• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zusammenhänge von Ereignissen

--=CypheR=--

neugierig
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi !
Ich hab durch "ToAo" von diesem Forum hier erfahren und hab mich die letzten Tage durch einige intressante Themen gewühlt. Ich bin im Internet auf Texte gestoßen , bei denen mir ganz bestimmte parallelen aufgefallen sind (bzgl. "UFOs" und "Aliens") , die ich euch nicht vorenthalten möchte (vielleicht hat sie der ein oder andere auch schon bemerkt) z.B. wird immer wieder dieses 5.te Zeitalter bzw. das nächste Zeitalter erwähnt. Durch einen Thread im Forum zum Mars , hab ich zum ersten mal Pics von Marsgesichtern gesehn und den Pyramiden auf der Oberfläche.
Beim durchlesen des Textes von diesem Link: http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#02 ist unter anderem die Rede davon , das es einmal nur 5 Planeten in unserem Sonnensystem gegeben haben soll. Hier ein kleiner auszug von einer UFO sichtung diesbezüglich:

"1978, BRD, Neuötting/Burghausen, Adele Holzer, verbogener Schlüssel

1978, 12. Dezember. Adele Holzer (43) fährt die 15 km von Neuötting nach Burghausen zur Arbeit, sieht ein UFO, hält auf einem Parkplatz an, um es zu beobachten. Die weißglitzernde Scheibe fliegt mit rasendem Tempo auf sie zu, bleibt 70 m über den Baum-Kronen stehen. Sie wird von einem hellen grünen Strahl erfaßt, verspürt eine leichte Lähmung am ganzen Körper und hat das Gefühl eines telepathischen Kontaktes. Sie hört keine Worte spürt aber intensiv die telepathische Botschaft:

'Hab keine Angst, wir sind in friedlicher Absicht hier, um euch zu beobachten, vor Unglück zu bewahren und um zu verhindern, daß die Menschen die Erde zerstören. Wir kommen aus einem Binär-System (System mit zwei Sonnen) und überbrücken die Entfernungen durch interdimensionale Raumfahrt. Wir treten mit den Menschen in Kontakt, da wir gemeinsame Vorfahren haben durch den Planeten PHAETON (*), den einstmals 5. Planeten dieses Sonnen-Systems, den seine Bewohner in einer Ketten-Reaktion von Atom- Explosionen zerstörten. Die Überlebenden sind zuerst auf den Mars geflüchtet, dann auf die Erde und andere Planeten. Wir haben eure Wissenschaftler kontaktet und einige von uns leben unerkannt unter den Menschen. Wir haben Dich kontaktet, weil Du in einer vorherigen Inkarnation auf PHAETON gelebt hast.'

Nach diesem Erlebnis ist der Zünd-Schlüssel von Frau Holzer als bleibende Einnerung verbogen, sie hat Mühe ihn in das Zünd-Schloß zu bekommen.

(*) Im Abstand der Planeten von der Sonne gibt es eine Gesetz-Mäßigkeit, die sogenannte Titius-Bode-Regel. Zwischen Mars und Jupiter ist dieser Abstand aber doppelt so groß. Daher vermuten Astronomen und Wissenschaftler schon lange, daß sich dort einst ein Planet befunden haben muß und tauften diesen hypothetischen Planeten PHAETON. In der griechischen Mythologie lenkte PHAETON, der Sohn des Sonnen-Gottes HELIOS den Sonnen-Wagen so ungeschickt, daß er abstürzte und die Welt in Brand setzte."

Es hört sich natürlich "blöd" an und ist bestimmt nicht GENAUSO gesagt worden , aber WENN DAS nun wirklich passiert ist , erklärt das die Hinterbleibsel auf dem Mars.

Oder in diesem Bericht von einem "komischen" Ereignis:

1977, UFO-Experimente mit Radio- und Fernseh-Durchsagen

1977, 26. November, 17.05 Uhr. Eine Nachrichten-Sendung des britischen Fernseh-Senders 'Southern Television' wird überstrahlt. Während der Ton ausfällt und das Bild gestört ist, ertönt eine Simme :

'Hier ist die Stimme von GILLON, dem Botschafter des Galaktischen ASHTAR-Kommandos. Ich spreche zu Euch. Seit Jahren nun seht ihr uns als Lichter am Himmel. Wir sprechen in Frieden und Weisheit zu Euch, wie wir es zu euren Brüdern und Schwestern rund um Euren Planeten Erde getan haben. Wir warnen Euch vor dem Schicksal, das Eure Rasse und Eure Nation treffen wird. .....etc. etc. etc.......Ihr werdet an der großen Erweckung teilhaben, wenn Euer Planet in das Neue Zeitalter eintritt. Dieses kann für Eure Rasse eine Zeit großen Friedens und großer Evolution bedeuten, . usw. usw. usw.

(nachzulesen auf http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#02 )

Genau dieser Satz: "Ihr werdet an der großen Erweckung teilhaben, wenn Euer Planet in das Neue Zeitalter eintritt." Hat mich wieder zum nachdenken gebracht. Es kann kein zufall sein , das auf versch. Seiten solche identischen Sachen stehn.
icon_question.gif
icon_question.gif
icon_question.gif


So , nun schreibt mal eure Meinungen dazu , die intressieren mich nämlich brennend ! Natürlich besteht auch die Möglichkeit das , das alles nur Schwachsinn ist , weil sich manche Sachen wie Auszüge von schlechten Sience-Fiction Romanen anhören...
icon_rolleyes.gif


PS: Wer Beweise zu diesen Ereignissen hat (z.B. der Radio durchsage 1977) , soll sie bitte posten.
icon_idea.gif
 
Also über den Eintritt in die 5. Dimension habe ich schon einiges gehört. Laut Esoterikkreisen befinden wir uns jetzt in der dritten Dimension und werden demnächst aufsteigen in die 5. die 4. überspringen nur, weil da nur die Astralwelt beherbergt ist.
Dieser Aufstieg soll mit einer Rückgewinnung diverser Fähigkeiten einhergehen, wie zB hell- sehen, hören fühlen denken usw... und einer Feinstofflichwerdung der materiellen Dinge, wie zB unserem Körper und unserer Umwelt..
Aber nicht alle Menschen sollen diesen Aufstieg mitmachen können/wollen...für diese menschen wird es dann den Anschein haben, als wäre ein Teil der Erdbevölkerung vom Erdboden verschwunden. dabei bewegen wir uns dann nur auf einer höheren Frequenz wie ein Ventilator, der sich dreht und immer unsichtbarer wird, trotzdem ist er immer noch da.
Das sog. Ashtar Kommando, das leider für viel Blödsinn herhalten muss mit seinem Namen, soll der Menschheit indiesem Prozell auf verschiedene Arten behilflich sein...auf genauere Spekulationen möchte ich mich aber nicht einlassen, da ich diesen Namen nicht dafür missbrauchen möchte.

Dann ist noch die Rede von der 5. Welt. Diese Geschichte ist keine geistige Veränderung sondern eine Physische...
Hierbei geht es um die Vorhersagen des Mayavolkes. Vielleicht ist dir der Begriff Maya kalender bekannt? der hat fast genau vor 5000 jahren in seiner Datierung begonnen und endet im Dezember 2012.

Die Mayas glaubten, dass die Erde ihre vierte Heimat sei und sie davor schon auf 3 anderen Welten lebten, die sie aber immer aus verschiedenen Gründen verlassen mussten zB zerstörung. Und sie wussten, dass die erde am Ende des Mayakalenders untergehen würde und ihre Götter dann kommen werden um sie auf die 5. Welt zu bringen... also einen neuen planeten...

Soweit die mir bekannten Unterschiede zu einer 5. Dimension und der 5. Welt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es früher nur 5 planeten gegeben haben soll, eher mehr als wir jetzt haben...zB war mal einer zwischen Mars und Jupiter, der durch zerstörung nun den Asteroidengürtel bildet. und hinter Pluto soll es noch einen weiteren Planeten geben namens "Wermut" (biblisch) bzw "Nibiru" (urvölker)...

wobei bei diesem Planeten die frage offen ist, ob es sich hierbei um einen planeten oder um ein raumschiff handelt? denn laut prophezeihungen in der Bibel soll dieser Planet Wermut einst auf die Erde fallen und ein Drittel von allem was ist zerstören?
 
Hi nochmal !
Ich muss mich entschuldigen , ich hatte "den 5.ten Planeten" mit 5 Planeten verwechselt
icon_redface.gif


@Trinity:
Jo , das mit dem Maya Kalender meinte ich ja in Verbindung mit dem 5.ten Zeitalter (hatte ich hier im Forum gelesen).

Intressant dazu ist ein ziemlich aktueller Artikel den ich zufälligen fand:

"Erscheinung bei der Geburtskirche in Betlehem

Wie viele Augenzeugen bestätigen, kam es im Mai 2002 während der Belagerung der Geburtskirche in Bethlehem durch das israelische Militär zu einer besonderen Erscheinung.

Während des Konflikts beobachteten am 10. Mai viele Hunderte Menschen, darunter auch israelische Soldaten, wie sich durch aufsteigenden Rauch eine überdimensional große Gestalt bildete. Die Figur formte sich jedoch ungewöhnlich detailliert ab, so daß viele Palästinenser und Soldaten auf die Knie sanken. Man sah einen bärtigen Mann mit weißem Umhang, mit einer Dornenkrone und einem tiefen Ausdruck unendlicher Traurigkeit!

Viele Augenzeugen wollen sogar übereinstimmend eine Stimme vernommen haben, die sagte: "Ich werde vor meiner Zeit zurückgerufen. Meine Kinder leiden und ich höre ihre Rufe. Ändert Euch – oder zählt die Wochen, bis ich wieder unter euch schreite!"

Think about it !
icon_eek.gif

--=CypheR=--
 
so eine erscheinung fände ich allerdings heftig...
obwohl sich das schon fast wie eine propaganda für den heiligen krieg anhört...

aber eine gesalzene watschen von oben würd ich zu diesen zeiten sehr begrüssen!!
 
icon_eek.gif

is ja hart davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört kannst du mal einen Link posten bzw wo hast du das gehört/gelesen also den Artikel mit der Erscheinung, den würde ich gerne mal lesen.
Da ich mich nicht so mit dem Maya Kalender auskenne sag ich dazu mal nichts, aber zu dem Kommando ASHTAR sollten das net soweit ich weiss sogar Menschen sein ? Darüber gibts im Netz ganz viele Geschichten, ich hab dazu ein ganz gutes Buch (warte muss mal eben suchen und schauen wie es heißt)
Das Buch nennt sich Ufo Geheimnisse, den Author steht net dabei sorry.
Aber ich finde das sich diese Entführungsgeschichten zu stark nach Hollywood handeln als nach Wahrheit obwohl sie echt interessant sind, es geht bei allen Zeugenaussagen im wesentlichen darum das die Ausserirdischen uns warnen wollen weil wir unseren Planeten mit den Atomwaffen zerstören werden, und das ihre Planeten aus der Umlaufbahn werfen wird oder sowas und sie dürfen uns nur warnen aber nicht eingreifen weil ein planetarischer Planeten Bund das verbitet.
Ob wir wirklich in ein neues Zeitalter eintreten wird sich zeigen, ich glaube aber an diese zeugenaussagen, denn wenn ich mir die aktuelle Weltlage ansehe und Südkorea mit den Atomwaffen usw. dann könnten die Aliens schon recht haben...
 
Nach diesem Erlebnis ist der Zünd-Schlüssel von Frau Holzer als bleibende Einnerung verbogen, sie hat Mühe ihn in das Zünd-Schloß zu bekommen.


hä ??
icon_idea.gif
 
icon_sad.gif
Hallo allerseits,

habe dazu eine Seite gefunden mit verschieden Beispielen dazu, leider keine Aussagen, inwieweit das alles echt is oder nachgewiesen wurde. :)

seid gegrüsst...
 
warum wenden sich außerirdische immer an einzelne personen, denen sowieso nicht geglaubt wird, um ihre "wichtigen" botschaften mitzuteilen??

ich will beweise!!!
icon_cry.gif
 
weil die wichtigen stellen, an die sie sich wenden könnten uns dann nichts davon sagen würden, erzähle es dem "kleinen mann" und es verbreitet sich...
 
<blockquote>

ich glaube nicht das regierungen außerirdische botschaften ignorieren würden!

warum wenden die aliens sich dann nicht an die gesamte menschheit?
und wenn 1 kontaktperson, dann bitte mit beweisen...

außerdem finde ich das alle kontaktpersonen schwindler sind; ich glaube keinem! sie nutzen die alien-szene nur aus um ihre eigenen probleme und bedürfnisse mitzuteilen! zu dem bilden sich meist sekten....
 
also ich glaube nicht das alle schwindler sind und ihre probleme damit bewältigen wollen ok es sind schwindler dabei aber genau die schwindler wollen doch nur im mittelpunkt stehen es gibt aber auch glaube ich fälle in denen man durchaus sagen kann das sie sehr glaubwürdig sind
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben