Kritik in Fachtopics zu fachfremden Themen

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Ich schreibe das hier noch einmal hin, weil das manchen nicht klar zu sein scheint: Wenn ihr - wie auch immer begründete - Kritik an einem Admin / Moderator äußern möchtet, so verwendet nicht dafür das Fachtopic. Möglicherweise ärgert ihr euch genau in dem Augenblick und genau in dem bestimmten Topic. Aber Fachtopics dienen dafür nicht.

Zwei Möglichkeiten:

a) Ihr schreibt eine PN an einen Administrator und beschwert euch über den Admin / Mod (oder ihr schreibt direkt an die Boardleitung).

b) Ihr eröffnet ein Topic im Bereich User - Forumteam, wo Kritik hineingehört.

Möglichkeit b) ist ganz einfach: Ihr erstellt das Topic und kopiert den Link von dem jeweiligen Ursprungs-Fachtopic, wo ihr meint zu Unrecht behandelt worden zu sein und dann kann man im neu erstellten Topic seitenweise darüber diskutieren, ohne dass das Fachtopic darunter leidet.

Es stößt bei manchen Usern nach wie vor auf Unverständnis, wenn Kritik aus Fachtopics entfernt wird. Um dem zuvor zu kommen; einfach im User - Forumteam ein Thema eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben