• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Ein wahrer Held

kassandra

Seherin mit Durchblick
Mitglied seit
7. Februar 2006
Beiträge
700
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Bin gerade im Netz ueber die Geschichte von Shavarsh Karapetyan gestolpert. Der ehemalige armenische Profischwimmer hat mehr als 20 Menschen aus einem Bus gerettet, der in einen Fluss mit eiskaltem Wasser gefallen ist, in dem er 30 Mal in bis zu 10m Tiefe runter getaucht ist und die Leute einzeln aus dem Bus gezogen hat :oeek:

Knapp zehn Jahre spaeter hat er auch noch einige Menschen aus einem brennenden Haus gerettet. Gesundheitlich hat er teuer dafuer bezahlt und heute arbeitet er in seinem eigenen Schuhladen in Moskau. Ein krasses Beispiel, zu was ein Mensch in einer Extremsituation faehig sein kann, aber lest selbst:

http://de.webfail.com/074859cb232

Und auf Englisch bei Wiki:

http://en.wikipedia.org/wiki/Shavarsh_Karapetyan
 

Scarecrowentz97

eingeweiht
Mitglied seit
3. Februar 2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Holy shit, der Mann hat respekt verdient, wenn ich mal ne latschen brauche, mach ich nen abstecher nach Moskau !
 
Oben