• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion, wegen russischer Spamanmeldungen im Sekundentakt - deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Donald Trump – der 45. und 47. Präsident der USA

Nach gestern würde ich eher hinterfragen, welcher Gott so einen ****** zulässt
Ein Challenger. 🤣 Herausforderer trifft die Sache eh besser, als der Glaube an Gott. Das ist jetzt meine neue Religion.
Aber Trump hat die Welt schon mal überstanden...

Aber finde seine Rede interessant. Ohne Background wissen über ihn, war sie tatsächlich ziemlich ruhig und zumindest oberflächlich, ich wills ja kaum sagen, aber gut zum anhören.

Bei seinem Ego trau ich ihm zu, dass er es jetzt nicht so aggressiv angeht, weil er doch mitbekommen hat, das es zu viel Angriffsfläche gab, zurecht natürlich.

Kleiner Nachtrag:
Mich wundert nur seine neue Masche. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wahr. Konnte das gar nicht glauben.
Dabei sind das Menschen die Nationen führen und so viel entscheiden können, das ich so ein Verhalten nicht mal ansatzweise als normal bezeichnen kann.

Was ich da gesehen habe, habe ich das letze mal in einer Talkshow in den 90ern gesehen.😔
 
Ich glaube, das ist aber noch immer kein Anlass genug für den amerikansichen Wähler, irgendwelche Fragen zu stellen
 
kein Anlass genug für den amerikansichen Wähler,
Also die Doku da letztens... da haben sie gemeint, es wurden gezielt diese fundamentalen Christen angesprochen. Eine erstarkende Bewegung und diese sei voll auf Trumps PR angesprungen.
 
Es gibt genügend Menschen die Fragen stellen. Im ganzen Land sind schon seit Februar tausende auf den Straßen. Auch nach dem Ereignis vom Freitag passierte es wieder.

Kommt hierzulande nur nicht so an in den Nachrichten ..
 
Mitglieder der Trump-Administration haben (aus bisher unklaren Gründen) einen Journalisten in eine eigentlich geheim zu haltende Signal-Gruppe eingeladen. Er konnte dort die politische Koordination der Jemen-Angriffe in diesem Monat verfolgen - und keiner merkte es.
 
Ich verstehe nicht, warum die über so eine Plattform solche Dokumente teilen.
Eigentlich sollten die sich doch einen Weg einfallen lassen, der zumindest solche Pannen eigentlich nicht zulässt.
 
Zurück
Oben