit ihren erstaunlichen Eigenschaften, die Zahl Pi oder Lichtgeschwindigkeit, in ihnen versteckt oder bewusst, hinterlassen.
Die bewusst verbauten Kammern, mit radioaktivem Material.
Die unzähligen gleichartigen Ähnlichkeiten in Religionen und Mythologien.
Drachen, sind z.b. in jeder Kultur bekannt und in all ihren Geschichten untergebracht.
Kämpfe der Götter, die hier bei uns auf der Erde ausgetragen wurden.
Atomare Verwüstungen in Indien, die ganze Landstriche und Flüsse verschwinden, haben lassen obwohl die Technologie, dafür noch gar nicht vorhanden sein sollte.
Die Annahme, einer flachen Erde auch einmal ein Thema weltweit war.

Und all das soll in der Zeit der "Aufklärung" sich geändert haben ?
Newton und co die Unterdrückung der Religion auf hebelten und den Menschen das wahre Weltbild predigten ?

Es ist unter einigen "Wissenschaftlern" bekannt, das ein großer Teil unserer Aufzeichnungen verfälscht oder gefälscht worden sind, anhand von falschen Mond und Sonnenfinsternis Angaben, gut zu erkennen.

Die Flut oder der komplette Reset immer wieder Thema ist.
Ragnarök, die biblischen Flut, Maya Kalender und Co sind nur ein paar Beispiele.

Die ganzen Verwirrungs Methoden, wie sie mir vorkommen, müssen doch einem Zweck dienen.

Als jemand, der nie seinen Zweck im Leben gefunden hat und deshalb auch oft mit falschen Mitteln kämpfen musste, ist es ein leichtes geworden, hinter die Kulissen schauen zu können.
Lügner zu erkennen, Prediger zu erkennen und versteckte Wahrheiten zu erkennen.
Rätsel sind ein großer Spaß, Geschichten die einzige Ablenkung.
Und dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach der Wahrheit.

Wie kann es sein dass so viele "erwachen" und dennoch nicht wahrgenommen werden ?

Erfüllen wir nur einen Zyklus ?
Bin ich der einzige der existiert ?
Ist dies ein Seelengefängnis ?
Zu welchem Zweck werden wir oder nur ich manipuliert ?
Sind das wirklich einfach nur dumme Menschen um uns oder mich, die das veranlassen ?
Ist das hier eine Matrix und die Realität ist eigentlich eine ganz andere ?

Wie denkt ihr oder ich darüber ?
 
Bin ich der einzige der existiert ?
Es gibt durchaus die Auffassung, dass man der einzige ist. Zumindest bist du der einzige, der die Welt so sieht, fühlt, schmeckt usw. Da gibts niemanden der deine Gedanken und Empfindungen mit dir teilen kann. Auch ich kann das nicht und alle anderen auch nicht. Man kanns nur beschreiben.
Das macht alle einzigartig.
Drachen, sind z.b. in jeder Kultur bekannt und in all ihren Geschichten untergebracht.
Aber da glaub ich eher, das Reptilien halt alte Lebewesen sind und überall vorkommen. Auch Feuer gibt es überall.
Die Fantasie der Menschheit ist halt grenzenlos und man hat die gleichen Ängste, die zur Erfindung von Drachen führen.
Aber Achtung!, wir können nur etwas erfinden, was wir aus Bekanntem kombinieren.
Sprich, alle Fabelwesen und Co sind lediglich Kombinationen aus existierenden Dingen.
Zb.
Ein Pferd, ein Horn.... Einhohrn
Eidechse, Feuer .... Drachen
Mensch, Fisch ... Meermenschen
Mensch, Reiszähne, Blut/Lebenselixier ... Vampir, der es stiehlt
Usw. Das kann man ewig so weiterführen.

Die Mythologie ähnelt sich deshalb, weil sie alle von Menschen erfunden wurden und wir sind nun mal alle gleich, also alle Menschen.

Manche sind so klug, dass sie Dinge begreifen, erfinden, bauen bzw umsetzen, erklären, beschreiben und übermittel können, aka Erfinder.
Da gabs genug und wirds immer genug geben.

Man darf auch den Zufall nicht unterschätzen und die Macht der Beobachtung.
Da wäre zb die Entdeckung des Feuers wohl das Paradebeispiel.



Btw, ich finds ja höchst arrogant, dass wir alte Zivilisationen als so "dumm" einstufen, weil sie nicht unsere Technologie besitzen, dass sie Dinge nicht erschaffen, verändern, bauen oder erfinden hätten können.
In 2000 Jahren, wundern sich die Leute auch, wie wir es schafften Wolkenkratzer zu bauen, ohne den jetzigen organischen Beton, der von selbst wächst. 😬
 
Zurück
Oben