• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hat Steve Fossett seinen Tod vorgetäuscht?

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Der bekannte Millionär und Abenteurer, der auch mehrere Weltrekorde hält, ist ja seit September 2007 verschwunden, nachdem sein Flugzeug vermutlich in der Wüste von Nevada abgestürzt ist. Nun mehren sich aber die Stimmen, daß er seinen Tod möglicherweise vorgetäuscht hat, vielleicht weil er geschäftliche Schwierigkeiten hatte? Experten meinen, daß man nach den sehr gründlichen Suchaktionen zumindest irgendwelche Spuren hätte finden müssen schon. Auch gibt es nur einen einzigen Zeugen (einen Angestellten), daß Fossett überhaupt gestartet ist...

Link: Steve Fossett: Abenteurer zwischen Leben und Tod - Nachrichten in Echtzeit auf derStandard.at/derStandard.at/Panorama/Chronik - Chronik, Verkehr, Umwelt
 
warum nicht? er könnte es sich wenigstens leisten, wenn er ausreichend gründe dafür hat?
 
Das mit dem Flugzeug stimmt - nur die Leiche fehlt noch...
 
na inzwischen is ja auch die Leiche, bzw. die Knochenreste identifiziert worden und somit is er nun entgülitg und offiziell tot.

Ich sag zwar, sag niemals nie, mit genügend Kohle is Alles möglich, aber in dem Fall glaub ich wirklich, dass es ihn erwischt hat. Fossett war in meinen Augen viel zu Öffentlichkeitsfixiert, dass er plötzlich von der Bildfläche verschwinden würde ^^
 
Zurück
Oben