• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Stephen Hawking gestorben

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.328
Punkte für Reaktionen
343
Ort
Wien
Viennatourer hat es zwar schon im Trauer Topic erwähnt, ich möchte diesem großartigen Menschen aber trotzdem ein eigenes Topic widmen.

Er hat uns so viel versucht zu lehren und war mit seinem Leben ein großes Vorbild, indem er gezeigt hat, dass man trotz der schweren Krankheit viel erreichen kann. RIP

https://derstandard.at/2000076102439/Physiker-Stephen-Hawking-mit-76-Jahren-gestorben

https://derstandard.at/2000076121566/Stephen-Hawking-in-Worten-und-Bildern?_slide=1


https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/stephen-hawking-verstorben20180314
 
Oben