• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Psychokinese kontrollierbar machen

Bluebox

neugierig
Registriert
31. Dezember 2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Süd-BaWü
Hallo zusammen,

ich bin weiblich 29 und mein Problem ist, das ich Psychokinese unkontrolliert und ungewollt anwende, nach meinen Beobachtungen scheint das sehr mit meinen Gefühlen und Emotionen gekoppelt zu sein. Es sind nur Kleinigkeiten, zum Beispiel das elektrische Geräte darauf zu reagieren scheinen wenn ich zum Beispiel emotional unausgeglichen oder überlastet bin. Das maximale was dahingehend passierte war mal ein vorübergehender Defekt eines Autoradios.

Hingegen Dinge zu bewegen scheint eher mit einem leeren Kopf und frei von jeglichen Gefühlen zusammen zu hängen. Das hatte ich bisher nur einmalig als Kindergartenkind, zum Glück nachts zu Hause sodass es niemand anderes mitbekam.
Ein weiteres Problem empfinde ich auch das Lesen und Senden von Gedanken, auch das läuft völlig unkontrolliert. Ich will es nicht bewusst einsetzen können, wichtiger wäre mir eher es bewusst unterbinden zu können. Auch das läuft aber alles nur in sehr kleinem Rahmen und sehr Laienhaft ab, dennoch finde ich es oft nervig wenn es wieder passiert und ich den Eindruck habe dem ausgeliefert zu sein.

Meditation habe ich schon versucht, bisher ohne nennenswerte Verbesserung. Bisher bin ich den Weg gegangen, das ich am Umgang mit meinen inneren Gefühlen versucht habe zu arbeiten, Vorkommnisse die mit innerer Unausgeglichenheit oder Überlastung zu tun hatten sind seitdem ausgeblieben. Das Lesen anderer Menschen ist zwar sehr informativ und verrät mir die wahren Absichten einer Person, aber es hat mich zunehmend isoliert und von persönlichem Kontakt mit anderen Menschen distanziert.

Beim Informieren über die Thematik habe ich in diesem Forum andere Beiträge darüber gelesen und die Antworten und Reaktionen auf das Thema kamen mir offen, ernst gemeint und eher Verständnisvoll vor.
Es ist ja auch nicht so, das man überall einfach so über das Thema reden/schreiben kann ohne damit anzuecken.

LIebe Grüße und vorab schon Mal danke für die eventuelle Hilfe, Bluebox.
 
hi,

also hast du bis jetzt nur einmal als kindergartenkind dinge bewegt? was war es? und sonst nie mehr?
und einmal dein autoradio zerstört? bzw. wie zeigten sich die anderen telekinese?

gedanken lesen und übertragen gehört ja eher unter die telepathie.
was liest du da aus den menschen? kannst du künftige vorhaben vorhersehen? oder könnte es sein, dass du einfach sehr empathisch bist und dich daher gut in die personen hineinversetzen kannst?

wenn du es kontrollen willst, kannst du ja mal zu einem psychiater oder psychotherapeuten gehen, natürlich erzählst du da nichts von deinen fähigkeiten sondern bittest halt um techniken, wie man gedanken fokussiert oder unter kontrolle hält, damit sie sich nicht "selbständig" machen können.

ich nehme an, du kannst deine fähigkeiten nicht dahingehend einsetzen, sodass du dich mal dabei zb. filmen könntest?
 
Ich empfehle dir Johanniskraut.
Kannst du bei jeder Apotheke kaufen.

https://www.amazon.de/Sidroga-Johan...=1514893484&sr=8-5&keywords=johanniskraut+tee

So sieht das aus.

Es beruhigt das Gehirn, daher, vielleicht kann es dir dabei helfen, deine Gedanken zu kontrollieren.

Wenn man der Esoterik glaubt, dann ist dein Stirnchakra extrem aktiv und offen. Wenn du an die 7 Chakrapunkte glaubst, versuche dein Leben auf andere Punkte zu konzentrieren, damit eine Harmonie herrscht,
Es gibt z.B. Pranatropfen, die aus Orgonit bestehen, der Entdecker des Orgonits war Wilhelm Reich, ein deutscher Wissenschaftler der im amerikanischen Knast während des zweiten Weltkrieges starb.
Hier z.B. kannst du dir einen Pranatropfen für das Stirnchakra kaufen:

https://www.oz-orgonite.de/pranatropfen-mut?c=95

Ich selbe habe vier verschiedene Pranatropfen, sie alle wirken! Aber sind halt teuer. Da dein Stirnchakra aber bereits offen ist, kauf dir einen anderen Pranatropfen, am besten das Rote, dadurch wirst du "bodenständig".

Wenn du nicht an die Esoterik glaubst, dann kannst du davon ausgehen, dass deine Fähigkeit niemand behandeln kann, weil die aktuelle Wissenschaft das paranormale leugnet, zumindest nicht gründlich erforscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Pille nimmst, Finger weg vom Johanniskraut, sonst gibts Nachwuchs ;)
 
;-) Weil es bei (längerer) Einnahme von höherer Dosierung(200mg) zu Neben/Wechselwirkungen mit Inhaltstoffen von Medikamenten führen kann unter anderem eben auch bei Östrogen-Gestagen-Kombinationen.

siehe.....Wirkstoffe/Johanniskraut/wechselwirkungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für eure Antworten. :osmile:

Das mit Johanniskraut stimmt, es hat nicht nur Auswirkung auf "Die Pille" sondern auch noch auf weitere Medikamente (z.B. auch auf Antidepressiva) Mit den Vorschlägen irgendwas einzunehmen sollte man eher vorsichtig umgehen, ohne den Gesundheitszustand einer Person zu kennen. Auch frei verkäufliche Mittel oder "nur Kräuter" haben sowohl Wirkung, Nebenwirkung und u.U. auch Wechselwirkung. Letzen Endes ist aber jeder selbst dafür verantwortlich was man einnimmt, oder sich vorab zu informieren.

Trinity ja es war bisher nur das eine Mal, wobei ich es seitdem nie versucht habe es zu schaffen.
Das Radio war nicht zerstört, es war nur vorübergehend außer Betrieb so lange wie mein emotionaler Zustand anhielt. Spinnende elektrische Geräte finde ich lästig, gerade weil ich im IT Bereich arbeite. Es passiert nicht extrem oft, aber es wäre vermutlich vermeidbar wenn ich an mir arbeite.

Manchmal träume ich von zukünftigen Situationen, was ich mittlerweile aber nur amüsant finde und es mit einem Grinsen abtue. Es sind auch keine weltbewegenden Ereignisse sondern bisher nur Situationen die meinen privaten Alltag betreffen und ich merke erst das ich davon geträumt hatte, wenn die Situation eintrifft. (D.h. ich kann vorab nicht unterscheiden, wann ich etwas zukünftiges geträumt habe, oder wann es nur ein normaler Traum war).
Ich kann von anderen Lebewesen generell lesen, wie es ihnen geht, was in ihnen vorgeht, bei Menschen z.B. ob sie ehrlich sind, erfahre Informationen über den Grund ihres Verhaltens. Das ist für mich wie wenn ich eine Datenbank über jemanden aufrufe. Früher (naiv wie ich damals war) hatte ich noch versucht dieses Wissen zu nutzen um anderen zu helfen, Probleme zu lösen, Situationen zu verbessern. Es wurde leider aus Prinzip sehr oft gar nicht erst angenommen, scheint offenbar ein häufiges Problem vieler Erwachsener zu sein. Aber sich aufzwingen bringt erst Recht nichts, man kann nur denjenigen helfen die es zulassen auch wenn es nicht leicht ist dabei zusehen zu müssen wie manche wissentlich in die falsche Richtung laufen. (Einen Beruf im psychologischen oder sozialen Bereich habe ich nach ausführlichen Praktika bewusst abgelehnt).

Psychiater oder auch Psychotherapeuten habe ich schon ein paar hinter mir. Damals eher aus Überforderung und Reizüberflutung. Für mich hatte es keinen weiteren Sinn, weiter zu einem Therapeut zu gehen über den ich erfahre, was er tatsächlich von meinen Problemen hält, was er über mich denkt, wenn ich weiß das ich eigentlich nicht ernst genommen werde oder der Therapeut den Job hauptsächlich wegen dem Geld von der Krankenkasse macht.

Ob ich diese Dinge bewusst bzw. gewollt hervorrufen kann habe ich bisher nie versucht. Ich war bisher eher froh wenn nichts passierte. Gerade das mit dem Lesen anderer läuft permanent automatisch ab, unabhängig meiner Gefühlslage. Wie ein Scanner der permanent alles abscannt was ihm vor die Linse läuft. Ich würde gerne einfach mal jemanden kennen lernen oder Kontakt haben, ohne sofort die Infos zu bekommen.
 
Wie wärs wenn du ein Medium besuchst bzw. jemanden der meint der "channeln"kann?

Vielleicht, wenn man alles glauben darf, bist du ein Indigokind mit speziellen Fähigkeiten.

In Russland ist ein Kind geboren das mit 2 Jahren lesen und schreiben konnte, gilt heute als Wunderkind. Das krasse ist, er behauptet eine "Reinkarnation zu sein" und dass die Menschen vorher auf dem Mars lebten.

https://www.google.de/amp/s/amp.ber...erkind-behauptet--ich-komme-vom-mars-28857474

Dieser Artikel ist neu aus dem Jahr 2017, aber er wird falsch zitiert. In älteren Artikeln behauptete er dass der Mars einst bewohnbar war.
 
Keine Ahnung ob meine Theorie stimmt, aber ich denke das gewisse Fähigkeiten grundsätzlich jedes Lebewesen besitzt. Aber das diverse äußere Umstände bei vielen Menschen dazu führen, das diese Fähigkeiten entweder blockiert werden oder sie zwar da sind, aber nicht wahrgenommen werden. Sowohl telepathische Verbindungen wie auch elektronische Beeinflussungen sind, aus meiner Sicht, nichts allzu Besonderes. Menschen die sich sehr nahestehen scheinen solche Verbindungen miteinander nahezu selbstverständlich und automatisch zu haben.

Es ist meines Wissens auch so, das Menschen sowohl etwas "ausstrahlen" und das auch "empfangen" können. (Mir fehlt das genauere fachliche Hintergrundwissen darüber) In der Physik nennt sich das meines Wissens "Wellencharakter" Es fliegen auch einige verschiedene Teilchen in der Luft herum (Elektronen, Neutronen, Protonen, etc.) Zusätzlich finden im Gehirn andauernd viele elektrische Übertragungen statt damit die Zellen miteinander kommunizieren können
Somit finde ich es eher normal, das dadurch beispielsweise elektrische Geräte beeinflusst werden können, vermutlich auch abhängig davon wie sensibel ein Gerät ist.
 
Das ist ja nicht falsch.

Drogen z.B. "dealtivieren" diese Blockaden, man befindet sich in einem Trancezustand, einige die Koks nahmen behaupteten die Herzschläge anderer zu hören...Wissenschaftler erklärten es damit, dass der Hörsinn verschärft wurde. Es könnte aber auch was mkt den elektrischen Impulsen zu tun haben.

Dennoch, 95 Prozent der DNA codiert "nicht" und wird in der Fachwelt als Junk-DNA bezeichnet, als Müll-DNA, weil man nicht weiss wozu sie dienen.

Der Mensch benutzt ja auch nur bis zu 20 Prozent seines Gehirns.

Es könnte sein, dass du mehr oder besondere DNA-Codes benutzt oder mehr oder besonderen Teil deines Gehirns.

Der menschliche Körper ist ein Phänomen, es könnte auch sein dass Tiere Telepathie besitzen und deshalb nicht die Schrift und Sprache zu entwickeln brauchen...und der Mensch hat das "verlernt".

In der aktuellen Esoterik erklärt man sowas mit Auren und dem Magnetfeld, sowie in die Akupunktur vom Chakrafluss die Rede ist, würde die Erde Ley-Linien besitzen. Zugegeben, sehr spirituelle Menschen befinden auf Knotenpunkte dieser Ley-Linien, wie auf den Gebirgen von Tibet z.B. Auch die Pyramiden in Gizeh befinden sich auf einem solchen Knoten...Zufall? Die Ley-Linken kann man sich im Internet anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch benutzt ja auch nur bis zu 20 Prozent seines Gehirns.
Mag auf manche sicher zutreffen,aber im Grunde ist das eine Fehlannahme, die sich allerdings immer noch hartnäckig hält.

Verursacht wurde dies durch die Methoden der Mediziner,als sie mittels funktioneller Magnetresonanztomografie jene Felder auf den Schirm brachten die bei jeweiliger Testperson vermehrte Aktivität zeigten,während diese Testpersonen -Tätigkeiten- ausführten,oder eine optische Stimulierung(visueller Cortex) stattfand.

Der Grundwert wurde allerdings -vor- den Tests auf Null gestellt,so dass die jeweiligen Gehirnregionen;welche sowieso immer am laufen sind (Organ/Körperfunktion/Sinne,Motorik, etc...) ausgeblendet bzw. nicht berücksichtigt wurden.

siehe.....http://www.spektrum.de/lexikon/neurowissenschaft/funktionelle-kernspinresonanztomographie/4418

Wissenschaftler stellen also klar: Das menschliche Gehirn wird von jedem von uns zu 100 Prozent ausgelastet, nur nicht immer in allen Bereichen gleichzeitig und Anforderungsspezifisch.

/science/

Bei ständig -Vollgas- kann es dann zu Überspannung bis hin zu einer exzessiven Entladung der Neuronen kommen.
Stichwort-Ohnmacht,epileptischer "Anfall", etc....
 
Ich meine das mit den 20 Prozent ist auf das Bewusstsein bezogen.

20 Prozent benutzen wir bewusst, 80 Prozent unbewusst.
Atmen, Blutdruck, alles was wir sehen usw. wird unbewusst verarbeitet.

Bewusst, z.B. nachdenken, benutzen wir nur 20 Prozent.
So weiß ich das.

Wie der RAM eines Computers, im Hintergrund laufen Programme, die für die Funktion des Computers wichtig sind.
Benutzen wir mehr RAM bewusst, z.B. durch ein Spiel, dann wird der Computer bei entsprechender "Überlastung" langsamer.

So in etwa.
 
Aber die Energie muss für Telekinese aufgebracht werden. Die muss enstehen durch eine Reaktion oder von irgendwo entzogen werden.
 
Ja infosammler, durchaus ein Argument. Es gibt auch einige Beispiele, wo Menschen im Zusammenhang mit starken Emotionen plötzlich zu scheinbar übermenschlichem fähig sind. Das bekannte Beispiel, wenn eine untrainierte Mutter es schafft ein Auto zu Stämmen um ihr Kind zu retten. Im normalen Alltag würde sie das ohne Krafttraining auch nicht schaffen, aber Gefühle scheinen eine sehr starke Macht und Auswirkung zu haben.

Vermutlich wird ein Körper so weit im Selbstschutz Modus laufen, dass er nicht einfach so ohne nötigen Grund eine derartige Menge an Energie freisetzen oder aufbringen wird. Sonst wäre im tatsächlichen Notfall keine Energiereserve mehr da. Was dann vermutlich der Punkt sein wird, in wie weit man seinen Körper und Geist dazu trainieren muss dies gewollt trotzdem zu machen, um beispielsweise Telekinese bewusst einsetzen zu können.

Bei ständig -Vollgas- kann es dann zu Überspannung bis hin zu einer exzessiven Entladung der Neuronen kommen.
Das wäre ein möglicher Ansatzpunkt bei mir, danke für den Hinweis.
Ich habe eine erhöhte Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, kann auf den ersten Blick recht praktisch sein mehr mitzubekommen als der Durchschnitt. Führt aber auch zu häufiger Überlastung des Gehirns, geringere Stresstoleranz, schnellere Reiz-Überlastung. Je nach Situation fehlt dann nicht mehr viel bis das Fass überläuft, was dann letztlich auch die Situationen verursacht in denen meine Fähigkeiten unkontrolliert rauskommen.

Machen lässt sich dagegen nicht wirklich etwas, mein Gehirn filtert keine vermeintlich unwichtigen Wahrnehmungen heraus. Von einem Psychiater habe ich zwar ein meine Wahrnehmung dämpfendes Neuroleptikum für den Bedarfsfall bekommen; Was ich aber einnehmen müsste bevor ich überlastet bin, was eher nur gelegentlich ist und ich nicht vorhersehen kann. Aber ich arbeite daran eine nicht medikamentöse Alternative zu finden die ich möglichst täglich generell anwenden kann. Nicht um die Wahrnehmung zu mindern, sondern um die angestaute Belastung abzubauen.
 
Hallo blue:) ich helfen euch mal alle :) also als erstes: wie willst du telekinese lernen ^^ ganz simple statt zu meditieren oder allein zu üben brauchst du einen der telekinese kann ^^ is ja logisch xD also der wo zb deinem Wunsch gut ist: bei mir sollte er keine Grenzen haben und alles können also zb auch levitieren sich selbst. So und dann sitzt du bei ihm im zimmer ihr müsst also zusammen sein. Du willst jetzt zb den tv der auf dem großen Tisch steht bewegen: DU MUSST UND ICH WIEDERHOLE MUSST DEN TYPEN FRAGEN OB ER DIR HELFEN KANN SO DAS SEINE ENERGIE DEN TV BEWEGT RICHTIG UND DU STARTEST DANN MIT SEINER HILFE DEN 1. KINESE. Dauer paar Sekunden aber du brauchst vorher suche und treffen. Das ist Arbeit xD uns viel zeit . aber du kannst dann binnen sek einen tv bewegen . Im 2. Schritt hilft er dir weniger und nach 20 Minuten hast du die Fähigkeit alles was ist zu bewegen . Sagen wir den tv und abwerts. Weil du übst das so das du es direkt kannst und es geht direkt weil der Typ es direkt kann und wenn es keine Grenzen gibt bringt er dir fix noch das schweben bei und zb etwas größeres als ein tv zum bewegen . Also das wirklich keine Grenzen mehr sind. Du brauchst dich nicht verändern. DU MUSST IHN NUR FRAGEN UND DRAUF BESTEHEN DAS ES EXAKT SO GEMACHT MUSS WIE OBEN DAS DICK GEDRUCKTE DAS IST EIN MUSS OHNE DEM VERLÄSST DU IHN NICHT und deine Gedanken können wandern wie sie wollen dabei und du bist wie immer xD das is voll egal wie du dabei bist:) sie so wie immer und bleibe so wie immer :) also das liegt klar Auf der Hand ich würde nie lernen und wenn mal was nicht klappt besuch ich wieder den Typen und sage es muss für immer halten und wenn er es nicht kann dann der andere xD
 
ich Liste mal alles zusammen hab meine 2 Lieblings Kinetiker gefunden also telekinese, einfach besuchen unnnnnd es so lernen wie in dem einen Video wo der eine in dem rosa Bademantel sagt: ich gebe dir jetzt meine Energie und dann kannst du es ^^ sucht euch die besten raus besucht sie wenn ihr Geld habt oder schickt eure Freunde ^^ ihr solltet das nicht abstreiten das ist kindisch xD oder einfach fail ich lieb euch ja ^^ :) also einfach besuchen fahren . Ich hab auch gedacht sind ufos real oder nicht in JEDEM UFO VIDEO bis ich ein triangle ufo über unseren Garten sah daher ist eure einzige lösung: chillen, oder: die Leute besuchen jeden einzelnen und es mit eigenen Augen sehen xD alsoooo: der deutsche youtuber ist Benedikt Maurer habe ihn über einen freund denis kennengelernt und ihn nach dem ich denis in ein telekinese forum über Google kennen gelernt habe. Hab einfach telekinese forum gegooglet :))) ich flipp bei den Gedanken nicht aus sondern trete dem Forum bei und suche ein Experten so wie es in jeder brange einen gibt und lernen tu ich binnen Sekunden wenn mir jmd Das zeigt und sagt: jetzt übermittel ich dir die kraft und wir machen es gemeinsam. Wenn er einen Stein bewegen kann so groß wie ein Findling dann kann ich das binnen Sekunden xD also so lernt man ALLES richtig :) dann noch paar mal alleine versuchen also machen im bei sein mit ihm Bis du es kannst ohne das er hat dir geholfen :) und:

https://youtu.be/zGtX-V9NwYw https://youtu.be/Y6wxNLOUzfU https://youtu.be/gQHCcuqyXuY https://youtu.be/1tlZuVz2aJw https://youtu.be/_cMXXlgcCvM https://youtu.be/7KBwOAj8AvQ https://youtu.be/w6LPQKw8MHw https://youtu.be/u_0giUsq7Y0
https://youtu.be/lS_HTKY8tsg

Das sind alle telekinese Videos die ich heute in copy und past mir gespeichert hatte :) Edison de ocera ist einer meiner Lieblings ihn besuchen und Benedikt Maurer und den youtuber spycoquinesis der ist auch mein Lieblings er sagt auch so das du es lernen kannst

Und Benedikt Maurer hat oder hatte videos drin wo er eine Pflanze gut bewegte und ein Video wo er richtig telefonbuchseiten umblättert :)
 
@blue du kannst nicht Infos über mich raus bekommen egal was du sagst und in kopf denkst: ja genau das hab ich das ist so . Du hast keine Infos über mich die sind falsch :) und schreibt mich auf jeden an Auf beansglut@mail.de wenn ihr wollt ihr helfe jedem gern :) also blue du hast ja gesagt saß du jmd finden willst und mit ihm schrEiben willst wo du keine Infos von ihm hast und das bin ich All deine Infos sind falsch also egal wer Hilfe braucht mich einfach mailen bei beansglut@mail.de und wenn ich Fehler gemacht habe sry und Googlet psychokinese forum und schreibt echte Kinetiker an die das können was ihr wirklich haben wollt wie zb gute Kinetiker :) und dann lernt wie es oben steht also besucht sie und die übermitteln euch dann ihre Kraft beim 1. Mal ^^ bleiben und denken könnt ihr so wie ihr seid wie ihr sein wollt :) und blue wenn du es nicht versuchst mich anzuschreiben dann lernst du jmd nicht kennen von dem du keine Infos hast egal was für Infos auftauchen bei dir zu mir: sie sind falsch xD und wenn du dir selbst nicht glaubst mir egal ^^ einfach mich anschreiben du kannst sagen was du über mich hast alles ist immer falsch selbst wenn du jetzt denkst das ist immer falsch also wird ja bei dem immer falsch sein pfffff ohne pffffffff also und die Zukunft zu lesen also zb der Typ backt sich morgen früh ein Toast mit Salami bio Käse aus Edeka in Ravensburg und so weiter exakt alles zu wissen zu lesen jedes Wort für Wort und seine Emotionen ist das was richtig geil is *-* da jmd zu finden der dir das überträgt und Boom so muss das euer Herz darf nich eure gedanken ausschalten unbewusst sondern ihr müsst über ALLES NACH DEM BESTEN nach denken also auf solch Ideen kommen im herzen direkt jmd zu finden wie eben grad gesagt der Hellseher :)
 
Blue meine Gedanken kannst du nicht lesen.also du kannst nix an Infos über mich wissen . Schreib mich einfach an dann kannst du sofort mit so jmd reden :) thxxxx
 
@Kay the Sheep

Blue meine Gedanken kannst du nicht lesen

Wenn du so denkst wie du schreibst, könnte man sie zwar lesen, aber nicht entziffern.

Verwende bitte Satzzeichen, Absätze, teile mit um was es bei den verlinkten YouTube Videos geht usw.
Und Bitte verwende die Editierfunktion.

Das alles macht es einfacher Beitrage zu lesen und zu verstehen und hilft somit auch dir.
Also bitte halte dich daran.
Du kannst es in den Boardregeln nachlesen oder bei Fragen gerne melden.

PS Herzlich Wilkommen:obiggrin:
 
Zurück
Oben