• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jürgen Rieger Lebensborn neu?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Lebensborn: zu Hitlerszeiten wollte man in richtigen Gebähranstalten eine arische Rasse züchten...

und nun ist da einer, der kauft eine Immobilie und will dort womöglich wieder mit der Züchtung solch einer Rasse beginnen?

Ja?
hab ich das richtig verstanden? *nochmüdebin*

http://www.br-online.de/daserste/report/archiv/2004/00158/
 
Ne riesen Sauerei, was der da vorhat. Schade nur, dass man dagegen gesetzlich wenig machen kann. Es gibt da immer Schlupflöcher die diese Kerle finden und nutzen.
 
Letztens gabs bei SpiegelTV einen Bericht über Jürgen Rieger.
Der Typ hat wirklich einen Hau, der hat mehrere große Gutshöfe und bildet dort rechtsradikale Jugendliche aus.
Der hat in Schweden schon richtige rechtsradikale Organisationen geschaffen.

Schlimm..
 
aüßerst gefährliche Angelegenheit! die Bürger sind dagegen und trotzdem kann er diesen Wahnsinn abziehen!ob man später sagen wird,"davon haben wir nichts gewusst"?
 
Zurück
Oben