• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hogzilla

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Hmm... wie riesig das ist! :D

3,6m lang! :D Einfach Hammer! Davon kann man bestimmt lange essen! ;)



Das wird bestimmt so ein Horrorfilm wie Cujo! :D
 
Hallöchen!
Nun, die Stimmen, die Fake rufen, werden immer lauter!
Bin auch der Meinung, daß die Leutchen einfach nur berühmt werden wollten!
Solch grosse Keiler gibt es m.E. nirgendwo! (egal ob in der alten oder der neuen Welt!)
Lieben Gruß
-P-
 
Fake würde ich jetzt nicht unbedingt rufen. Ein ganz normales Wildschwein könnte durchaus, durch Veranlagung oder defekte Gene so groß geworden sein.
Was mich wirklich beeindrucken würde wäre, wenn mehr solcher Schweine auftauchen würden.
 
Zurück
Oben