• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo Träume sind auch nur Schäume...

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7737&page=1

In oben angeführtem schönen Artikel will uns Werner Walter wieder mal die Ufos miesmachen.

Es gab sie nie und wird sie nie geben, keine Ufos keine Aliens, weder jetzt noch in der Vergangenheit noch sonst wann...

Der Hype ist fort und die einzigen die krampfhaft daran festhalten, suchen die Aliens in der Bibel, wo keine Wissenschaft hinreicht oder klammern sich wie Däniken an längst belächelten, verharmlosten Gutenachtgeschichten fest.

lest selbst...

wie seht ihr das?
 
Hi

naja ich kann solche typen irgendwie net leiden die streiten immer alles ab in sachen ufos usw.
ich glaub die haben vielleicht irgendwie zu sehr angst davor als das dies akzeptieren wollen.
ok net jedes ufo was man sieht is gleich ein raumschiff von ausserirdischen aber man muss ja deswegen net sagen das alles was damit zu tun hat nie passiert is *heul*
solche typen wollens einfach net akzeptieren das es sachen gibt die halt net so ins "normale" weltbild passen.

mfg
excubitor
 
Habe hier einen Artikel, warum man uns glauben machen möchte, dass es keine Ufos geben soll:

Nato-Analyse der Gründe für UFO Geheimhalte-Politik

Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte :
1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.



1990, TAZ über die Gründe der UFO-Geheimhalte-Politik

Mathias BRÖCKERS - Berliner Tageszeitung TAZ - gibt die netteste und treffendste Antwort in seinem Bericht über die Frankfurter UFO-Konferenz im Oktober 1990 auf die Frage, warum es diese Politik der Geheimhaltung noch immer gibt :
'... heute wie damals haben die Regierungen der Welt schon aus Selbsterhaltungs-Gründen kein Interesse, die Anwesenheit einer technologisch und geistig überlegenen kosmischen Autorität zuzugeben. Wer hörte schon noch auf einen Erdenkloß wie Helmut Kohl, wer auf unsere Nobelpreisträger und hochmögenden Experten, wenn plötzlich ein himmlischer kleiner Grauer im Fernsehen von den Gesetzen und Regeln auf Reticula und von der Geschichte des Kosmos erzählt? Kein Schwein - und deshalb müssen UFOs auch in Zukunft auf der Loch-Ness-Ebene abgehandelt werden. Die Existenz von Außerirdischen ist subversiv und radikal und stößt alles, was zweitausend Jahre Wissenschaft und Evolutions-Forschung an 'harten Fakten' erbracht haben, über den Haufen. Und wer will sich als Krone der Schöpfung schon damit abfinden, daß das Über-natürliche vielleicht nicht über-natürlich ist, sondern wir hier schlicht und ergreifend unter-natürlich.'
 
ts.gif

vschwoer.gif
 
über so einen bericht wie er über den link im ersten posting dieses topics zu erreichen ist, kann ich allenfalls müde lächeln, denn der verfasser dieses textes scheint die tatsache zu übersehen, dass erstens: mittlerweile über 100 extrasolare planeten NACHGEWIESEN sind; zweitens: die planetenbildung von immer mehr wissenschaftler als zwangsläufige nebenerscheinung einer "sternengeburt" anerkannt wird, drittens: der mensch von jeher dazu neigte sich als einzigartig zu betrachten, ohne zu erkennen, dass er eben auch nur ein teil eines größeren ganzen ist und ganz unmittelbar mit eben diesem eng verwoben und verflochten ist, viertens: dass unter den milliarden und abermilliarden von vorhandenen sternen es eher abwegich ist, dass es außer der erde keinen weiteren (intelligentes) leben tragenden planeten geben soll als anders herum.
fünftens: dass, falls das leben durch meteoriten auf die erde kam, es fast schon an krampfhaftem scheklappendenken grenzt, diese tatsache für andere welten nicht auch gelten zu lassen; sechstens: die menschheit sich technologisch nur deswegen fortentwickeln kann, weil einige "querdenker" in der lage sind, bisherige denkschablonen zu verlassen und völlig neue denkansätze zu produzieren; siebtens: ...; achtens: ...; neuntens: ...
uswusf. ...
der verfasser des o.gen. textes ist eben ein typischer vertreter jener, die eben nach DIN 08/15 zu denken gelernt haben und wahrscheinlich mit dem leben nicht mehr klar kämen, so ihnen etwas wiederführe, was ihr weltbild auf gänzlich neue grundlagen stellen würde.
 
man merke: dieser mann nennt sich offiziell ufo forscher
 
Hi

ganz genau da bin ich voll und ganz deiner meinung.... so ein typ wie der würde
wenn es irgendwann mal zum kontakt kommen würde völlig "ausflippen"
weil das alles nicht in sein "primitives" weltbild passt.
viele sachen die früher als dumm oder abwegig betitelt wurden sind heute
tatsachen. :)

mfg
excubitor
 
<blockquote>
ich finde WW ganz in ordnung, weil er viel erfahrung hat und ernsthaft versucht das phänomen zu erforschen!
welchen ufo-forschern vertraust du denn mehr? johannes.v.buttlar oder m.hesemann???
... die lügen doch wie gedruckt!
 
Hi

ja du hast recht natürlich kann man sich selber auch in der sache täuschen....
aber man kann in der hin sicht auch nicht alles verleugnen oder als lügen abstempeln...
als ob dieses ganze phänomen eine riesige lüge ist bzw täuschung.

mfg
excubitor
 
<blockquote>

:elachen:
 
@trinity:
ist ja richtig lustig, wie du über die arbeit anderer denkst; mach das erstmal nach!

die sache sieht nämlich so aus: viele sog. "ufo-forscher", betreiben ihre arbeit im gegensatz zu WW, aus ökonomischen gründen!
sie machen das also hauptberuflich und verdienen damit auch ihr geld.
und ich glaube, die leute kaufen eher ein buch mit dem titel: UFOs: DerBeweis!




<blockquote>
und genau das glaube ich! es ist ein phänomen, dass die menschheit schon seit hunderten von jahren kennt! nur jetzt sind wir im zeitalter der luftfahrt/untertassen....
man muss sich nur mal richtig und intensiv mit dem thema beschäftigen.
 
<blockquote>

Ähm *dezent hüstel* das dort geschriebene ist hauptsächlich nur ein zitierter Artikel aus der FAZ - fein eingekreist von jeweils einem Satz von WW selbst oberhalb und unterhalb des Ganzen. Außerdem glaube ich nicht, dass Werner Walter sich selbst "Walter Weber" nennt *fg* Exakt dieser Artikel wurde wie unten drunter auch vermerkt ist noch beim Spiegel publiziert: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306081,00.html

Also eh ich mich über Werner Walter aufrege müsste ich erstmal wirklich nen Grund zeigen ;) ich selber hätte da mehr Gründe als ihm lieb sein sollte - aber wen kümmert schon die Meinung eines unbedeutenden Lesers ;)

Übrigens kopiert er gerne alles - nicht nur diesen Artikel, nein, einige Freunde und ich haben bereits ganze Forenbeiträge oder auch nur Ausschnitte daraus wortwörtlich in seinen Berichten wiedergefunden, inklusive Schreibfehler. War gerade bei der Mexiko-Geschichte wieder der Fall. Nichts desto trotz: er wendet sehr viel Zeit für seine Arbeit auf - und das sollte man respektieren, egal wie man seine öffentlich publizierte Meinung mitunter findet. Würdet ihr sowas machen wollen? Hättet ihr die Ausdauer? Könntet ihr der ständigen Kritik wiederstehen? Denkt drüber nach :) (und achtet auch mal auf seine kopierten Texte *fg*)

Noch ein Wort zu dem angeblichen UFO-Schwund: da hat der verantwortliche Journalist Nils Minkmar sich wohl nicht mal die Mühe gemacht informationen zu suchen. Er baut seinenlediglich auf den bekannten Meldung und auf Artikeln deutscher Zeitungen/Zeitschriften auf und ignoriert gänzlich die online verfügbaren Berichte. Von wegen nur ein UFO-Vorfall in Europa dieses Jahr ...
 
wenn du im cenap artikel genau schaust weist walter sogar darauf hin dass der spiegel seinen artikel schon geklaut hat und seinen namen in weber umbenannt hat, also lügt einer von beiden ;)
 
*seufz*

So beginnt dieser Beitrag von WW:



<blockquote>

verstehste jetzt? :)
 
die leute werden immer unkreativer :orolleyes:
 
<blockquote>

Sag ich ja :) Werner Walter hat zwar seine Theorie, bastelt sich aber seine Texte immer aus anderen Webseiten zusammen. Und diesen Artikel zu kopieren ist nun wirklich ein Armutszeugnis.
 
Zurück
Oben