Wichtig: Spam

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.469
Punkte Reaktionen
107
Ort
Wien
Aus gegebenem Anlaß möchten wir Euch bitten, es mit dem spammen nicht zu übertreiben! :deal:

Mehr oder weniger sinnfreie Topics wie hochzählen oder eine Geschichte mit einem Wort pro Posting (sowas könnte ich mir evtl. mit mind. einem - mehrzeiligen - Absatz pro Posting noch vorstellen) belegen nur Speicherplatz und schaden allenfalls dem Image des Forums...

So sehr ich neben den ernsthaften Themen einen Community-Bereich begrüße, der auch für lockere Unterhaltungen und Spaß gedacht ist, würde ich Euch bitten, das Niveau nicht unter U-Bahn-Level absinken zu lassen :owink:

Notfalls müßten wir sonst für manche Areas den Postingcounter deaktivieren oder ihn bei einigen Usern manuell herabsetzen :otwisted:

PS: Falls das in den Köpfen von manchen herumgeht: Spam-Posts stellen keine Qualifikation für einen Moderatoren-Job dar - unangenehmes auffallen wirkt im Gegenteil eher kontraproduktiv :oexclaim:

PPS: Im Zweifelsfall möchte ich Euch noch einmal die Boardregeln ans Herz legen! Ignorantes Wiedereröffnen von gesperrten Topics kann zu einer Sperre führen...
 
Oben