• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Russland - Größter Konkurrent Putins verschwunden ...und...

fraZer

erleuchtet
Registriert
18. April 2003
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
life for rent
Unheimlich, was da im russischen Wahlkampf läuft!
Iwan Rybkin, liberaler Politiker und Kandidat für das Präsidentenamt, ist spurlos verschwunden. Bereits seit drei Tagen fehlt jedes Lebenszeichen von ihm.


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/02/08/putin__rybkin/putin__rybkin__verschwunden.html

Ziemlich unheimlich was da abläuft. Putin ist auch so ein kleiner Diktator. Vor ein paar Wochen hat er auch einen Russischen Öl Giganten verhaftet, der sich öffentlich gegen ihn gestellt hat!
 
nicht schlecht diese taktik, hoffentlich verrät sie keiner dem george bush
icon_lol.gif
 
ich würd sagen da sieht man wiedermal was für nen einfluss die mafia in russland hat, denn ich denke das alles geht von der mafia aus, die wollen ja auch das putin an der macht bleibt
 
<blockquote>

Genau das war auch mein erster Gedanke gewesen, als ich vorhin gesehn hab, dass er wieder aufgetaucht ist. Was ich seltsam finde ist, dass er gesagt haben soll, seine Privatsphäre gehe niemanden etwas an, trotzdem aber seine Frau in Ungewissheit ließ...
Irgendwas is da im Bush :oD
 
Heute Morgen lief in den Nachrichten ein Interview mit dem zurückgekehrten Wahlkampfkandidaten. Er gab an, die Zeit, welche er in Kiew verbrachte, "Wünsche er nicht mal seinem ärgsten Feind!".

Er gab weiterhin zu verstehen, daß er vermutlich vom Wahlkampf zurücktreten will.
Da hätte die "Reisegesellschaft" ja erreicht, was mit dem "Kurzurlaub" geplant war.
Bleibt zu hoffen, daß sich diese "guten Sitten" irgendwann mal ändern, um auch dort ein fairer Wahlkampf möglich ist. Aber solange das Geld regiert, wird daraus wohl nix!!!
 
ähm, und wurde auch gesagt von wem er festgehalten wurde???
 
Huh, Arikel für 50 Cent kaufen
icon_question.gif
, also nicht dass das unbezahlbar wäre, aber (schocked) ^^
Ich poste zwar ein bisschen spät, bin aber immer noch am aufholen des ganzen Krams, arghhh soooo viel

Also wenn in der Politik zukünftig eh alles über Mafia/Intrigen/Entführungen/Morde etc. läuft, warum soll man dann wählen gehen??? Sind es wirklich so wenig Menschen die sehen, das was mit unserer Welt nicht in Ordnung ist? Ich glaub nicht, leider traut sich aber auch niemand/kaum jemand was dagegen zu unternehmen.
 
Zurück
Oben