• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

USS Nimitz Vorfall

naja ist es letztens nicht immer die bevölkerung, die einem thema bedeutung zuspricht?

seien es jetzt die skandale der regierung... oder, kim kardashian geschieden!... du weißt, was ich meine.

die themen UFOs und aliens wirken auf das groß der bevölkerung denke ich mal immer noch etwas spooky... unheimlich halt. das sind sie ja auch.
ich seh das ganz natürlich... wir leben eben nicht in einem vakuum.. wir sind auf allen seiten frei... der weltraum... und da könnte alles mögliche sein.. auch neue welten, um jetzt nicht zu pathetisch klingen zu wollen.
 
Zurück
Oben