• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die weiße Frau von Ebersberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traumtänzerin

neugierig
Registriert
24. September 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey :)
Letztens erst hörte ich die Geschichte der weißen Frau von Ebersberg, die bei einem Unfall getötet wurde und nun geistert. Dass sie versucht, per Anhalter zu fahren, um den Unfallverursacher zu finden. Dass sie bereits nach wenigen Kilometer Autofahrt einfach wieder verschwindet. Man sagt, wer sie nicht mitnimmt, dem erscheint sie plötzlich im Auto und greift dem Fahrer ins Steuer, so dass er einen Unfall hat, der meist tödlich endet.

Neulich habe ich im Netz gesurft und bin auf die weiße Frau von Ebersberg gestoßen. Doch es war kein einziger Augenzeugenbericht zu lesen. Kein einziger Augenzeuge berichtet, sie mitgenommen bzw. so einen Unfall überlebt zu haben.

Ich persönlich habe jetzt immer tierische Angst ihm dunkeln durch den Forst zu fahren . Obwohl ich der meinung bin, das es wieder eine von diesen düsteren Legenden ist.

Was haltet ihr davon? :oeek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben