• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Lambayeque-Kultur

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.015
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Die Lambayeque-Kultur existierte von etwa 700 bis 1100 n.Chr. im heutigen Peru. Es handelte sich um ein Volk aus Händlern die einzigartige Malereien zustande brachten.

Seit vielen Jahrzehnten wurden in der Region schon viele Dinge gefunden die mit der Kultur in Zusammenhang stehen. Mit dabei, immer wieder, reichhaltige Verzierungen (http://www.wahrexakten.at/geheimsac...i/7953-peru-mysterioese-mumie.html#post187260).

Vor kurzem wurde nun bekannt gegeben, dass man einen ganzen Komplex der Lambayeque freigelegt und dabei einzigartige Kunstwerke und Verzierungen gefunden habe. Das Gelände soll in Kürze, ähnlich Macchu Piccu am anderen Ende von Peru, den Touristen zur Besichtigung zur Verfügung gestellt werden. Und wenn man die Fotos sieht, dann möchte man schon selbst dorthin :ocool:
http://elcomercio.pe/peru/726953/noticia-infografia-palacio-lambayeque-que-adoraba-naylamp
http://elcomercio.pe/peru/726590/noticia-descubren-murales-palacio-ucupe-lambayeque
 
Noch eine Mitteilung aus der Lambayeque-Region: man soll dort rund 250 Pyramiden entdeckt haben. Diese sind, anders als andere Völker sie meist bauten, nicht als Grab- oder für zeremonische Zwecke erbaut wurden und bestehen aus einem soliderem Aufbau als sonst üblich in der Region. Sie sollten in genau der Zeit der Lambayeque-Kultur entstanden sein, aber scheinbar will niemand dieses Werk dieser Kultur zuordnen.
http://www.mysterywatch.co.uk/#/peru-pyramids/4552301513
http://quazen.com/arts/architecture/peruvian-pyramids-of-the-living-gods/
 
Zurück
Oben