• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Dynamo

Bemix

eingeweiht
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
5
Hallo

Ich habe vor kurzem durch Zufall eine Sendung gesehen über einen Kerl der sich Dynamo nennt. Vielleicht kennt Ihn ja der eine oder andere. Ansonsten kann man sich hier > DMAX LInk < die momentan verfügbaren Folgen (scheinen momentan nur 2 Folgen zu sein) auf Deutsch anschauen. Ansonsten gibt es auch die Videos auf Youtube.

Meine Frage ist nun.. wie macht er das? :D

Einiges ist sicherlich leicht zu enträtseln, aber anderes wiederum eher nicht. Ist die ganze Show nur eine Illusion für den Zuschauer vor der Glotze? Manche Reaktionen der "Zuschauer" wirken aber sehr authentisch. Ich habe blöderweise mit Episode 6 angefangen, ich weiß also nicht was vielleicht in den ersten Folgen so erzählt wird.

Also was wisst Ihr über ihn und seine Tricks? Ich glaube nicht an Magie.. Außer man möchte Telekinese auch dazu zählen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das dass alles nur Show ist, wenn die Idee mit "Illusion nur für die hinter der Glotze" nicht zu trifft dann Blicke ich aber nicht durch.. Zumindest nicht bei einigen Tricks.



Bemix
 

Fred

Inventar
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
916
Punkte für Reaktionen
2

Bemix

eingeweiht
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
5
Das war auch meine erste Vermutung. Einiges ist so nämlich ganz einfach zu erklären. Mir ist auch aufgefallen das er immer die selben Handymodelle benutzt. Zwar unterschiedliche Farben aber die selben Modelle. Also einmal das Modell was er oben in die Flasche steckt und dann die Iphone4/4s Modelle

Mfg

Tapatalk..
 
Oben