• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zimmer 342

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://members.linznet.at/grinschgl/die_verschwundene_mutter.htm

Lest Euch hier die mysteriöse Geschichte einer Mutter und ihrer Tochter aus England durch, die nach Frankreich fuhren und ein Hotelzimmer bezogen.

Auf einmal ereilte die Mutter eine mysteriöse Krankheit. Der Arzt schickte die Tochter in eine weit entfernte Praxis um Medikamente zu holen.

Als sie zurückkam, war ihre Mutter verschwunden und auch das Zimmer 342, in dem sie lag, sah nicht mehr so aus, wie sie es verlassen hatte.

Und keiner will je von ihrer Mutter gehört haben. Und das nur in 4 Stunden...

Was war geschehen?
 
Hallo,

tja, klingt schon seltsam, allerdings finde ich die Erklärung mit der Pest einleutend. Was das mit dem Zimmer angeht, das Mädchen war ja nur kurz im Hotel gewesen, wen ich jetzt der Direktor gewesen wäre und hätte unbedingt das Öffentlichwerden einer Pesterkrankung (kann natürlich auch eine andere unangenehme Krankheit gewesen sein...) verhindern wollen, ich hätte die Zimmernummern getauscht und wäre mit ihr in eine andere Etage gefahren. Ich denke man kann ausschließen, vor allem zu der Zeit, dass ein Zimmer in 4 Stunden komplett umgestaltet werden konnte. Dachte erst, wenn sich das ganze nicht in Paris abgespielt hätte, es könnte etwas mit dem Serienmörder Dr. HH Holmes zu tun haben, der wenige Jahre später während der Chicagoer Weltaustellung mordete, und ein Hotel so baute, dass er massenhaft Opfer ohne Spuren verschwinden lassen konnte, aber das kann wohl ausgeschlossen werden.

Gruß
Gopher610
 
war das nicht sogar mal bei xfactor?

naja ich stell mir das echt ziemlich traumatisch vor nach 4 stunden seine mutter nie wieder zu sehen :oconfused:
 
Ja, mir kommt das auch bekannt vor. Ich bin mir auch ziemlich sicher das das mal bei x-factor war.

icon_sad.gif
 
Die Geschichte kommt mir auch bekannt vor. Hab schon öfters Geschichten gehört wo Leute angeblich an einem Ort waren, diesen dann verließen und nach ein paar Stunden zurückkehrten und plötzlich alles ganz anders war als sie in erinnerung hatten obwohl sie sich sicher sind das es so war. Diese und ähnliche Geschichten sieht und hört man des öfteren bei Sendungen wie X-Factor und dergleichen.

Klingt alles sehr fantastisch und unglaublich und die Leute denen sowas passiert werden oft als verrückt abgestempelt oder psychisch labil.

Aber wenn einem wirklich mal selber so etwas zustößt dann sieht man die Sachen sofort mit anderen Augen ;)
 
ja flightplan kommt da echt nahe hin, auch wenn die Motivation für die Tat wohl eine andere sein wird...

Bei den Vergessenen gings ja eher um ein soziales Experiment.
 
oh die vergessen war ein juter film war
icon_redface.gif

der hat mir gefallen aber naja ich weiss ncih ob das da so passt...


lg jenni
 
Ich denke auch das da die Hotelleitung eine Panik verhindern wollte und ihr Image vor die Belange der Tochter gestellt hat!
Und ein Zimmer in 4 Stunden umzuräumen ist wohl auch keine große Tat!
Wenn viele Hände zufassen haut das schon hin!

Aber wenn das wirklich so gewesen wär müsste doch einer der Gäste etwas von dem rumgeräume und verschwinden lassen der Mutter mitbekommen haben!
Das macht man nicht mal eben ohne das es jemand mitbekommt!

Was nun auch der Grund für das ominöse Verschwinden der Frau war,die Geschichte bleibt doch sehr undurchsichtig und mysteriös!
 
Die Geschichte ist von 1889... Könnte auch eine "UrbanLegend" sein. Über ein Jahrhundert Stille Post... Wer weiß ob sich das wirklich so zugetragen hat.

Aber um auch ein wenig mitzumachen: Vielleicht ist die Tochter ja aus Versehen in eine Paralleldimension gereist, wo es die Mutter gar nicht mehr gab... :oarrow:
 
war bei x factor. verdammt weiss nich mehr obs wahr war oder nich.
klingt aber realistisch
 
Zimmer 245

Das ist besagte Folge. Sie wurde als "Wahr" dargestellt.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Mädchen tatsächlich in ein anderes Zimmer brachten um ihr zb. den Anblick der sterbenden Mutter zu ersparren oder um ihr nicht sagen zu müssen, dass sie Tod ist.
 
Zurück
Oben