• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mythos Bin Laden

A

Anonymer User

Gast
Ist er nun eingekesselt? oder tot? oder schon seit Monaten in US Hand? gab es ihn überhaupt`?

irgendwie scheint mir bin laden langsam wie ein Mythos der immer dann aus der Schublade gezaubert wird, wenn er gerade nützlich ist, wie eine Trumpfkarte.. oder ein Joker bei der Quizshow :oconfused:


[] Merkwürdige VIP-Aktivitäten (Thomas Pany)
http://www.telepolis.de/tp/deutsch/special/ost/16857/1.html
Bin Laden in US-Gewahrsam?
 
Ich wollte ja was schreiben, aber was ich sagen wollte, stand schon im Text...



<blockquote>
 
genau wie hussein... er war das sahnehäubchen und bin laden wird die kirsche oben drauf...

eine farce das ganze.
 
Wenn man sich so die früheren Kontakte zwischen den USA und Sadam und Bin Laden so anschaut, gab es da ja immer gute (finanzielle) Kontakte.

Da könnte man doch glatt auf die Idee kommen, das man sich (die USA) einen Tyrannen "macht". Um ihn dann später mit geschwellter Brust das Handwerk zu legen.

<span style="font-size:18pt"> "Seht nur, wir beschützen die Welt" </span>

<span style="font-size:7pt"> Vor dem Übel, welches wir erschaffen haben </span>
 
da fällt mir wieder einmal mein lieblingswitz ein:

reporter: mr. president, woher wissen sie, dass der irak massenvernichtungswaffen besitzt

bush: weil wir die rechnungen aufgehoben haben

reporter: und warum greifen sie den irak jetzt dann deswegen an?

bush: weil sie in zahlungsverzug gekommen sind...
icon_rolleyes.gif
 
icon_sad.gif
hallo allerseits,

lief gerade auf Rtl eine Sendung, da hiess es dass Bin Laden eh nur eine Gallionsfigur ist und viele andere noch davor stehen (in der Hierarchie).



<blockquote>
 
Bin Laden ist so der letzte Joker, der gezogen werden kann, um die Präsidentschaftswahlen doch noch zu gewinnen. Stellt Euch vor, Mr. Bush fängt den grössten Schurken dieses Erdballs, das macht Eindruck und hinterlässt Dankbarkeit auf den Stimmzetteln.
 
und um die kommenden wahlen zu gewinnen

na wie wärs mit

castro
iran
syrien
korea
russland
china

sind ja noch genug da
 
Ja Feindbilder gibt es viele. Aber Bin Laden wurde nun mal zum personifizierten Satan der amerikanischen Bevölkerung gemacht. Aber wie Skandanog schrieb, so einen neuen aufzubauen braucht Zeit, oder aber ein Ereignis mit ähnlichem Umfang wie die WTC Tragödie.

Wollen wir es nicht hoffen :resignieren:
 
Der Fall Osama Bin Laden wird ähnlich verlaufen wie die Causa Hussein! Ein weiterer Diktator, der nicht gefasst werden kann; ein weiterer Diktator, der durch irgendeine Inszenierung Bushs, welche die Weltöffentlichkeit besänftigen soll und Verständnis für seinen Kampf gegen die Achse des Bösen aufbringen soll, in der Versenkung verschwinden wird! Oder doch nicht? Nicht sicher bin ich mir, ob Bin Laden sich genauso wie Hussein bestechen lassen wird, um von der Bildfläche zu verschwinden! Ehrlich müssen wir uns eingestehen, dass Hussein nie gefasst wurde! Warum sonst die Ruhe um seine Person... noch dazu jetzt, wo man ihn der Öffentlichkeit vorführen könnte und ihn "wie ein Lamm zur Schlachtbank" führen könnte?! Er soll vor ein amerikanisches Militärgericht gebracht werden (in einem von der Öffentlichkeit abgeschirmten Prozess) und wird selbstverständlich zum Tod verurteilt! Nachdem seine Hinrichtung dann perfekt in Szene gesetzt wurde, werden die Massen befriedigt sein und ein Heil auf Bush bringen! Doch die Wahrheit sieht wie so oft anders aus!
 
Wie es aussieht, wollen die USA auf der Jagd nach Bin Laden bald auch über die Grenze nach Pakistan einmarschieren - was in der Region einen Flächenbrand auslösen könnte
icon_surprised.gif


Artikel: http://www.welt.de/data/2004/04/13/263665.html
Benutzer: wahrexakten
Passwort: wahrexakten
 
als ob die das stören würde...
 
Hatte ich nicht irgendwo vernommen, dass die US-Streitkräfte Flugbasen in Pakistan unterhalten...?
 
Soweit ich mitbekommen habe hatte Osama bin Laden doch Dyalyse oder wie das heisst, also die Nieren sind kaput, er kann nicht anständig pis*en ^^ und muss tändig so ein Dyalyse-gerät mit sich rumschleppen. Daher glaube ich, dass das ganze um Osama bin Laden sowieso nur Shi*e ist =D.
Ausserdem ist die Familie Bush auch noch jahrzehntelang schon mit der Familie Bin Laden befreundet, schon der Vater von bush Jr. hat mit denen munter Geschäfte gemacht.

kennt einer Roger Moore?
Echt guter Autor, der mag sein eigenes Land voll nicht, grad wegen Bush und den ganzen Amerikanischen regierungen. Es lohnt sich echt Bücher von ihm zu kaufen, über Amerika und die Lage steht viel drin.


MfGreetz
Sir Ignazius von Baum
 
War nicht Roger Moore Schauspieler?
Ich denke, Du meinst Michael Moore
 
Zurück
Oben