• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Vorhersehung eines Skeptikers

Noir

eingeweiht
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westerwald Kreis AK
Hey Leute, kurz und Bündig,ihr wisst ich bin eher skeptisch, ABER ich habe oft Tag Träume und Träume die sich als wahr herausstellen, vor nicht einmal 30 min hatte ich ein backflash,
Ich sitze bei einem sehe guten Freund,möchte nach hause aber iwas stimmt gar nicht, weiter geht die vor athnung nicht, bis eben, nach über einem jahr erlebe ich diese erinnerung,ich sitze bei meinem Guten Freund bin im aufbruch und dann.... errinerung...ich weis das etwas nicht stimmt, Pumukel der Kater von meinem guten Freund möchte mich nicht gehen lassen,ist schmusig und stubst mich mit dem kopf am kin an usw, da habe ich Mike erzählt was ich gesehen habe, vor zirka einem jahr,habe beschlossen das ich erstmal hier bleibe,danach hat sich Pumukel wieder auf meine jacken zurück gezogen und ich denke da mõchte er auch erstmal nicht von weg.
Das ganze spielte sich jetzt innerhalb von zirka 45 min ab und iwie will ich jetzt hier nicht weg.
 
Weiß zwar jetzt nicht was ich mit der Information anfangen soll,aber eine mögliche Ursache hast du ja ;jedenfalls für mich; mit...
.....anscheinend schon selbst herausgefunden.

Kinder,Kinder, Finger weg vom Zeug.


vt
 
Ich habs auch mehrmals durchgelesen und blicke da nicht ganz durch. Geht das etwas geordneter?:obiggrin:
 
musste das c aus skepticker im titel entfernen. das hat mir im auge weh getan. sry dafür.
 
Gehe aber mal davon aus das entweder was mit dem Heimweg ober bei dir daheim ist. Ihr habt ja sicher Internet. Mach dich mal schlau, ob was passiert ist.
 
@trinity: Danke, ging mir genauso

@noir: warst Du nüchtern?

Diskordische Grüße!!!
 
@ noir
Lebenszeichen ak.Status Bericht ~brz~~brz~ ende.
Ich hätte die selbe Option wie du gewählt und wäre sitzen geblieben.
 
Zurück
Oben