• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Disclosure Projects

Vor kurzem gab das Nationale Archiv von Australien bekannt das vor kurzem einige UFO Akten aus den Jahren vor 1968 veröffentlicht worden sind. Neben diesen alten UFO-Akten wurden auch einige aktuellere Fälle aus den jahren 1981 bis 1986 veröffentlicht, diese sind aber nur zum teil freigegeben...

Quelle: Paranews

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1411
 
<blockquote>



Der Video fängt schon mal schlecht an, und zwar deshalb, weil auf dem Anfangsbild mit dem Disclosure-Schriftzug Dr. Steven M. Greer als Direktor genannt wird.

Warum ist das schlecht ? Nun, Disclosure heisst soviel wie Bekantmachung, Enthüllung, Offenbarung oder Offenlegung, nicht aber Vertuschung oder Verschleierung, und somit steht der Projektname im krassen Gegensatz zu dem Namen Dr. Steven M. Greer, der nicht dafür bekannt ist, jemalls etwas enthüllt zu haben, im Gegenteil. Als Dr. Steven M. Greer mit seiner CSETI-Gruppe am Abend des 14. März 1993 an Heliumballons hängende Gefechtsfeldbeleuchtungskörper beobachtete, stufte er diese Beobachtung zu einen wichtigen CE-5 Fall ein, und tut dieses bis heute. Ausserdem hat das ganze Disclosure Projekt bisher nichts neues an den Tag gebracht, und seit der Pressekonferenz sind auch schon wieder 4 Jahre vergangen, in denen die Zahl der Enthüllungen gegen Null geht. Mann muß wirklich sehr viel Geduld für dieses Projekt aufbringen, und ganz fest daran glauben. Wer sich nüchterne Fakten vor Augen halten will, der ist dort am falschen Platz.

Dann geht es schlecht weiter, mit einem erfolglosem Schauspieler(John Sifer), der sich gerne noch mal im Rampenlicht sehen möchte. Zu sagen hat er eigentlich nichts, ausser uns zu versichern, daß Dr. Steven Greer uns von der Wahrheit überzeugen will, und das völlig selbstlos(Er hat seinen Job als Artz aufgegeben). Zeitweise hat man das Gefühl, John Sifer ist nahe dran, vor Rührung zu weinen, dann folgt noch das gewöhnliche "es gibt mehr zwischen Himmel und Erde" Blablabla, und das war`s.

Dr. Greer lässt auch den üblichen Redeschwall ab, um sich und seine Sache wichtig zu machen, und zum Zwecke ernst genommen zu werden. Letzlich geht es ihm wohl auch nur ums Geld. Er behauptet, daß eine Aufhebung der Geheimhaltung von Ufo's und deren Technologien zu einer friedlichen Nutzung führen, und so zu einem Ende der Energiekriese, und zur Lösung der Umweltprobleme beitragen könnte. Auch strebt er eine offizielle Untersuchung seitens George Dubbelju Bush und der amerikanischen Regierung an, da , wenn erst einmal alles enthüllt ist, es auf die Zukunft der Menschen, auf die USA und auf den Weltfrieden Auswirkungen haben würde.

Jetzt kommt der erste wirklich glaubhafte Zeuge John Callahan, ehemaliger FAA Angestellter, der bei der Untersuchung eines Ufo-Vorfalls 1986 in Alaska, bei dem ein Ufo einer Boeing 747 folgte, nachträglich mit einer Videokamera Radaraufnahmen aufgezeichnet hat. Er hält die Viedeokassette auch mal kurz hoch, nur schade das nicht gezeigt wird, was sich auf dem Band befindet. Das selbe mit einer Audiokasette, angeblich ein Mitschnitt mit den Stimmen der Piloten und der Fluglotsen, einer Mappe und einem Stapel Blätter, die scheinbar alle diesen Fall betreffen. Dieses Material wurde ihm später vom CIA abgenommen, mit der Begründung, es sei nicht für die Öffentlichkeit, und Callahan wurde zur Geheimhaltung* verpflichtet. Nur gut, das er so schlau war, und vorher Kopien angefertigt hat, aber leider wird uns nicht gezeigt, was sich auf der Videokassette befindet. Da kann man nur hoffen, das dem guten Callahan dieses Material nicht nochmal von der CIA abgenommen worden ist, nachdem er vor 4 Jahren dieses Material auf der Pressekonferenz hochgehalten hat. Wir alle schulden diesem Mann Anerkennung, denn er hat unter Einsatz seines Lebens wirklich brisantes Beweismaterial für uns gesichert, und mit etwas Glück können wir uns das auch irgendwann mal in einem Ufo-Shop kaufen, falls die Illuminaten nicht wieder schneller sind.

Ich freue mich auf weitere Enthüllungen und glaubhafte Zeugen.


*und 15 Jahre später ist es der CIA plötzlich egal, das Callahan mit diesem einst so brisanten Material, zu desenn Geheimhaltung er sich verpflichtet hat, was normalerweise schriftlich passiert, hausieren geht ?

Ja verleynix, hast recht, das ist wirklich ein dicker Brocken. Vielleicht schaue ich mir auch noch den Rest des Films an, aber bisher waren die Leute für mich nicht halb so glaubwürdig wie Staubsaugerverkäufer.

Gruss Felippo
 
Ich muß erstmal dazu sagen, das ich noch nicht den ganzen Film gesehen habe. Der Calahan hat ganz schön genuschelt, was mir die Übersetzung nicht grade leicht macht.

Mit Verschleierung spiele ich auf Vorfälle wie vom 14. März 1993 an, denn das könnte man wirklich so bezeichnen. Der Sinn geht auch meiner Meinung nach ganz klar aus dem Film hervor. Je mehr unaufgeklärte Fälle es gibt, um so wahrscheinlicher wird eine offizielle Untersuchung. Dieses würde das Disclosure Projekt weiter ins Licht der Öffentlichkeit rücken, und bringt gleichzeitig Geld in die Kasse. Dr. Greer wünscht sich ja eine Untersuchung von offizieller Seite, wie er in dem Film sagte. Ich nehme an, das er insgeheim den Wunsch hat, das speziell seine gesammelten Fälle darunter fallen, denn das würde nicht nur Geld bringen, sondern auch seine Popularität steigern.

Ich gebe ja zu, das sich das mit dem Verschleiern und Vertuschen etwas blöde anhört, und ganz so wortwörtlich darfst du das nicht nehmen. Es ist eher so gemeint, das dieses Projekt für mich die Dinge eher verschleiert, als enthüllt. Ich kann einfach nicht den Willen zur Aufklärung der Fälle erkennen. Ich beobachte die Seite DisclosureProject.org jetzt seit einiger Zeit, aber es tut sich dort so gut wie nichts. Der einzige Thread, der auf dem neuesten Stand zu sein scheint, ist der Thread Shopping, in dem man Filme und Bücher kaufen kann. Man kann sich an anderer Stelle umsonst ein paar Pdf Dateien runterladen, es gibt ein paar Interviews, das wars eigentlich schon.

Kurz gesagt, dieses Projekt hat in all den Jahren nichts entschleiert, aber hier und da ein Interview gegeben, Konferenzen abgehalten und nebenbei am Verkauf von Büchern und Videos verdient und Spenden entgegengenommen. Wenn man das mal mit CENAP vergleicht, und sich mal anschaut, was CENAP für eine Fülle an Informationen bereitstell, muß man sich die Frage stellen, ob das Disclosure Projekt in irgendeiner Form glaubwürdig ist. Und was ich auf der Seite besonders vermisse ist die Spalte "Closed Cases". Für mich ist es nur eine Warmhalteplatte des Ufo Phänomens.

Gruss Felippo
 
Die Disclosure Project-http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm, jetzt mit deutschen Untertiteln...


Inhalt

Im Mai 2001 treten 21 ehemalige Geheimnisträger aus CIA, Luftwaffe und anderen Militärkreisen vor die Weltpresse und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Die amerikanische Regierung habe Kenntnis von Außerirdischen und deren Technologie, die bereits seit vielen Jahrzehnten in geheimen Projekten erforscht und nachgebaut wird. Von deutschen Medien wurde diese Pressekonferenz größtenteils ignoriert. Wir veröffentlichen sie darum mit deutschen Untertiteln, damit sich jeder seine Meinung selbst bilden kann.
 
Ach, ich vergaß zu erwähnen, es sind zwei Stunden!
icon_sad.gif
 
Steven Greer - Disclosure Projekt

Am 9. Mai 2001 traten mehrere (ehemalige) Mitarbeiter der Regierung, Armee und bestimmter Industriezweigen vor eine Pressekonferenz und berichteten über direkte und persönliche Erfahrung aus erster Hand mit ETs (Außerirdische). Demnach habe man bereits seit mehreren Jahren außerirdische Technologie ausgewertet und verwendet.

2001 schienen deutsche Medien offensichtlich kein interesse an dem Fall zu haben. Noch nicht mal die Boulevard-Presse berichtete darüber. Und jetzt scheint das Ergeignis in Vergessenheit geraten zu sein. Oder kennt jemand hierzu weitere Stellungnahmen und Einlassungen?

Das Disclosure-Projekt scheint mir zu wichtig zu sein, als dass es hier einfach vergessen wird.

http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=3468

http://degufo.alien.de/news/2004/041010_2232.php
http://disclosureproject.blog.de/?tag=aufgeschlossenheit vs. skepsis
http://www.disclosureproject.org/
http://www.diewunderseite.de/ufos/disclosure_newsletter.htm

So wie es aussieht gibt es da auch eine Verfilmung:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm

Diese Theorie würde auch zur Stellungnahme Col. Corsos passen, welche er in seinem Buch "Der Tag nach Roswell" vertritt.

Weiß jemand was neues hierzu? Immerhin schon 6 Jahre her.
 
Jaja das gute Disclosure Projekt.

Nun für mich gibt es da 2 Möglichkeiten.

Erstere wäre die das man hier gezielt Fehlinformationen gestreut hat von denen die Medien wussten und somit auch nichts sendeten.

Zweitere wäre die das gezielt Geld geflossen ist an verschiedene Pressestellen und somit nichts nach draussen drang.Klar werden ein paar Sender das schon gezeigt haben aber die großen Weltweiten Medien haben dafür eben Geld bekommen es nicht zu senden.Wer wirklich in Kontakt steht und deren Technologie benutzt der wird auch alles tun damit dies nicht puplik wird.

Eigentlich gibt es ja noch ne dritte Variante aber die hat ja Stevo schon angeschnitten.Den Medien ist es einfach Shice egal was die da von sich gegeben haben da sie schon zu oft etwas sendeten was später als Fake entlarvt wurde und sie sich net mehr selbst ins Bein schiessen wollen.


Sucht euch was aus
icon_cool.gif
 
Yup Disclosure ist teuer, ruft die Leute besonders gerne zu Spenden auf. An wen oder was soll da denn gespendet werden? An Dr Steven Greer, als Entlohnung für seine Kontaktlererlebnisse? Eintrittsgelder von mehreren hundert Dollar soll er verlangt haben, nun ja, getarnt als Spende...auch ne Art ein gutes Leben zu führen...Also Leute..spendet...an die bedürftigen Ex-Generäle
Oh well...
 
Zurück
Oben