Michael Palomino "keine" Verschwörungstheorien

LoveGhost

neugierig
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Homburg
Bin durch ein Referat eines Mitschülers auf die Person/ die Website gekommen. Er hatte Infos zur Krebstherapie und Häufigkeit von dieser Seite verwendet :
http://www.geschichteinchronologie.ch/

Hier sind noch viele weitere "wahre" Aussagen des Autors zu finden, die auf mich ziemlich radikal wirken (im Gewgensatz zur Selbstbeschreibung Palominos).
Außerdem habe ich diesen Artikel über ihn gefunden, der aussagt er habe den Holocaust geleugnet (gibt auch noch mehr Artikel darüber).
http://www.akdh.ch/ps/ps_35palomino.html

Was haltet ihr von dem Typen? Ist er radikal islamisch ( was einige behaupten, dies widerspricht sich jedoch mit dem Artikel
Islamischer Rassismus gegen Frauen -
und die schlafende Justiz in Europa und Nord-"Amerika
)?

Was treibt ihn zu solchen Aussagen ?Was ist sein Ziel? Habt ihr noch mehr Infos über ihn?

LG LoveGhost

Ps.: "Keine" Verschwörungstheorien weil diese laut Palomino kriminell sind. :verschwoer:
 

Topsy_Krett

Protected by SCHWA
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
24
Meiner Meinung nach ist das eine gestörte Persönlichkeit. Nach seiner Biographie zufolge, hatte er ein schreckliche Erziehung (Stichwort: Terror-Mutter). Vielleicht, rührt das ganze daher.

[...] Ist er radikal islamisch [...]

Wo steht das? Hab nix gefunden.
 

LoveGhost

neugierig
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Homburg
Sorry, finde die Quelle dazu nicht mehr, das war in irgendeinem Forum wo man sich auch gefragt hat, was Palomino für ein Mensch ist. Waren also auch alles nur Spekulationen.

Das mit der schrecklichen Kindheit könnte ein Grund sein, jedoch kann ich dieses "Ich hatte eine schwere Kindheit, deswegen darf ich alles machen" Gelaber echt nicht ab. (Wirklich nicht böse :peace: gemeint, nur finde ich es unverschämt, dass sich heutzutage fast jeder Angeklagte mit seiner "schweren" Kindheit rausreden will).
Trotzdem kann dies natürlich der Grund sein.
 
Oben