• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Echte Poltergeist Aktivität auf Video festgehalten?

Danielrogalla

neugierig
Registriert
19. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hey leute

Bin generell sehr im Thema Geister interresiert und suche auch schonmal auf youtube nach videos zu den Thema und nun bin ich über ein Video gestossen das mich doch sehr stutzig gemacht hat.

In dem Video sieht man wie eine Kamera die im Raum aufgestellt ist und den Raum filmt wie auf dem Tisch Unerklärliche dinge passieren.

Ich dachte da zuerst an Fäden (ist ja der meistgenutzte gegenstand bei fake videos) aber wenn man das video weiterschaut sieht man die Medizinpackung oder was das ist wie sie sich selbst aufrichtet und sich mehrmals schnell dreht und dann runterfällt.




Hier ist das video





<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/IbTG914EP6A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>​





Ich bin auf eure meinung gespannt.
 
Hey mein Freund denkt, dass da mit Magnet gearbeitet wurde (zb in dem Papkarton rein) unter dem Tisch saß wer und es wurde einfach so gefilmt und bearbeitet das man es nicht sieht, zb wo die Medpackung da runterfällt - das kommt dolle arg wie ein Beweis rüber "da sitzt definitiv keiner unten.

Lg
 
Huhu,

Den ruckartigen Bewegungen zufolge, könnte es gut ein Magnet sein. Mir persönlich sieht zu stark selbst gemacht aus, also damit kann man niemanden überzeugen.

Grüße
 
Würde auch sagen, fake, weil gerade eine Dose, welches man gut mit einem Magneten bewegen kann und eine Medizinschachtel, wo man leicht einen Magneten reinlegen kann, sodaß man es nicht sieht, sind die einzigen Sachen, die dich bewegen.
Wenns das Glas gewesen wäre, oder die Bierflasche, hätte ich gesagt, ja wäre möglich, weil das zu bewegen bräuchte man einen stärkeren Magneten, und dann hätte man etwas gesehen davon.
 
Hallo nach längerer Pause werde ich mal wieder etwas aktiver am Forum Teil nehmen.

Und nun zu dem Video ich halte es fürn Fake sieht zwar alles sehr gut aus aber ich halte es nicht für echt dafür ist es zu Nett gemacht^^ .
Ich denke auch das da Fäden und Magnete im Spiel sind aber ne genaue Erklärung hab ich auch nicht.
Blos einwas finde ich sehr komisch auf dem Video sind ein haufen Lichtreflektionen die ich komisch finde wenn niemand im Raum ist was bewegt sich da das reflektieren könnte?

mfg
 
vllt wie fofu sagte. ein magnet in der packung und dose und unterm tisch. und dieser wird vllt mit ner schnur bewegt

/ via Tapatalk /
 
Halte ich auch für einen Fake, außerdem ist das Zimmer dunkel und wieso macht man da kein Licht an?
 
Unter anderem oder so weggeschnitten.
Aber ein Fake.

Sry war schon etwas spät :)
 
Berechtigte Frage die ich mit ja beantworte ich kenn mindestens eins was ich für echt halte^^!
Und vergib mir meine mistrauen aber wenn ich jedes Video für echt halten würde könnte ich Nachts nicht mehr schlafen:obiggrin:

mfg Piodre
 
Ich hab mir mal ein paar andere Videos angesehen und die kommen mir ziemlich gestellt vor. Und die Profilbeschreibung

Me and my friend decided to make some funny clips on youtube to just entertain people, but after we started to film a new video something has interruped us...
I never thought that something that strong would be possible even tho a ghost hast pulled my blanked away a few years ago.
Ich denk mal eher die machen sich daraus noch einen Spaß.^^
 
@Piodre
kannst es dann mal posten??? ich finde ein video auch ganz interessant und poste es hiermit ------>>>>>>

Poltergeist activity - YouTube wobei ich sagen muss, dass es etwas verdächtig rüberkommt, dass er die kamera so auffällig auf diese schüssel/tasse hält und die sich dann auch bewegt und runterfällt

auf mich macht es deswegen einen relativ echten eindruck, da die angst von dem jenigen ziemlich echt rüberkommt

LG
 
Also das Video ist mal eins was wirklich realistisch aussieht . Könnte zwar auch mit Faden gemacht sein aber finde halt dases realistisch aussieht.

Und zu dem was ich echt halte ist ein Psiradvideo was wirklich gut aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=H5NwRfMJgOQ

:owink:

Link repariert - Zwirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiodre

Kannst du ein psirad machen?
 
Ja kann ich aber der richtungswechsel klappt irgend wie noch nicht^^ zu mindest nicht wie ich das will^^

und danke zwirni für die reperrat keine ahnung was ich da versaut habe^^
 
nun eine wahre geschichte von vermeindlicher poltergeist- aktivität in meiner wohnung:

samstag abend, mein freund und ich sitzen mit einer flasche rotwein am küchentisch. plötzlich, unerwartet fängt das milch- tetrapack auf der küchenablage, ca. 4 meter von uns entfernt an zu hüpfen und fällt schliesslich mit einem grossen knall um. ich spring zum computer, youtube, und lass mal mit gefühlten 120 dezibell "amazing grace" abspielen. ich bin zwar nicht religiös, aber es hat mir mut gemacht... ich steig also auf den stuhl und rufe in richtung küche: "zeig dich, du dämon". danach bat ich meinen freund, er ist buddhist und glaubt nicht an geister und dämonen, mal nachzuschauen.

in diesem moment: das tetrapack hüpft wieder, schlägt gläser um, eines landet auf dem fussboden und zerbricht. die ganze kombination ist nun in bewegung, mir grausts und ich hoffe schon ganz bald einen nachmieter zu finden. mein freund aber geht gucken, und bemerkt das gewölbte tetrapack, öffnet es und registriert einen an yoghurt erinnernden geruch.

wieder entspannt merke ich dass ich die milch am tag auf der kombination vergessen hab, die direkte sonne hat wohl einige bakterien aktiviert welche einen überdruck produziert haben....

manchmal können absolut banale dinge für uns paranormale aktivitäten verursachen :D
 
Geiles Ding sei froh das dein Kumpel da war wer weiß wie lange du sonst noch mit dem Nichts oder besser gesagt den Bakterien geredet hättest^^
 
Zurück
Oben