• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Monster-Kaninchen

Ickis

Inventar
Registriert
18. Mai 2003
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
6
Ort
c:\
Diabolisch geformte Ohren? o_O

Hm tippe da eher auf ein Wildschwein, gibt es überhaupt welche in England?? :wondering:

Aber wenn es wirklich ein zu groß geratenes Kaninchen ist dann ist es wirklich mal :oeek: :oeek:
 
Also wenn in dem Artikel schon steht "Es hatte Ähnlichkeit mit einem Hund." dann war es wahrscheinlich auch ein Hund.
Was man sich nicht alles einbilden kann. Monsterkaninchen, allein dieser Ausdruck macht es lächerlich^^
 
In dem Artikel steht nur
Das geheimnisvolle Tier soll so groß wie ein Hund sein,...
:owink:
Was ich nicht verstehe ist, wenn das Tier sich so "regelmäßig" Nahrung beschafft, dann könnte man doch Kameras mit Bewegungsmeldern aufstellen, oder von mir aus sich mit ner Kamera auf die Lauer legen. Nene, da werden gleich zwei Killer angstellt, um das Ding aus der Welt zu pusten -.-
 
Hallöchen!
Also, wenn wir es mit dem "Deutschen Riesen" zu tun haben, respektive mit einer Kreuzung zwischen diesem Kaninchen und einem Hasen (geht das überhaupt?????) wären diese Sichtungen zu erklären!
Wo sind denn die Kleintierzüchter unter Euch? Ihr seid gefordert! ;o)
Lieben Gruß
-P-
 
Monster-Kaninchen
Britische Schrebergärtner sind verzweifelt

musste sofort an "Die Ritter der Kokusnuss" denken
wo ich den titel gelesen hab

da gibt es auch so ein "monster kaninchen"
und der film spielt in britainen ab


sorry für spam :p
 
Wallace und Gromit!

Is echt lachhaft, wie oft Leute sich nach gewissen Filmen orientieren.
Haben wir ja auch woanders hier im Forum, etwa in der Frage, ob Jesus ein Zeitreisender war ("Das Jesus Video") oder wenn man bedenkt, dass nach Steven Spielberg´s "E.T." plötzlich alle Außerirdischen ähnlich aussahen, während vor dem Film alles möglich war, vom kleinen, grünen Männchen bis zum 100 Meter großen gasförmigen Nebelwesen.

icon_confused.gif
 
yop
....hundegrösse ist normal bei solchen Züchtungen-und wenn mal einer abhaut........ denke nicht das so ein oder mehrere Tiere gleich eine ganze Grafschaft leerfressen .... wie im Artikel(paranews) behauptet wird.
und :oexclaim: Hirschähnliche Pfotenabdrücke...sorry
icon_mad.gif
kann i nix anfangen damit...hab ich wahrscheinlich gefehlt in der Schule
icon_mad.gif


einer aus Essex/England

http://www.aaeweb.net/coniglio/web/bigbunny.jpg


der legendäre "Hermann" aus Germany

http://www.martinbreton.com/2006/03/16/gentle-giant-bunnies-lapins-geants-gentils/
 
Ähm mal ganz ehrlich, zumindest das 2te Bild sieht mir gaaaaanz stark nach Fake aus Vienna.
icon_confused.gif


Man merkt das einfach und ich frag mich da auch wie der Bauer der das Kaninchen auf dem Arm hat so einen Brocken hiefen will. :wondering:
 
Ah, ich weiß, wie man mit Monsterkaninchen fertig wird:


Then did he raise on high the Holy Hand Grenade of Antioch, saying:

"Bless this, O Lord, that with it thou mayst blow thine enemies to tiny bits, in thy mercy." And the people did rejoice and did feast upon the lambs and toads and tree-sloths and fruit-bats and orangutans and breakfast cereals...
Now did the Lord say, "First thou pullest the Holy Pin. Then thou must count to three. Three shall be the number of the counting and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither shalt thou count two, excepting that thou then proceedeth to three. Five is right out. Once the number three, being the number of the counting, be reached, then lobbest thou the Holy Hand Grenade in the direction of thine foe, who, being naughty in my sight, shall snuff it."
[/quote:WAHDLR]
 
yop
übrigens isser ned soooo schwer-7,7kg(wirst ja mit einer Hand schaffen)
aber er ist natürlich auch so in die Kamera gehalten das er besonders gross wirkt :oD
Hermann lebt in Berlin meines Wissens.......
 
Is echt lachhaft, wie oft Leute sich nach gewissen Filmen orientieren.

vom titel aus!
hab ich behauptet dass die geschichte was mit dem film zu tuen hat?

"kleines kind ausgeliefert mit einer blitzförmige narbe"

viele leute die so ein titel gelesen hätten
würden auch sofort an den buch/film "harry potter" denken
 
BrainlessButHappy schrieb am 17.07.2006 06:48
oder wenn man bedenkt, dass nach Steven Spielberg´s "E.T." plötzlich alle Außerirdischen ähnlich aussahen, während vor dem Film alles möglich war, vom kleinen, grünen Männchen bis zum 100 Meter großen gasförmigen Nebelwesen.

icon_confused.gif

Kann ich nicht bestätigen...
Du meinst "humanoid"...gab's davor und danach auch...
 
Vor den 80ern sah das alles etwas anders aus.
Habmich zwar damals nicht so explizit mit der Thematik beschäftigt (was damals mehr auf dem Parapsychologie-Trip
icon_confused.gif
), aber das Aussehen der Aliens war damals zumindest in der Presse wesentlich vielfältiger.
Das typische Alien-Face kam in diesen Massen tatsächlich erst nach der "unheimlichen Begegnung der dritten Art" auf.

Das mag mein subjektiver Eindruck sein, aber den hatte ich damals nunmal.

@ VArk: nein, ich meinte dich jetzt nicht persönlich, ist ja auch nicht auf deinem Mist gewachsen, dat janze, aber so was fällt mir halt insgesamt auf...
icon_eek.gif


Außerdem:


Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Monthy Python!

icon_lol.gif
icon_mad.gif
:obiggrin: :olol: :owink:
 
yop
kann ich bestätigen vor den "Neueren" Sci Fi also in 60er u 70er Jahren
hatten E.T und Konsorten auch meist noch "Helmpflicht"in Abbildungen u Filmen...dürften sich angepasst haben :oD an unsere Luft....sind ja auch zu "intelligenten"Ausserirdischen geworden ...die gabs früher auch eher selten
icon_mad.gif
 
Zurück
Oben