• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist bei mir in Wohnung?

geister12

neugierig
Registriert
3. Januar 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Schaut euch mal die Bilder an und sagt mir ob ihr da auch ein kleines Mädchen sieht. Habe den Bereich angekreuzt.
 

Anhänge

  • 13775610530462.jpg
    13775610530462.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 204
  • 13775612498574.jpg
    13775612498574.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 200
Du hast bereits geschrieben, was man sehen soll...das ganze ist ein Phänomen, auf das hier bereits in anderen Threads schon mehrfach hingewiesen wurde: die Pareidolie

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pareidolie

Geister sind eine Glaubenssache...Glaube beeinflusst die Wahrnehmung - das was Du siehst, ist auf simple Wahrnehmungspsychologie zurückzuführen

Diskordische Grüße!!!
 
Gut ich sehs. Ein mädchen mit braunem gescheiteltem haar zu einem.zopf gemacht und einer schleife....
Aber was ist das? Ein vorhang?

Nur ist das relativ groß, sieht eher aus wie ein bild.

Aber ich seh auch hochhäuser, also ist das neben dem kleiderschrank ein vorhang oder eine tuch, ein bild?
 
Mach mal Fotos wenn es draußen hell ist von der gleichen Stelle. Durch den Blitz,und das Dämmerlicht ist das Bild zu schlecht. Das könnte alles sein.

Lg Phonix

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Aussergeöhnliche Ereignisse

Hallo Ihr Lieben,
Un zwar ist mir vor ein paar Jahren etwas passiert, ich kann mir das bis heute nicht erklären und mit jemanden darüber reden geht auch nicht, die Person würde mich für verrückt halten und mir nicht glauben.
Also ich fang mal von vorne an, ich habe damals noch zu Hause bei meiner Familie gewohnt wir haben ein großes Haus.Ich war oft bei meiner Freundin gewesen Sie hat im selben Dorf wie ich gewohnt, dann hat Sie mir mal erzählt sehr aufgewühlt, das Ihr was in der Nacht passiert ist.
Sie erzählt mir, das Sie sich plötzlich nicht mehr bewegen konnte und sehr große angst hatte, aber dann sei sie irgdwann eingeschlafen. Ich war sehr erschrocken, weil ich schon an übernatürliches Glaube.
Dann einige Wochen später lag ich in meinem Bett und habe Tv geguckt es war Tags über.
Dann plötzlich ist mir dasselbe passiert ich konnte mich plötzlich nicht mehr bewegen, ich wollte nach meine Mutter rufen doch das ging nicht, ich war wie starr vor Angst und links von mir sah ich einen schwarzen Schatten, dann machte ich die Augen zu und ein paar sekunden hörte es auf. Sofort rannte ich aus meinem Zimmer hoch zu meiner Mutter und fing an zu weinen und versuchte ihr das zu erklären.Meine Mutter glaubt auch an solche dinge und verstreute sofort Salz vor Tür und Fenster.Bis heute kann ich mir das nicht erklären. Es gab unteranderm noch Ereignisse, das ich plötzlich Nachts vor dem Fernsehen Rosen roch, obwohl wir keine Rosen oder Blumen im Haus hatten sie rochen bis runter zum Flur. Also es gab schon mehrere Ereignisse die ich mir nicht erklären konnte.
 
Hallo Kate13 - das mit dem nicht bewegen können klingt für mich eigentlich nicht sehr übernatürlich, sonder eher nach Schlafparalyse
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

Die Schatten, die Du wahrgenommen hast können auch ein beginnender Traum gewesen sein...kenne ich selbst: wenn man am einschlafen ist, kann es passieren, dass der Verstand glaubt, man wäre noch wach - man träumt aber bereits

Der Duft nach Rosen könnte evtl. Eine Fehlwahrnehmung sein

Alles in Allem denke ich, dass Du Dir nicht übermäßig viel Sorgen machen solltest - das alles sind völlig normale (wenn auch beängstigende) Phänomene

Ok...das waren jetzt ein paar "irdischere" Lösungsansätze...es steht Dir frei, ihnen Glauben zu schenken oder nicht, jedoch würde ich nicht sofort hinter jedem unerklärlichen Phänomen einen Geist vermuten - cool bleiben und sich nicht von der Angst kontrollieren zu lassen ist besser

Diskordische Grüße!!!
 
Also ich selbst habe die schlafparalyse noch nicht erlebt, aber ich hatte das unglaublich große Glück meinen Sohn (damals noch sehr klein und jung) zu beobachten.
Das ist unglaublich...zumindest für mich war es ein fesseln des Erlebnis. Wir saßen auf der Couch, sahen uns irgendeinen Disney Film an. Redeten und diskutierten...auf einmal kam nichts mehr von ihm. Null. Von einem Augenblick zum anderen. Damals war ich auch ziemlich jung, erschrak ein wenig, weil es für mich eine wirklich eigenartige Situation war. Wusste auch nicht was ich tun sollte, denn er lag einfach nur da mit offenen Augen. Ich streckte nur die Hand aus um zu kontrollieren ob ich seinen Atem spüren kann. Dann, nach einiger Zeit, waren seine Augen geschlossen und er schlief tief und fest.
Als er wieder aufwachte, sagte er: mama, wieso hast du mir nichts zu trinken gebracht!
Ich so...wann?
Er: bevor ich einschlief.
Aber er fragte mich gar nichts. Er lag nur einfach so da...und war laaaange Zeit davon überzeugt das er mich damals um ein Glas Wasser bat. Aber vor Enttäuschung schlief er dann ein. Jetzt, wo er sich entscheiden musste was er studieren soll, kam er auch an Psychologie vorbei. Und dabei kam er durch Zufall auf dieses Wort...schlafparalyse...er kam aus seinem Zimmer gerannt und sagte: ha...jetzt hab ich endlich ne Antwort drauf wieso du mir kein Glas Wasser gebracht hast.
Lachte und rannte wieder ins Zimmer! Später am abend haben wir dann ausführlich drüber geredet und er erklärte mir diese schlafparalyse.
Schon ne komische Sache wenn man sich das mal alles so über legt!
 
Zurück
Oben