• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wehrloser Jugendlicher erschossen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
frankreich, griechenland und jetzt auch in den usa:

Die Jugendlichen sitzen am Boden und Grant fleht die Polizisten an, nicht ihren Taser zu benutzen. Er erhebt dabei die Hände. Der Polizist Johannes Mehserle 27 packt daraufhin Grant, wirft ihn auf den Bauch, kniet auf seinen Rücken und versucht ihm die Handschellen anzulegen. Ein Kollege hilft ihm dabei und drückt den Kopf von Grant auf den Boden.

Plötzlich steht der Polizist Mehserle auf, zieht seine Pistole aus dem Holster und schiesst Grant ohne erkennbaren Grund in den Rücken. Er stirbt an einem Lungendurchschuss.

dazu kann man sich ein video ansehen,das zeugen gemacht haben.. da kann man nur noch den kopf schütteln. seitdem wird oakland von krawallen erschüttert...

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/schwere-krawalle-nach-erschiessung.html
 
yop

Zitat Wiki.......

Im Sommer 2008 erlebte die Kriminalität einen neuen Höhepunkt, der sich in 104 Morden (Stand Ende September) und unter anderem 25 Raubüberfällen auf Restaurants innerhalb eines Monats äußerte.
Diese Geschehnisse erbrachten der Stadt, vielmehr dem besonders gefährlichen Gebiet zwischen den Highways 580 und 880, den Ruf einer "Killing Zone" ein und viele Bürger fordern mittlerweile laut nach verschärften Polizeikontrollen und Bürgerwehren, um eine vollständige Eskalation der alltäglichen Gewalt auf den Straßen zu verhindern.....Zitatende

Das wurde ja nun mit dieser "Exekution" erreicht.....fühlt man sich nun in Oakland sicherer?

Die neuen Sherriffs(Cops) scheinen zur alten "Hängt ihn" Mentalität zurückzukehren.

Mangels Bäumen wird halt getasert oder geschossen......einfach krank diese Typen.
Darf man sowas eigentlich ungestraft Verbrecher nennen oder ist das noch unter dissozialer Persönlichkeitsstörung zu werten.....denke eher kaltblütiger Mord wäre treffender.


mfg.v
 
Zurück
Oben