• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SONSTIGE: haustierdiebstahl-in-deutschland.de /Tierschutzseite

Kaschka

Träumerin
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
6
Ort
Herne
www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de Tierschutzorganisation

Hallo ihr Lieben,

innerhalb einer Woche, hatte ich nun den zweiten Spendenaufruf zur Altkleidersammlung im Briefkasten. Während die eine Organisation auf den ersten Blick nicht auffällig erscheint , habe ich beim googeln nach dem zweiten Verein sehr viele Treffer gelandet. Fast in allen Links ist zu lesen, dass es sich hierbei um eine unseriöse Vereinigung handelt, die auch sehr oft mit Tierfang in Verbindung gebracht wird. Durch dieses Ereignis aufmerksam geworden, möchte ich euch diese Vorgehensweise bekanntmachen.

Diese Seite warnt vor aktuellen unseriösen Sammlungen, hilft vermisste Tier zu finden und klärt auf!

ps. Mir ist durchaus bewußt das nicht jede AKS als unseriös einzustufen ist. Aber leider sehr viele.
 
Veschwundene Katzen

Bei uns im Ort sind auch immer sehr viele Katzen verschwunden.Durch Zufall endeckten spielende Kinder hinter einem abgelegen Haus einige Katzenfelle.
Die Kinder erzählten das ihren Eltern, die die Polizei verständigten. Bei der Befragung der im Haus wohnenden Türkischen Familie stellte sich heraus, das diese die Katzen für ihren eigenen Bedarf gefangen und geschlachtet haben. Nach einer Anzeige durch die Eltern, der Kinder die die Felle gefunden hatten verschwanden auch keine Katzen mehr.
 
Zurück
Oben