• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gedankenspiel

Hey, na und? Die ersten primitiven Rechner waren auch so groß wie ein Auto :obiggrin: Bald "spielt" man keine Spiele mehr, man "denkt" sie. Fragt sich nur, ob man es so einrichten kann, dass das Instrument dazu (unser Hirn) unter gar keinen Umständen Schaden zugefügt werden kann...
 
Witzig.Als ich dies gelesen habe,erinnerte mich das an einer Star Trek Folge aus der neuen Generation.Da bekam die Mannschaft doch irgendwie eine Art Hörer auf dem Kopf mit einem Spiel,die sie mit Gedankenkraft spielen konnten und wurden dann süchtig.
Ich denke immer,wenn es um PC und Gedanken geht,sollte man vorsichtig sein,denn wenn Gedanken in den PC hineingehen,so wird dies auch umgekehrt möglich sein.
 
mit dieser technik können auch denke ich mal gefähliche dinge passieren....
ausserdem wird es doch bestimmt schädlich für den körper sein, weil man doch bestimmt irgendwelche strahlungen dafür brauch ka welche, sonst ist es doch auch telekinese, oder nicht?!
 
Ich finde diese Forschung auch sehr gefährlich wenn ich bedenke iwe leicht man als guter hacke auf einen Pc übers internet zu greifen kann egal wie viele firewalls und anderes zeugs hat dann will ich mir nicht vorstellen das diese leute einfach durch mein Hirn surfen und alle meine erinnerungen löschen könnten nur so zum spaß oder sie mal einfach einen virus auf meiner "hardware""installieren"
 
<blockquote>


da hast du aber recht!!!

ich hätte auch keine lust, das mir dann irgendwann mal einer kommt und dann mein gehirn löscht oder manipuliert, so das ich vielleicht (ein krasses beispil) amok laufe oder sowas in der art!!!
 
Ich sehs schon ganz genau auf uns zu kommen:
Windows XP Hirn edition verursachte einen kritischen ausnahme fehler bitte starten sie das Programm Leben.exe neu
 
Zurück
Oben