Gruselpuppe Ann - steckt in ihr ein Geist?

daniels

neugierig
Mitglied seit
27. Januar 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
In der Puppe "Ann" soll angeblich der Geist eines kleinen Mädchens stecken, dass vor über 100Jahren verstorben ist. Denn die Puppe soll sich im Dunkeln bewegen und schreien. Um dies zu beobachten hat man "Ann" in eine dunkle Kiste gesperrt und eine Kamera aufgestellt, so dass man diese Puppe im LIVESTREAM anschauen kann: http://netzpropaganda.de/ann-die-grusel-puppe/. Diverse Zuschauer haben beim Schauen des Livevideos auch flackernde Lichter, ein Hin und Herspringen der Uhr und Lichtpunkte beobachten können. ANdere haben u.a. gesehen, wie die Puppe wie von Geisterhand ihre Arme bewegt hat.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.750
Punkte für Reaktionen
607
Ort
Wien
baaah, ich hasse puppen, weil ich durch solche meldungen und auch filme immer angst hatte, dass sie mal genau das machen :D

hier noch ein bekanntes thema über puppe annabelle (seltsam, warum diese puppe hier auch "Ann" heißt. will da jemand auf dem erfolg mitschwimmen? ;) )
http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=19754&highlight=puppe
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.865
Punkte für Reaktionen
184
Ort
Stadt der Helden
Omg, lese das gerade nur wenige Minuten nachdem ich an einer verdammt alten und dreckigen Puppe vorbeigefahren bin die an einer dunklen Stelle im Wald durch einen alten Zaun guckte .. jemand hat sie scheinbar dort reingesteckt, aber der Anblick ist gruselig Oo obwohl mir sowas wie Annabell oder Ann sonst nicht wirklich nahe gehen ;)
 

Noir

eingeweiht
Mitglied seit
31. Dezember 2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Westerwald Kreis AK
Hin und her springende Uhr,komische lichter und die arme bewegen sich....hmmm....
Aber alles Live...
Fake^^ ,schlecht gebasteltes Video, es Gibt software die vorgibt eine Cam zusein aber eig nur ein Video abspielt. ^^
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
13.957
Punkte für Reaktionen
423
Ort
wien
Mich wundert ja fast gar nichts mehr,aber Menschen,die eine Puppe mit einer Cam in eine Kiste sperren
um damit noch mehr Menschen zu erreichen,:orolleyes: die sich das freiwillig auch anschauen?

wie die Puppe wie von Geisterhand ihre Arme bewegt hat
Sorry,klingt für mich nach Kasperl 2.0 im Livestream,oder wie schon angemerkt wurde
will da jemand auf dem erfolg mitschwimmen?
Es gibt anscheinend doch immer noch eine Steigerung......echt crazy......

vt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichi

neugierig
Mitglied seit
11. Mai 2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe schon in nem Youtubevideo von diesem Livestream gehört und habe mal nen paar Minuten geschaut, aber höchstens 5. Keine Ahnung ob man so nen Livestream auch faken kann aber ich habe keine Gedult und Zeit da Stundenlang zuzugucken. Wer macht sowas auch? Da wird sicher eh nix passieren...Außer das man seine Zeit verschwendet...

Der Livestream ist zur zeit überigens Offline...
 

Wandermönch

neugierig
Mitglied seit
2. Juli 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hab schon oft gehört dass in Puppen Geister stecken sollen. Warum ausgerechnet in Puppen?
 

Morow

„archaic obsidian”
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.253
Punkte für Reaktionen
9
Schenkt man dem Ausdruck "Geist inne gefahren" glauben, suchen Geister bewusst/unbewusst nach einer leeren Hülle(?). Und Puppen ähneln uns doch sehr.

Spanned wäre noch, ob der Geist der Puppe dann inne wohnt oder von außerhalb "nutzt".
 

Wandermönch

neugierig
Mitglied seit
2. Juli 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich meinte damit warum ausgerechnet in Puppen und nicht in Teddybären? Da gings um Puppen speziell. Aber ich könnt mir schon vorstellen dass Geister in sie Fahren und die dann böse sein können.
 

Apotheos

T(r)ollhaus
Mitglied seit
20. Juli 2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Eine Puppe mit Namen "Ann" und die bekannte "Annabelle": Gibt es da irgendeinen Bezug zueinander? Als reales Vorbild für die Story?

Deutschland wird ja schon lange von einer verfluchten "Angela" regiert. Kann die nicht endlich jemand weiter ausstopfen? Bisher sind nur die Hände fertig, die können eine Raute bilden.

Aber der hohle Kopf?!

Es wurden schon Geister gesucht, die ihn besetzen. Aber freiwillig will keiner in ihn hineinfahren.
 
Oben