• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Was sind das für Fußspuren?

Hallo und Willkommen im Forum Jean!
Bitte achte darauf keine Doppelposts zu verfassen! Überlege dir also bitte vor dem Abschicken noch mal, was du alles in deinen Post packen möchtest!
Wenn dir innerhalb von zehn Minuten noch was einfällt, kannst du deinen Beitrag auch noch editieren!

Schau dich auch ein wenig in diesem Forum um, damit du weißt wo welcher Beitrag am besten hingehört! (Postingrichtlinien beachten)

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. LG AJK


ps.: Zu den Abdrücken kann ich dir leider nichts sagen, dir wird aber sicherlich weitergeholfen!
 
da ich gerade einen ähnlichen Thread eröffnet habe, würde es mich schon interessieren, warum du nach genaueren Erläuterungen für diese Spuren suchst. Ein wenig mehr Hintergrundinfo würde auch nicht schaden^^
 
Zurück
Oben