• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ohne Worte

genial!
so ein verhalten hätte ich von den büffeln echt nicht erwartet! ob die immer so handeln? meist rennen ganze herden vor paar löwen davon. ist das evolution, dass sie gecheckt haben, dass sie eigentlich in der überzahl sind und auch noch stärker? das verhalten war ja fast schon menschlich!

respekt!!
 
Eigentlich ist sowas sehr selten, aber noch seltener ist es auf 'ner Safari soviele verschiedene Tiere, um ein Büffelkalb kämpfen zu sehen.

Ich denke es ist dort etwas fast unglaubliches passiert.
Die Eltern haben Verstärkung geholt und das war ein atemberaubender Moment...
Das Kälbchen tut mir sooo leid...es war die ganze Zeit über am Leben und wurde zuerst von einem Pack Löwen, dann von zwei Krokodilen bearbeitet.:ocry:

Echt verblüffend!
 
Hallo Leute!

Ich dachte mir, ich werde unter diesen Thread einfach mal einige Links zu verblüffenden oder kuriosen Tiervorfälle posten...

Hier ein echt rührendes Video über einen Jaguar und einem Babyäffchen:osurprised::
YouTube - AMAZING ANIMAL ATTACK

Mfg

Ronny
 
Ich frage mich, wieso euch dieses Video so verblüfft.

Kühe zeigen ähnliches Verhalten wie Büffel - als vom Tierarzt eine Kuh betäubt wurde, haben die anderen sich um sie herum versammelt und den Arzt nicht rangelassen. Später haben die Kühe es sogar geschafft, ihren Kameraden aus einer Narkose wachzuschubsen und zu stützen, damit er laufen kann.

Das mit dem Affenbaby ist echt arm... Hab das mal in Discovery (glaub ich wars) gesehen. Aber auch das find ich nicht soo besonders, weil auch schon Affen Menschenkinder adoptiert und ein Löwe ne Antilope großgezogen hat. Tiere sind halt keine stumpfsinnigen Trottel, wie viele Leute in meiner Wohnumgebung leider immernoch denken... Schön, wenn solche Videos das beweisen :obiggrin:
 
Grausames aus der Welt der Zoologie

Ich hoffe dieser Post wird nicht aus Jugendschutzgründen zensiert, da es ja schließlich aus der Zoologie ist.:owink:

Jedes Kind weiß doch wie niedlich Babytiger oder Löwen sein können..aber die Tatsache wie wie grausam und brutal sie Ihre Opfer töten, bleibt meistens verschwiegen. Auch die Vorstellung von so einem 250 Kg schweren Tier angefallen zu werden ist ein Albtraum.

Die folgenden Video's sollten sich also nur Leute ansehen die zur Ihrer Fleischlust stehen oder bei Backstreet Boys Songs keine Tränen verlieren.:obiggrin:

Angriffe von Löwen auf Menschen:

http://www.youtube.com/watch?v=xqSLWMnc8-c
http://fr.video.yahoo.com/video/play?vid=1167285&fr=
http://www.dailymotion.com/video/x2qfno_lion-attack-man_fun

http://videos.caught-on-video.com/recentvideos/76/wm/5792bf77-3dbb-48b5-ae39-b0ffdc6cdab2.htm

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=en-us&vid=f5be175f-5983-496f-9f79-397de6207a4c

http://www.metacafe.com/watch/792108/angry_lion_attack_the_zookeeper/

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=834019336

Das letzte Video zeigt, dass diese Tiere eigentlich unschuldig sind. Nur wenn der Mensch in Ihr Territorium eindringt, ist es kein Wunder wenn sie solche Reaktionen zeigen. Noch dazu wurde auf den armen geschossen. Nichts desto Trotz Sturz ist aber genial:obiggrin:

Angriffe auf Beute:

YouTube - Buffalo survives lion attack
Das Büffel ist noch am Leben...

http://www.clipser.com/watch_video/111006
Löwe vs Tiger

YouTube - a lion attacks a buffalo

YouTube - Awesome Footage of Lion Attacking Hyenas!
Unglaublicher Angriff auf Hyänen!

YouTube - lion vs hyena edited
YouTube - lion kill hyena
YouTube - Lion Attack to Hyena and Killed (Safari Videos)
YouTube - African Lion Attack
YouTube - lions vs hyenas
Löwe tötet Hyäene

YouTube - SafariVideos.net Lion Attack to Hyena and Other Lions

YouTube - Zebra survives Lion attack
Ein Löwe zerbeisst einem Zebra das Gesicht, ein Entkommen scheint unmöglich..und doch kommt es lebendig davon!

YouTube - Lion Hunting Giraffe (Lion vs Giraffe)
Löwe vs. Giraffe

YouTube - Lions eat Warthog
Hier graben männliche Löwen ein Warzenschwein aus einer Erdgrube und verspeißen es mit äußerst brutalen Geräuschen..

YouTube - A Lion Climbs a Tree and Eats a Warthog
Löwe klettert einen Baum hoch und attackiert ein Warzenschwein.

YouTube - Asiatic Lion attacks goat.
Ein asiatischer Löwe attackiert eine Ziege die durch indische Parkwächter in den Dschungel gebracht wurde.

MfG

Ronny
 
Seht euch bitte das mal an:
YouTube - Battle at Kruger

...da fehlen mir die Worte...:oeek:

also das ist keine seltenheit, wasserbüffel sind alles andere als harmlos, ich hab schon viedeos gesehen wo wasserbüffel fast schon gezielt auf löwen jagd gemacht haben und diese auch getötet haben, einfach auf die hörner genommen und dann so lange drauf herumgetrampelt bis sie mehr oder weniger brei waren, da merkt man dass die beutetiere alles andere als chancenlos sind und dass die natur immer im gleichgewicht ist (abgesehen was der mensch so anrichtet und evntuelle meteoreinschläge und dergleichen), auch wenn man manchmal genauer hinsehen muss um es zu sehen ;)

und tiere sind die besseren menschen :) zumindest für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben