• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Zeitgeist : Erich von Däniken

Hangar18b

suchend
Mitglied seit
28. Oktober 2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Erich von Däniken - Zeitgeist

Wir hatten die Ehre bei Erich von Däniken zu Gast zu sein.
Erich von Däniken sprach mit uns über viele hochinteressante Themen wie zum Beispiel:

- den Zeitgeist
- UFOs
- Kornkreise
- Klimawandel/CO2
- Edgar Mitchell (6. Mann auf dem Mond)
- die Wissenschaft
- Journalismus
- Mars/Ceres
- Mischwesen
- Geheime Höhlen
- Puma Punku
- und vieles mehr

Wir bedanken uns herzlich bei Erich von Däniken und Ramon für die Zeit und den netten Empfang.

Viel Spass bei Erich von Däniken - Zeitgeist.
Euer Hangar18b Team

https://www.youtube.com/watch?v=qQLzNhq0ZwA
 

Hangar18b

suchend
Mitglied seit
28. Oktober 2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Erich von Däniken - Zeitgeist 2 - Trailer

Hallo Liebe Wahre-X-Akten Freunde
Erich von Däniken spricht mit uns unter anderem über sein neues Buch mit dem Arbeitstitel "Neue Erkenntnisse", welches voraussichtlich im Oktober 2018 erscheinen wird. Er berichtet über die Meilensteine des letzten Jahres seit unserem Interview 2017, über ausserirdische Mumien, den Zeitgeist, UFOs, die Cheops Pyramide, den Polsprung, Langschädel, unterirdische Bauten, das Wunder von Fatima und vieles mehr.

Hier ein kleiner Vorgeschmack - das ganze Interview folgt bald hier bei Hangar18b.


Viel Spass.
Euer Hangar18b Team


https://www.youtube.com/watch?v=Ap8CLB1e3cM
 

Prometheus94

T(r)ollhaus
Mitglied seit
8. November 2017
Beiträge
1.735
Punkte für Reaktionen
0
Hey!

Ich wusste gar nicht, dass du einer solchen Arbeit nachgehst!

Danke, das ist sehr spannend!

Ich liebe es Däniken zuzuhören, seine Sympathie fesselt einfach einen.
 

Hangar18b

suchend
Mitglied seit
28. Oktober 2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Erich von Däniken - Zeitgeist 2
Erich von Däniken spricht mit uns unter anderem über sein neues Buch mit dem Titel "Neue Erkenntnisse", welches voraussichtlich im Oktober 2018 erscheinen wird. Er berichtet über die Meilensteine des letzten Jahres seit unserem Interview 2017, über ausserirdische Mumien, den Zeitgeist, UFOs, die Cheops Pyramide, den Polsprung, Langschädel, unterirdische Bauten, das Wunder von Fatima und vieles mehr.

Viel Spass.
Euer Hangar18b Team


https://www.youtube.com/watch?v=gcJHl7Fp3Y8
 

Prometheus94

T(r)ollhaus
Mitglied seit
8. November 2017
Beiträge
1.735
Punkte für Reaktionen
0
So viel Gänsehaut...

Er klingt so, als würde er sich bald verabschieden...er ist ja auch schon "uralt". :(

Er hinterlässt der Menschheit eine Weisheit. Und ZUM ERSTEN MAL, erwähnt er auch ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen Allah. Er hielt sich wenn es um den Islam geht immer zurück...

Ja, er ist tatsächlich der Grandfather, der neue Charles Darwin, der zu seiner Zeit ebenfalls ausgelacht wurde...aber recht behielt. Wer sich genug mit seinen Büchern und mit der Prä-Astronautik beschäftigt hat, der wird ein ganz anderes Weltbild haben. Und dafür danke ich ihm!
 
Oben