• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Disclosure Projects

Hab von einem Freund diesen Link bekommen. Ich hab es selbst noch nicht angesehen, bzw. downloade es mir gerade, ok es ist größer als ein Filmchen, 200 MB, soll über 2 Stunden gehen, aber er meinte es sollen Beweise bzw. Zeugenaussagen über UFOs, geheime Technologien und weitere Zivilisationen im Weltall drauf sein. Es sollen ~ 120 Mitarbeiter von u.a. CIA, NSA, NASA, Navy und der AirForce befragt worden sein.

UFO Disclosure - UFO Dokumentation 2012 - YouTube

Hallo Leute,

Hier ist noch einmal die komplette Pressekonferenz zu sehen: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z97WBLxVMww

LG Abby
 
Also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und hab da mal ne frage.
Und zwar ist mir doch irgendwie aufgefallen das es jetzt wohl seit 2004 bis jetzt immer mehr Informationen durchsickern, und auch in diesem zeit Raum kommen immer mehr Alien Filme raus.
Kann es eventuell sein das wir auf irgendetwas vorbereitet werden soll??
Denn ich denke mir das man auf diese Art die Leute langsam auf die Fährte bringen will damit es keine maßen Panik gibt.
Da kann man ja wieder zu 2012 switchen vielleicht werden wir auf etwas vorbereitet das noch dieses Jahr passieren wird ( erster Kontakt )
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wäre das möglich ?
 
wenn ich über ufos und aliens sinniere versuche ich zuerst einmal alles hollywood'sche auszublenden... obwohl du hast recht, die sci-fi autoren bedienen sich bekannten themen, wie zB im letzten Alien film ("Prometheus") war glauch ich Zeta Reticuli in die Handlung eingebunden. soll trotzdem nicht heißen das das einen zusammenhang hat mit dem was du gesagt hast.

die Disclosure Project Pressekonferenz war sehr nüchtern, einfach ein zeuge nach dem anderen, glaubhaft. das ist aber jetzt auch schon über ein jahrzehnt her (kurz nach 9/11)...
 
@ megatron: ich denke eher, dass es genau umgekehrt ist. Je mehr das Interesse an Aliens steigt, umso mehr Geld kann man damit verdienen. Deshalb gibt es mehr entsprechende Filme.

... Tapatalk HD ...
 
wann hast du das letzte mal einen alien-film gesehen, der kein tsching bumm tauch-streifen war?
 
Dr. Steven Greer Testimony

greer bei der "Citizen Hearing On Disclosure 2013". video.
ich will zwar nicht alles glauben was er sagt, zumindest find ich es mutig dass er sich da hinsetzt.
 
hier die ganzen 20 minuten (greer beim Citizen Hearing 2013).

einige interessante antworten, wie bspw. auf die frage (sinngemäß) warum die medien nicht über das ET/UFO thema herfallen..

i want to believe.
 
Citizen Hearing on Disclosure 2013

ich finde das sollte hier nicht unerwähnt bleiben:
die anhörung fand im mai in washington dc vor 6 ehemaligen kongressmitgliedern statt. aussagen von mehr als 40 zeugen u.a. zu den themen extraterrestrische präsenz auf der erde und den schmähs der amerik. regierung um die wahrheit von uns fern zu halten.

zusammengefasst hier und hier (jeweils 90 min.)
 
Hey Leute.
Ich muss zugeben, ich bin jetzt erst, mit einigen Jahren Verzögerung auf diese PK gestoßen und muss sagen, für mich wirkt das erstmal sehr glaubwürdig.
Ich finde, wenn die Leute, die auch noch hohe "Tiere" während ihrer Aktiven Karriere waren, gelogen hätten, dann hätten die dafür alle einen Oscar verdient.

Klar, Basis auf der the dark side of the moon, 57 Alien-Spezies die wir schon kennen ... das sind schon krasse Aussagen. Aber mal im ernst, alles Aussagen mit denen wir alle uns in verschiedenen Threads auseinander gesetzt haben.
Jeder hat seine eigene Meinugn dazu und das ist gut so.
Ich bin auch nicht leichtgläubig und ich musste ein paar mal echt überlegen, glaube ich oder glaube ich nicht was sie so erzählen...
Aber ich glaube.
Ich denke es wird soviel verschleiert von den Regierungen, niemand von uns "Laien" weiß wirklich wie es dort oben so aussieht und was im All abläuft. Dass alle Satellitenbilder zunächst bearbeitet werden, da hätte ich auch vorher mein ganzes Hab und Gut drauf verwettet.
Medien, Politiker ... die gaukeln uns was vor und wir glauben es, wie Schweine die denken Sie werden vereehrt und nicht geschlachtet.

Die PK ist nun einige Jahre her. Hab den Thread komplett gelesen und auch gegoogelt. Trotzdem setze ich auch viel auf eure Meinung und mich würd interessieren, was ihr AKTUELL denkt und ob es noch was von dem Disclosure Project zu hören gibt.

Ich brenne auf die Wahrheit, seit vielen Jahren und ich werde nie aufhören mich damit zu beschäftigen, denn ihr wisst ja: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ;)
 
ob es noch was von dem Disclosure Project zu hören gibt.

s. oben. im mai fand die letze mir bekannte anhörung statt.

seit 20 jahren werden im rahmen des DPs daten gesammelt, aus der ganzen welt. dann zähl da noch alle anderen UFO/ET research groups dazu und du hast so eine enorme datenmenge das es gar nicht mehr lustig ist.

die erste tatsächliche konferenz fand im mai 2001 statt. alles selber auf die beine gestellt und größtenteils improvisiert.

wir alle wissen was ein paar monate danach geschah..

seitdem kann man nur mehr noch irgendwo im netz herumkrallen um sich darüber zu informieren. traurig.

2010 gab es dann glaub ich noch eine größer angelegte pressekonferenz, und dann eben die vor ein paar monaten.

ein thema, dass alles andere eigentlich wegblasen sollte.... ich versteh's nicht.
 
Ich sehe das ähnlich wie du, wenn das tatsächlich der Wahrheit enspricht (und mir kommt es erhlich gesagt sehr glaubwürdig vor), dann sollte kaum ein anderes Thema geben, welches die Menschen und Medien beschäftigt!
Aber gerade die Medien werden ja manipuliert und von den Leuten gelenkt, die diese Dinge geheim halten wollen.
 
Aber gerade die Medien werden ja manipuliert und von den Leuten gelenkt, die diese Dinge geheim halten wollen.

ja, im Citizen Hearing wird es angesprochen, als einer der vorsitzenden fragt warum die medien, zeitungen usw. sich nicht darauf stürzen. (kann man sich ja im videolink anschaun).

ja, ja.. die medien bekommen den krempl und geben ihn an uns weiter.
bestes mir bekanntes beispiel, 9/11: als beide türme noch gebrannt haben las ein nachrichtensprecher (cnn, nbc keine ahnung) bereits den terroristischen lebenslauf von osama bin laden vor. kein schei*. ziemlich fix, oder.
 
Exopolitik Deutschland fragte im Rahmen einer Fragerunde über twitter den deutschen Außenminister Steinmeier:

Hat das Auswärtige Amt ein Protokoll für einen mgl. Erstkontakt mit Außerirdischen und wenn ja, wie sieht es aus? #FragSteinmeier

Steinmeier wählte unter hunderten Fragen diese zusammen mit 15 anderen innerhalb von 45 raus und schrieb:

Wir bauen schon am Beamer.

:olol::olol:

http://www.exopolitik.org/wissen/kolumne/949-auswaertiges-amt-bereitet-et-erstkontakt-vor
 
Ufo Disclosure Petition

Guten Abend allerseits :)

Für alle unter Euch , die das noch nicht wissen, möchte ich Euch auf eine Aktion aufmerksam machen, die seit November in Amerika statt findet ,aber eigentlich jeden betrifft. Seit November findet ein Tweetstorm auf sämtliche US Senatoren statt um diese dazuzubringen, einer Anhörung vor dem Kongreß zum Thema Existenz von Ufos und außerirdischen Besuchern , zuzustimmen.

Im Jahr 2013 wurde bereits eine solche Anhörung vor 5 ehemaligen Senatoren im National Press Club abgehalten. Diese dauerte 5 Tage an , und eine Auswahl an hochrangigen Zeugen lieferte eine über 30 stündige Aussage zu ihren Erlebnissen. Unter den Zeugen befand sich zum Beispiel Edgar Mitchell ( Astronaut und der 6te Mann auf dem Mond) , Paul Hellyer (ein ehemaliger Verteidigungsminister Kanadas) sowie hochrangige Offziere (im Ruhestand) der Airforce , der ehemalige Atomphysiker und bekannte Ufo-Forscher Stanton Friedmann und viele andere.

Was diese Zeugeaussagen alles beinhalten würde hier nun den Rahmen sprengen , wer sich aber dafür interessiert möchte ich zum einen die Website des Organisators Stephen Bassett empfehlen http://faxonwashington.org und zum andern raten auf Youtube nach "Citizen Hearing (on Disclosure) " zu suchen. Zu finden sind zahlreiche Ausschnitte der Anhörung (leider nur auf englisch) bzw ich hab gehört das auch die kompletten 30 Stunden dort zu finden wären. Was aber dringend zu erwähnen wäre , ist daß alle 5 dieser ehemaligen Senatoren nach dieser Anhörung sich stark dafür ausgesprochen haben, daß es eine Veränderung in der Behandlung dieses Themas geben muss , und das diese Zeugen dringend offiziell von amtierenden Regierungsmitlgiedern angehört werden müssen !

Stephen Bassett ,wie gesagt der Organisator der Aktion, ist ein Lobbyist innerhalb des Weißen Hauses und arbeitet schon seit einigen Jahren an dem Ufo Thema bzw an dem Vorhaben das Schweigen über dieses Thema zu brechen. Das Citizen Hearing 2013 war einer von vielen Schritten hierfür, und auch der momentan laufende Tweetstorm ist einer dieser Schritte. Der nächste Schritt wurde nun gerade am 7ten Januar gestartet in Form einer Petition im Weißen Haus. Diese Petition fordert die Senatoren auf eindeutig auf die Ufo-Frage und die Forderung nach einer Zeugenanhörung zu reagieren. Hierfür sind 100.000 Stimmen innerhalb der nächsten 30 Tage notwendig. Erreicht die Petition so viele (bzw hoffentlich noch viel mehr Stimmen) bleibt sie auf der Homepage des Weißen Hauses solange bestehen bis tatsächlcih darauf reagiert wurde. Werden keine 100.000 Stimmen erreicht dann verschwindet die Petition nach 30 Tagen wieder.

Und hiermit sind wir auch bei meinem Anliegen an Euch. Seid Ihr auch überzeugt , das hinter den Ufo-Geschichten sehr viel mehr steckt ? Seid Ihr der Meinung die Wahrheit muss endlich ans Licht ? Dann möchte ich Euch einladen und bitten die Petition zu unterschreiben und/oder diese Information an andere (Freunde/Familie usw) weiterzugeben, damit so viele wie möglich darüber bescheid wissen und so viele wie möglich unterschreiben

https://petitions.whitehouse.gov

Um zu unterschreiben müsst Ihr Euch zunächst auf der Whitehouse Page anmelden. Danach könnt Ihr jede dort aufgeführte Petition unterzeichnen , hierbei ist wichtig anzumerken , daß es völlig egal ist wo ihr herkommt bzw wohnt. Jeder kann unterzeichnen und die Angabe das Heimatorts ist bei der Anmeldung optional bzw eigentlich nur für amerikanische Staatsbürger interessant.
Vielen Dank fürs durchlesen und vielen Dank für jede Stimme !
Jeder Einzelne zählt ! Veränderung kommt nicht von allein , man muss was dafür tun !
 
Ich als deutscher soll eine US Petition unterschreiben?:oeek:

Zeugenaussagen sind nichts Wert. Das wird nicht Ernst genommen, auch wenn Hochrangige was zusagen haben. Das haben wir in der Vergangenheit doch schon erlebt. Man benötigt
B E W E I S E
 
Hmmm Mamaaa.

Schau dir doch bei Youtube mal diese Press Club Sachen an. Sind fast alle zu finden. Und dann google mal nach den Rednern. Ich bin der fesetn Überzeugung, dass Politiker Stuss erzählen während sie im Amt sind. Aber wenn sie lange aus der Nummer raus sind? Wozu? Damit schaden sie doch sich selbst.

Ich finde, wenn da einer mal Tacheles redet, sollte man auch genau zuhören.
 
Zurück
Oben