War das wirklich Telekinese?

Freepower

neugierig
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
Ich habe mich eigentlich schon immer mit Telekinse beschäftigt ,
ohne Erfahrung , ich hatte immer eine Verbindung hab täglich min. 2 Min geübt.
So , da habe ich mal eine Frage , ich beschäftige mich auch erfolgreich mit Aerokinse , bei 7-Gates , ich glaube das sollte jeder kennen , ein Anfänger anleitung gefunden. Dinge im Wasser bewegen , ich hatte keine streichhölzer und Zahnstocher also habe ich ein leicht gebogenes teil von dieser Toastbrot packung wo dieser komische verschluss ist aus Plastick und drinne 2 Metal drähte , nunja unwichtig xD
So jetzt zur Frage : Ich habe versucht es im Wasser zubewegen erfolg los. Dann erinnerte ich mich an denn Psi-Wheel, habe meine 2 Hände neben der Schale gehalten und schlagartig fing es an sich nach vorne zubewegen. So , ist es Telekinese?
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.000
Punkte für Reaktionen
71
Hi
Mach mal ein video, dann kann mans ganz leicht beurteilen.
 
Oben