• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Super Gehirn

Wolfsblood

innerer Zirkel
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
3
Andere in seinem Alter spielen noch mit Lego, er studiert lieber Bücher: Moshe Kai Cavalin sorgt in Los Angeles für Aufregung. Der zehnjährige Bub ist der jüngste Schüler an der "East Los Angeles" - Uni und wird noch heuer seinen Abschluss machen. ziel des Wunderknirps' ist ein Astrophysik-Studium: "Ich will beweisen, dass es die Wurmlöcher gibt und dass mit ihrer Hilfe Zeitreisen möglich wäre", so Moshe.
Quelle: Heute Zeitung 19. Mai 2008

Könnte es sich hier um einen wiedergeborenen Einstein handeln?? Was meinst Ihr?:orolleyes:

MfG

Ronny
 

Materix

Dreamer
Mitglied seit
17. November 2012
Beiträge
1.403
Punkte für Reaktionen
6
Ort
Thüringer Wald
Oben