• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mediales Zeichnen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
manche haben es vllt schon ausprobiert. es ist die künstlerische version des channelings.
übernatürliche wesen flüstern uns botschaften und bilder ein und wir zeichnen sie.

erstmalig hat sich ein kunstmuseum mit diesen bildern auseinandergesetzt
Spiritistische Kunst : Dada oder gaga? - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

was sagt ihr dazu, habt ihr sowas schon ma gemacht oder gesehen?

was haltet ihr davon?
 
ich habe sowas schon mal gesehen, aber ich glaube, dass das nur dinge aus dem unterbewusstsein sind, die gezeichnet werden, keine übernatürlichen botschaften...
 
Zurück
Oben