• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Hund aus Indien...

Wolfsblood

innerer Zirkel
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute!

Ich bin mal so aufmerkasam auf diesen Thread geworden...habe auch viele Bücher über das Thema "Urbane Legenden", wie "Die Spinne in der Yucca Palme" oder "Die Maus im Jumbo Jet",...kennt ihr sicher.

Da waren einige echt gruselige Stories drin...

Die eine Storie die mir jetzt auf die schnelle einfällt ist die mit dem indischen Hund.

Ein deutscher Tourist war einmal in Indien auf Urlaub. Dort hatte er einen kleinen, armen Hund auf der Strasse gefunden. Der Hund war so vewahrlost und unterernährt, dass er Mitleid mit ihm bekam und ihn mit nach Deutschland nehmen wollte. Er schaffte es sogar den kleinen Hund unbemerkt ins Flugzeug und am Zoll vorbei zu bringen. Zuhause angekommen, ließ er seine Katze mit dem neuen Mitbewohner Bekanntschaft machen, sie schienen keine Probleme zu haben.

Eines Tages kam der Typ nach der Arbeit nachause und der Hund lag halt irgendwo in einer Ecke, doch er konnte seine nicht finden. Sie war wie spurlos verschwunden. Sein Hund machte komische Anzeichen und musste sich fast übergeben. Er fihr mit ihm zu einem Tierarzt seines Vetrauens.

Der Arzt stellte fest das er keinen Hund aus Indien mitbrachte, sondern eine riesige Ratte !!! Die noch dazu seine Katze gefressen hatte!!

Wie ihr wisst sind Urbane Legenden mündlich überliefert und beinhalten meistens nur einen kleinen wahren Kern. Da ich die Story jetzt nur aus meinem Errinerungen geschilderte habe, wurden auch ein paar Kleinigkeiten ersetzt und schlicht dazu erfunden.

Urbane Legenden schildern einfach die Angst der Mneschen vor irgendetwas, die Stories gehen dann mal um die ganze Welt..

MfG

Ronny
 
ist ziemlich unglaubwürdig, weil man hund und ratte am gebiss sofort auseinanderkennt :)
wenn war es ein gestaltwandler :furcht::lol:
(der hat den mann auch noch verspeist und ist jetzt g.w.bush)
 
ist ziemlich unglaubwürdig, weil man hund und ratte am gebiss sofort auseinanderkennt :)

Nicht nur am Gebiss, ich denke jeder kann eine Riesenratte mit 'nem Hund unterscheiden...das zeigt wie unglaubwürdig unreal mache Moderne Sagen sind. Aber troztdem haarsträubende Story find ich.
 
naja, die größe könnte man doch vielleicht durch Mutation erklären und da Ratten ja Allesfresser sind... aber es müsste doch auch eine Blutspur dagewesen sein etc. wenn jetzt der Mann noch kurzsichtig gewesen ist erklärt sich glaub ich einiges :owink:

aber jetzt mal ehrlich, ich glaube auch nicht daran und vor allen, wie groß müsste die Ratte gewessen sein um die Katze zu fressen?

aber wirklich angst macht mir die Geschichte nicht, höchstens Zweifel am Zoll :orazz:
 
Hallo Yo Yamaga!

Du solltest dich hier vielleicht ein wenig über "Urban Legends" informieren, dann wüsstest du das viele Sachen gar nicht so stimmen wie sie erzählt werden. Es sind eben Legenden, vielleicht ein Hauch von Wahrheit.

Und doch. Es gibt einige sehr große Ratten...:owink:

MfG

Ronny
 
ich dachte ich hätte geschrieben das ich daran nicht glaube o_O
 
gabs doch auch das ne paar in china ne welpen gekauft hatt,der wieder in deutschland schnell wuchs und immer mehr frass .als sie mit ihm zum tierazt sind stellte sich raus das es nen eisbärenbaby wahr (variation braun / schwarzbär)
 
tut mir leid, für den ausdruck aber wie DUMM muss dieses paar denn gewesen sein?! man wird doch wohl nen Eisbären von nem welpen unterscheiden können? o_O
 
Zurück
Oben