• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Song über Ufosichtung

UfoFreak

neugierig
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin gestern bei meinem täglichen Streifzug durch Myspace auf eine Künstlerin aus Berlin gestoßen, die selber von sich behauptet an der Ostseeküste im letzten Sommer ein Ufo gesichtet zu haben. Das Erstaunliche ist das Sie dermaßen davon überzeugt ist dass Sie diese Begegnung sogar in ihrer offiziellen Pressemitteilung zu Ihrem Song “Ufostation” vermeldet, der genau über diese Begegnung handelt.
Was meint ihr? Ist das glaubwürdig?
Mal ganz nebenbei, der Song rockt auch ganz gut. Klingt irgendwie Wir sind Helden – mässig.
Was haltet ihr von der Musik?
Hier mal der Link dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen: Anne Gabriel bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
 
habs nach hierhin verschoben, somit musste ich es nicht löschen, weil du dich nicht an die regeln für das schwarze brett gehalten hast :otwisted:
 
Hallo.

Also was die Musik betrifft, meine Musik ist das nicht.
Klingt irgendwie nach Pseudo-NDW.
Aber sie hat ne schöne Stimme. Und sie wird sicherlich ihre Fans finden.
Naja, Geschmackssache.

Was die Sache mit der Ufosichtung betrifft, schon möglich das die Frau ein Ufo gesehen hat.
Das sie darüber ein Lied macht ist wohl ungewöhnlich, aber ob sie deshalb wirklich an Ufos glaubt
oder ob sie diese nur als Inspiration (so wie einige Metal-Bands z.B. Sagen, Drachen usw. als Inspiration nehmen)
hernimmt und nicht wirklich von deren Existenz überzeugt ist, wird dadurch nicht wirklich klar.

Grüsse
 
Ach ja, was ich vergessen hab, auf ihrer offiziellen Seite unter PResse findet ihr diese Aussage über die Ufosichtung. (Ich weiss nicht ob ich den Link setzen darf? Ach ich machs einfach mal :) http://www.anne-gabriel.com/pdf/ufo_presse.pdf
Ich finds schon irgendwie faszinierend dass sie das einfach so öffentlich sagt...
Die einzige Künstlerin an die ich mich erinnern kann, die sowas gemacht hat, ist Nina Hagen. (Nein ich will sie nicht mir ihr vergleichen)
 
Zurück
Oben