Interesse Ghosthunter zu werden?

Tom GH-NRWUP

neugierig
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Da unser neues Team Ghosthunter-NRWup noch recht frisch ist, aber wir schon als länger tätige Ghosthunter sehr viele Erfahrungen (auch praktische) sammeln konnten, würden wir gerne das Team vergrößern.

Wenn sich jemand für Paranormales interessiert und auch bereit ist, sich nicht nur bei einer Untersuchung, sondern auch hinterher noch über Stunden und manchmal Tage mit der Auswertung des gesamten Materials zu beschäftigen/einzubringen, zudem aus dem Bergischen Land oder nähere Umgebung kommt, der/die kann sich gerne bei uns bewerben :) und via PM bei mir hier im Forum.

Die Arbeit als Ghosthunter bedeutet nicht nur die Begehung und Untersuchung von Burgen oder alten verlassenen Gebäuden, sondern in erster Linie Personen, die hilfesuchend sich an ein Team gewandt haben, bei der Erforschung und Ermittlung der Spukphänomene/paranormalen Vorkommnissen vor Ort zu helfen. Auch hat Ghosthunting nichts mit Geisterbeschwörungen (Seancen, Gläserrücken) zu tun oder das Betreten von Gebäuden/Grundstücken ohne Erlaubnis. Wir werden grundsätzlich und ausnahmslos vor jeder Begehung einer Burg oder verlassenen alten Gebäudes eine Erlaubnis des Eigentümers einholen.

Uns ist es sehr wichtig, dass wir als Team arbeiten, daher sind Teamplayer sehr willkommen!

Es gibt viel zu tun :)

Im Übrigen werde ich mich nun wieder hier mehr aktiv im Forum beteiligen :)
 

DaveT

The original Daveness
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
2
Ort
Odenthal
Klingt für mich in erster Linie schonmal recht interessant da ich selbst ausm Bergischem komme ^^...
Ich denk mal drüber nach obs von der Zeit her überhaupt machbar für mich wäre :)
 

Savorj

neugierig
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Huhu,
stöber mich gerade so durch eure Aktivitäten, wie aktuell ist denn die Suche noch? Ich will zwar nicht im engeren Sinne Ghosthunter werden, aber ich arbeite gerade an einem Projekt und je nach Ergebniss und Möglichkeiten würde ich euch gerne einmal kennen lernen. Praktischererweise bin ich gerade von Mainz nach Duisburg gezogen.

Liebe Grüße Simone
 
Oben