• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien-Arten und ihre Ambitionen

A

Anonymer User

Gast
The Greys

http://www.v-j-enterprises.com/ufoart/greyj.jpg

Der am häufigsten gesichtete Typ von "Aliens" ist wohl der "kleine Graue" oder "Grey", wie der Angelsachse sagt. Sein Aussehen dürfte jedem aus den Medien bekannt sein:

[...]


Reptoiden

http://www.alien.de/project-alien/reptoiden.gif

Eine auch oft von Entführten beschriebene Alien-Rasse ist die der "reptiloiden Aliens". Diese Rasse scheint eine höchst interessante Spezies zu sein, von der die Abductees auch immer häufiger berichten. Man kann diese "grünen Männchen" in drei Gruppen/Typen einteilen:

[...]

Weiter:
quelle: http://www.alien.de/project-alien/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre vor allem das erste Posting nicht eher was fürs Lexikon?
icon_biggrin.gif
 
Manche Bilder sehen richtig echt aus. Ob das gefälscht ist, hmmm, naja denke eher nicht.
z.B. das Bild vo das Alien gerade ziziert wird, sieht schon ersnt aus, ich habe mir mal ein Video runter geladen, wo diese Alien siziert wurde, naja also ich habe bei diesm Bild keine zweifel!
 
Du meinst sicher den Santili Film über die Autopsie, des beim Roswell Absturz gefundenen Aliens...

Gerade DIESES Video soll als DIE Fälschung schlecht hin bekannt sein...

Da gibt es unzählige Berichte, die dieses Video in jedes kleinste Detail zerlegen...

So sicher bin ich mir da auch nicht mehr, kann auch sein, dass da jemand nur sein Geld verdienen wollte.
 
<blockquote>

Hmm.. Du weißt aber schon, dass DIESES VIDEO von dem die Bilder sind vor 2 jahren oder so als FAKE erwiesen wurde, und die Leute angeklagt wurden?
 
<blockquote>

Und weisst DU auch, dass es bis jetzt immer noch nicht offiziell bewiesen ist, dass das Video wirklich ein Fake war?
 
icon_razz.gif
Also,ich kenn mehr.
icon_razz.gif


Die Greys und die Reptoids,aber auch die Mothmans,die Nordics,die Goblins,die Glowing Spectres,die Giant Brains,etc,etc.

Fragt mich für ausführlichere Daten über die Aliens.<hr></blockquote></p>
 
hiermit seist du offiziell gebeten uns hier im topic zu erleuchten!
obwohl ich den mothman eher nicht zu den aliens, sondern eher zu den fabelwesen zählen würde
ausserdem war das topic ja dazu gedacht so viele arten wie möglich zu finden!!!
 
Tja,also die Nordics haben blasse Haut,blonde Haare,blaue Augen,sehen humanoid aus und wirken auf LLeute,die sie begegneten,irgendwie "allwissend,warm und väterlich"

Nordics tuen nicht:

-Leute entführen
-Experimente
-Waffen benutzen

Nordics tuen:

-Greys beaufsichtigen (meist zu dritt kleinere horden)
-Leute über Aliens aufklären
-Leute über DIE GEFÄHRLICHEN EXPERIMENTE DER GREYS! aufklären.

Nordics zeigen sich besorgt über die präsenz der Greys auf der erde...was kann alles noch kommen?
icon_question.gif
 
<blockquote>

Doch, ist es. Hab ich zumindest schon auf vielen Seiten gelesen. Außerdem war auch mal im TV so ein Alien-Special und da haben die dieses Video auch gezeigt, und gsagt, dass es gefälscht ist. Und die Täter es sogar zugegeben haben. Aber naja..vielleichts stimmts ja nicht.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es echt ist. :f20:
 
<blockquote>

Ok, dann mal ne Frage:
Ich finde, wir haben so gut wie KEINE ähnlichkeit mit diesen Dingern.
Aber angeblich gibt es von IHNEN ja verschiedene Arten. Die aber komischerweise verblüffend ähnlich aussehen. Immer diese augen und so ein komischer Körper..Ohne Kleidung! lol?
Wieso sollte es so sein?
und warum wären ausgerechnet WIR die dümmeren..
Ich find dieses Alien Zeug alles so sick. Und wenn ich an irgendeine "Art" glaube, dann diese Greys. Aber wenn sie doch ach so intelligent sind, wieso haben sie dann nicht betäubungen oder solche dinge wie wir? Und wieso sollten Aliens bösartig sein? Ich verstehe euch irgendwie alle nicht so ganz. Und irgendwie sind hier auch sauviele Leute die nicht mal richtig schreiben können. Da fragt man sich nämlich schon, ob das nicht nur ein paar Hirngespinster von "einsamen" leuten sind....................
Der vater meines freundes hat eine krankheit, ist sich aber dessen nicht so ganz bewusst. Hm...er hat letztin von erscheinungen und schutzengeln, die er gesehen hat erzählt.
Na habadere!
 
Kleine Sache zur Evolution.

Schau dir mal an wie die Menschen vor einigen tausend Jahren aussahen, bzw woraus sich die Menschen entwickelten.
Wenn wir nur mal kurz annehmen es handelt sich um Menschen oder Mischwesen aus der Zukunft, so könnte die Menschliche Spezies eines tages aussehen wie die Greys. Erst recht wenn man die Möglichkeit der Mischung mit einer sich später entwickelnden Spezies auf der Erde bzw. einer extraterrestrischen Spezies einbezieht. Möglicherweise handelt es sich ja auch um eine Spezies, die erst nach den Menschen den Planeten bevölkert.
Aber ich hole schon wieder zu weit aus.


Zum Thema "nackte Aliens"

Hier nun wieder zwei kleine, rein theoretische Überlegungen.
1. Warum Kleidung. Menschen tragen Kleidung zum Schutz und aus gesellschaftlichen Gründen. Kein Tier trägt Kleidung. Also ist es nicht allzuweit hergeholt, wenn man spekuliert, dass diese Wesen a) kulturell bedingt keine Kleidung tragen und b) aufgrund ihrer physionomie normalerweise keine Kleidung benötigen.

2. Wer sagt uns denn, dass diese Wesen keine Kleidung tragen? Vielleicht tragen sie ja doch Kleidung. Nämlich ganzkörperanzüge. Dies könnte auch das starre Gesicht erklären. (Mir gefällt Theorie 1 besser. *g*)


Woher kommen sie?

Ein anderes Sonnensystem, Galaxie, eine andere Zeit (Mit dem Thema der Zeitreisen beginne ich gar nicht erst. Da gibt es so viele Möglichkeiten und Theorien, dass es Seiten in Anspruch nehmen würde), eine andere Dimension, etc.
Woher sie auch immer kommen, wir müssen davon ausgehen, dass sie über eine Technologie verfügen, die der unseren weit überlegen ist.
Vermutlich gar vielem was wir für unabänderliche Naturgestze halten wiedersprechen. Da wir aber bereits dabei sind unsere Naturgesetze zu wiederlegen ist dies nicht so unwarscheinlich wie man glauben mag.


Warum die Untersuchungen und wieso so grob?

Selbst heute sind Untersuchungen an Tieren für diese nicht zwangsläufig angenehm. Zumal viele Wissenschaftler wohl zustimmen würden, wenn ich sage, dass es effektiver ist etwas zu untersuchen, wenn die Ergebnisse nicht durch medikamente, etc. verfälscht sind. Wer weiss wie diese Wesen zu uns eigentlich stehen.
Und der Zweck der Untersuchungen kann mannigfaltig sein. Man schaue sich nur einmal uns und unseren Forscherdrang an. Wer weiss, was wir mit solchen Wesen anstellen würden (oder gar anstellen!?).


Warum sich mit dem Thema beschäftigen?

Nun, entweder man lebt in seiner (dieser) Welt und schlcukt was als Tatsachen verkauft wird.
Oder man öffnet sich zunächst für alles, so verrückt es auch sein mag, beschäftigt sich damit und hinterfragt es dann. Ich halte das meiste von dem was ich hier lese für nicht zutreffend. Aber ich verfolge es mit Interesse und informiere mich darüber. Und irgendwann komme ich vielleicht an den Punkt wo ich mir denke es könnte zutreffen.
So oder so lohnt es sich alles was hier geschrieben wird zu hinterfragen und zu studieren.
Generell ist das was hier geschrieben wird nicht weniger oder mehr wahr als was die Medien und die Wissenschaft uns vorsetzen. Nur dass vieles hier nur reine Theorie ist.
Doch eben darauf basiert der Fortschritt, den unsere Welt durchläuft.
 
Bei den Greys wurde auch gerätselt ob es sich bei ihrer gummiartigen grauen Haut nicht viel mehr um einen Raumanzug handeln könnte als um nackes Erscheinen.
Das würde auch das oft berichtete fehlende Augenlied, Nasenloch, Ohren und Mund erklären.

Wir sind meist die Dümmeren, sonst wären wir auch schon mit Raumschiffen unterwegs zu fremden Kulturen.

Die humanoide Form ist in den meisten Fällen die logischte Evolutionsform.

Was so Dinge wie die Betäubungen angeht, angebliche Enführungsopfer berichteten sehr wohl über eine Lähmung welche sie beim Kontakt mit den Greys verspürten.
Sie spürten keine Angst waren aber nicht in der Lage zu schreien oder sich zu bewegen.
 
<blockquote>

Hmm..
Zu dem mit den Betäubungen. Ich glaube aber dann eher, dass es vom Schock kam, auch wenn sie keine Angst hatten?
Weil ich hatte erst vor ein paar Monaten eine ähnliche erfahrung.
Ich bin aufgewacht und habe dann an die Wand gestarrt. Und aufeinmal habe ich eine Hand gesehen, die sich total schnell bewegt hat. Ich bin so erschrocken und wollte schrein, aber es ging nicht. Bewegen klappte dann irgendwie..aber auch erst einige Zeit später. Ich hab dann aufs Bett gschlagen und irgendwie war es dann weg. Voll komisch..Nur eine Hand, kein Körper. *lol* Oder einmal..schon mindestens 5 Jahre her.........Da hatte ich meine totale Angst Phase vor Aliens. Ich träumte, dass ich Zelten war. Und aufeinmal warn sie da. Und sie hatten sogar was an. Waren aber orange-rot. Dann wollte ich schreien und hab kein Wort rausgebracht. Und bewegen konnte ich mich auch nicht. Ich war so froh dass ich aufgewacht bin.
Aber nach all diesem was ich hier irgendwie gelesen habe ist es echt langsam überflüssig, das hier zu glauben. Aliens gibts sicher..Aber all diese Arten...Und es gibt einige widersprüche. Aber was solls.
Sorry für das da oben, aber es stimmt ja irgendwie. Also so hab ichs in diesem Moment gedacht, das war nicht böse gemeint. Und das mit dem Dad meines Freundes war auch so. Gestern ist er mit einer Wünschelrute durchs Haus..Aber naja.. (^.^)
 
ich kenne schocklähmung aber die betroffenen berichteten eindeutig von einer künstlich herbeigeführten lähmung.

denn sie verspürten keine angst, die aliens gaben ihnen zu verstehen, dass sie sich nicht fürchten brauchten und dass alles wieder gut würde.

die aliens erschienen meist in begleitung eines grünen oder blauen lichtes, und die opfer meinten, dass sie sich - beeinflusst durch das licht - nicht mehr bewegen konnten, und auch nicht reden konnten.

und ich denke mal, das können wir ihnen glauben, denn wenn ich eine schocklähmung habe, glaube ich, dass ich das erkennen könnte.
 
Zurück
Oben