• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Top sekret: Moskau, es war Giftgas made in USA

Das glaube ich eher weniger celtiCMoon.Die wuerden,dann verlangen das man ihnen Gegenleistungen geben soll.Die Amis haben Russlan betrogen und das werden sie mit jedem anderem Land machen.Die machen doch eh was die wollen.
 
Feuerm%E4dchen schrieb am 30.01.2007 17:34Die Amis haben Russlan betrogen und das werden sie mit jedem anderem Land machen.Die machen doch eh was die wollen.

Ich frage mich wirklich langsam wo genau der Unterschied ist...als wären die Russen sowas wie Heilige. Und nebenbei : jeder der es kann macht was er will, das ist bei Russland genauso wieder nicht anders als bei Amiland.
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,470393,00.html

das giftmorden geht in russland weiter. diesmal wars thallium, das vom geheimdienst im kalten krieg verwendet wurde und diesmal traf es zwei amerikanerinnen. grund ist noch völlig unklar, auch woher die substanz kam, weiss man nicht.
das wird ja schon liebe tradition in russland, leute zu vergiften. ist wohl mode wie das duellieren früher in england. naja...
 
Es kommt Bewegung in den Fall der im Jahr 2006 ermordeten Journalistin Anna Politkowskaja. Wie russische Nachrichtenagenturen nun vermelden, ist der Täter den zuständigen Behörden bekannt und soll so schnell wie möglich dingfest gemacht werden."Es wird alles getan, die Person zu finden und zu verhaften", kommentierte die Generalstaatsanwaltschaft den Ermittlungserfolg. In der Zwischenzeit müssen sich bereits neun Personen vor Gericht verantworten, denen vorgeworfen wird, in den Mordfall involviert gewesen zu sein.Im Grunde soll der Täter bereits 2007 ermittelt worden sein, ein förmliches Ermittlungsverfahren sei jedoch nicht eingeleitet worden. Der zuständige Ermittlungsrichter Petros Garibian begründete dies u. a. mit der komplexen Struktur des russischen Rechtssystems.
http://www.welt.de/politik/article1846261/Moerder_von_Anna_Politkowskaja_identifiziert.html

nun es bleibt abzuwarten ob man dem Täter habhaft wird...
 
Zurück
Oben