• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Handykamera macht Kleidung unsichtbar

Ickis

Inventar
Registriert
18. Mai 2003
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
6
Ort
c:\
Hehe..
Ein japanischer Entwickler hat ein Add-on für Vodafone-Handys erfunden, das es erlaubt, Fotos auch im Dunklen zu knipsen.

Doch der Infrarot-Filter für die Nacht hat einen unerwarteten Nebeneffekt: Unter den richtigen Gegebenheiten enthüllt das Add-on wesentlich mehr als den meisten Abgebildeten recht ist.


Quelle: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=255047&tmp=74355

Wenn man gemein wär, würde man sagen: "Die Japaner wieder..." Ob es sich wirklich um einen ungewünschten Nebeneffekt handelt? :oD
Jedenfalls sieht man, dass die Science Fiction wohl doch nicht mehr so "fictional" ist, wie sie zu sein scheint.
 
Wo kann man diese Teile bestellen?
icon_cool.gif
 
Eine Vodeafone-Sprecherin bestätigte das Problem, betonte jedoch, das Spanner-Tool der Firma Yamada Denshi sei derzeit nur in Japan für Vodafone-Modelle erhältlich.

Da hast du´s
icon_lol.gif
Wird wohl nix. Aber schon erstaunlich, was die Japaner so alles basteln..ich erinnere da nur an den Stealth Anzug, den Klorollen Hut oder Tamagotchis
icon_redface.gif
 
lol... Sachen gibt `s, die gibt `s gar nicht!
icon_lol.gif


Ich denke, dass das überarbeitet wird und dann in abgeschwächter Version zu uns kommen wird!
icon_confused.gif


Ich bräuchte sowas auch nicht - würde für meinen Geschmack auch ein bissl zu weit gehen! So von wegen Privatsphäre jedes einzelnen.....
 
das mag vielleicht unter extrembedingen funktionieren. In der Praxis wird es aber wohl normale Nachtbilder geben.
Ich sehe dem Thema einfach locker entgegen. Der Staat weiß eh schon längst alles über mich - was solls?
mfg the gnome
 
Boah, wo kann man diese Handy bestellen, egal was es kostet ich kaufe 1 :f15:
Ne mal im Ernst, ich finds toll was die da so entwickeln, teu teu teu...
Die sollen mal schön weiter machen
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben