• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien-Arten und ihre Ambitionen

Also neue erkenntnisse eigentlich kaum, das meiste bestätigt wie gesagt andere Aussagen. Aber die 1,5H lohnen sich echt mehr kann ich dazu auch nicht sagen, bevor man da drüber sprechen kann sollte man es sich anhören
 
Ich werds mir mal die Tage anhören, kenne mich da sowieso net ganz so Gut aus.
 
Okay aber vorsicht Klogeist einige aussagen sind schon echt hammer, bild dir deine eigne meinung und dann kannst du sie ja posten :9

Nur ich verstehe nicht wieso es verschoben wird? was hat mein Thread mit dem Thread hier zu tun? wegen der gleichen Überschrift? oder wieso?
 
Nur ich verstehe nicht wieso es verschoben wird?
Es wurde nicht verschoben; es wurde mit diesem Topic vereint. Ja; wegen der gleichen Überschrift. Ich hab dich ja gefragt was für wahnsinnig neue Erkenntnisse dort behandelt werden, die ein neues Topic gerechtfertigt hätten.

Sagst selber; eigentlich nichts neues. Also reicht auch ein bereits vorhandenes Topic. Normalerweise guckt man ja auch vorher, ob es schon ein ähnliches Topic irgendwo gibt, bevor man ein neues eröffnet.

Und übrigens: Absolut gar nichts hat es in der Area "UFOs" zu tun, von wo ich es das erste mal in den Bereich "Aliens" verschoben hab.
 
Ja da hast du Recht ich hatte es aber eigentlich in Geheimsache ALIENS & CO. gepostet, dachte ich zu mindestens dann ist das natürlich gerechtfertigt :)
 
Also echt jetzt. Ich hatte leider nicht so viel Glück wie Stevo und musste mir die ganze Sendung seinerzeit im Auto meines Kumpels anhören, weil er meine Meinung dazu wissen wollte. Soviel Desinformationen von einem angeblichen "Insider" wie diesem Rambo habe ich eigentlich noch nie im Bereich dieser Thematik gehört. Weder haben die USA noch die Russen auf dem Mond aufgelöste Skelette von Menschen gefunden noch berichten Entführte von solchen Begebenheiten. Habe mich jetzt mit Schrecken wieder an diese Sendung erinnert, als ich etwas reingehört hatte. Hatte die schon erfolgreich verdrängt.

Eher scheint es, dass diese "Greys" Bioroboter sind. Zumindest gehen die Beschreibungen in diese Richtung. Es ist kein einziger Fall weltweit bekannt, der belegen würde, dass von diesen Grey eine Gefahr für Leib und Leben ausgehen würde. Diese Greys werden als kühl, zielgerichtet, emotionslos und gleichgültig beschrieben. Sie verrichten "ihren Job" und gut ist`s.

Erschwerend kommt hinzu, dass die amerikanischen Kollegen Betroffene, die nicht diese Greys beschreiben, sondern andere Typen, gar nicht mehr weiter untersuchen (nicht alle aber die meisten amerikanischen UFO-Forscher). Sie stellen unter Hypnose Suggestivfragen und lenken die Betroffenen genau dahin, wo sie sie haben wollen. Die meisten Berichte aus den USA kann man in die Tonne treten - leider :orolleyes:

Dieser Rambo hat auch ein paar richtige Infos gegeben - allesamt Infos, die man sich problemlos im Internet oder aus Büchern zusammetragen kann. Er zieht aber Querverbindungen, wo keine sind, spinnt sich Dinge zusammen und stellt diese als Fakt hin, dass sich einem der Magen umdreht. Auf die anderen Dinge von dem will ich gar nicht näher eingehen, weil mir die Zeit dafür zu schade ist.

Gruß Aridian
 
Also ich glaube du als Mufon Mitglied solltest wissen das so etwas immer mit Vorsicht zu genießen ist, allerdings hätte ich da ein paar Fragen:

Wieso denkst du wenn man wirklich da oben irgendwelche Leichen gefunden hat, das man das uns dann gesagt hat?.

Außerdem weiß ich nicht wo er bei den Greys (Ich rede von den Greys zum Thema andere Rassen wie Katen xD da bin ich selber am zweifeln) Schwachsinn erzählt hat, natürlich hört sich das krass mit den Skeletten an aber wir alle haben schon ein mal gehört das die kleinen Greys Ihre Nahrung in einer ''Lösung'' auflösen, und wenn wirklich mal ein Mensch aus versehen (Das hat Rambo extra betont) getötet wurde das sie diesen dann gleich verwendet haben.

Das kann ich mir auch gut vorstellen gerade unter den Aspekt das sie Emotionslos sind und das nicht als ''Böse'' sehen wie wir Menschen, und gerade dieser Aspekt hört man auch wie du sagtest bei Berichten mit der Emotionslosigkeit.

Außerdem hört man immer das diese ''kleinen'' Greys in ''Tanks'' schlafen und Ihre Nahrung durch die Haut aufnehmen, was ja auch Sinn macht bei einen Bioroboter.

Es kann natürlich sein das er sich da auch einfach geirrt hat, und auch mist erzählt bekommen hat, oder es ist wirklich passiert was ich mir gut vorstellen kann.

Außerdem verstehe ich deine Punkte nicht diese Seite (Otacun) ist die beste die ich kenne, dort finde ich in jeden Artikel Links und Nachweise, und dort wird auch nicht immer von ausgegangen das diese Greys ja ach so böse sind, was sie sicher nicht sind da sie dieses Wort gar nicht erst kennen und nur Ihre Arbeit machen wie du schon sagtest.

Alles was er über die Greys erzählt hat kann man selber nachlesen, außerdem ist dort für mich viel wahres bei (Bei den Greys wie gesagt nicht bei den anderen Sachen die erzählt wobei er mit vieles auch Recht hat).

Ich weiß nicht ob du nach den ersten Minuten abgeschalten hast, aber gerade wo Sie über die Greys reden merkt man das er wirklich Ahnung hat (Niemand kann sicher sein das er die Wahrheit sagt) aber viele dinge die er beschreibt hört man gerade in Berichten mit dem BIWS und diese Emtionslosigkeit und viele andere Dinge.


Außerdem ist er der einzigste den ich kenne der nicht sofort bei Entführungen und anderen dingen davon redet das sie ja ach so böse sind, jeder der lebend von einer Entführung wiedergekommen ist und der seine Erinnerungen noch hat wird merken das es einfach nur Drohnen mit einen Bewusstsein sind die einfach Ihre Arbeit tun und dabei aber die ''Vorschrift'' haben Menschen nicht zu verletzten, es ist so sogar eher so das wenn die kleinen merken das sich dein Leben da durch komplett verändert dass sie dann nicht mehr bekommen, oder auch einige Fälle wo sie gemerkt haben die Menschen wollte es nicht (Innerlich) und haben die dann Inruhe gelassen. Außerdem holen die echten Greys sich die meisten als Kinder und seit der Kindheit wird der Kontakt dann gepflegt natürlich wissen die meisten Menschen es dann nicht? ist es dann Böse? oder eher ein Schutz? ich denke mal eher mal als Schutz der Menschen..

Und gerade diese verschiedenen Typen 1. Meister Greys 2. Arbeitsvolk 3. Drohnen wird bei Rambo beschrieben und diese Emotionslosigkeit und viele andere dinge die sehr plausibel sind weswegen ich gerade bei den Greys nicht nachvollziehen kann wieso du Ihn als unglaubwürdig abstempelst nur wegen er von Leichen auf den Mond spricht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denkst du wenn man wirklich da oben irgendwelche Leichen gefunden hat, das man das uns dann gesagt hat?.
Ich hab ja die Sendung nicht gehört; wenn dort oben jemand Leichen gefunden hat (sprich: Astronauten & Kosmonauten aka Amis und Russen) und es uns niemand sagt, woher wissen wir (bzw. "Rambo") dann, dass dort Leichen gefunden wurden? Wer hat es Herrn Rambo gesagt?

aber wir alle haben schon ein mal gehört das die kleinen Greys Ihre Nahrung in einer ''Lösung'' auflösen
Hab ich noch nie gehört oder gelesen. In welchen CE3- und CE4-Berichten ging man auf die Essgewohnheiten der Greys ein? Mir fällt kein einziger ein, wo Zeugen einer Grey-Dinner-Pause beiwohnen durften. Also woher stammt diese Info?

Aspekt das sie Emotionslos sind und das nicht als ''Böse'' sehen wie wir Menschen,
Ein Wissenschaftler im Tierversuchslabor haut einer kleinen Maus auch völlig emotionslos eine Injektion ins Ohr. Das ist keine Verhaltensweise, die die Greys gepachtet hätten, sollte es sie geben.

Außerdem hört man immer das diese ''kleinen'' Greys in ''Tanks'' schlafen und Ihre Nahrung durch die Haut aufnehmen
Hab ich auch noch nie gehört. In welchen Nahberichten haben Zeugen vom Schlafverhalten der Greys erzählt?

Außerdem ist er der einzigste den ich kenne der nicht sofort bei Entführungen und anderen dingen davon redet das sie ja ach so böse sind,
Soll das ein Witz sein? Es gibt zig Abductees, die in ihren Entführungen etwas positives sehen und sich "auserwählt" fühlen. Entweder ist das dann eine Art Stockholm-Syndrom oder ein Indiz dafür, dass manche sich diese Geschichten ausdenken, um sich selbst zu profilieren. Positive Aspekte bei Nahbegegnungen wurden - trotz Entführungsaspekt - sowohl von Whitley Strieber (zumindest in früheren Werken), als auch von John E. Mack heraus gearbeitet. Er ist also garantiert nicht der einzige, der positive oder neutrale Aspekte im Entführungsphänomen sucht.

Ihre Arbeit tun und dabei aber die ''Vorschrift'' haben Menschen nicht zu verletzten,
Zahlreiche Abductee-Berichte handeln nicht nur von schmerzhaften Untersuchungen, sondern hinterlassen angeblich dann auch bleibende Narben (scoop marks). Außerdem gibt es einige mutmaßliche Fälle von Menschenverstümmelungen (Human Mutilations) und Nahbegegnungszeugen, die das Verstümmeln und Töten eines anderen Abductee mit angesehen haben wollen.
 
Manchmal komme ich mir vor als wären wir hier in einen Skeptiker Forum da fragen gestellt werden, die man sich selber beantworten kann wenn man sich für das Thema interessiert.

Aber um deine Frage mal zu Beantworten:

1. Sind es dann denke ich keine Astronauten die auf dem Mond gestorben ist, sondern Menschen die bei Entführungen gestorben sind, und dann kann man sich auch gut vorstellen das die Außerirdischen nichts schlimmes dran sehen es dann zu Essen wenn er so oder so Tot ist.

Außerdem glaube ich das mit den Leichen auch nicht wirklich aber es kann gut sein? war jemand von uns dabei? nein also sollte man Leute nicht immer als Spinner hinstellen nur wegen man keine Beweise hat, hätte man welchen wäre wir wohl alle nicht hier in dem Forum.

Außerdem das mit dem Essen und Schlafen weiß man wegen schon sehr viele Leute in Basen oder auf Schiffen art ''Container'' gesehen haben wo sie drinne schlafen.

Außerdem gab es so was ähnliches auch mit dem Essen (Oder wie sie in anderen Container Hybriden züchten) weswegen das was Rambo sagt schon Sinn macht.

Außerdem gibt es zwei Sorten von Entführungen die MILABS (Menschen Entführungen durch Menschen und das sind die meisten mit Sonden, oder die verletzt wurden)

Aber wenn wir von den kleinen Greys reden dann gibt es sehr viele Berichte wo sie eigentlich ganz ''Nett'' waren aber genau dieses Menschliche denken nur weil Ihr so denkt übertragt man das natürlich auf Aliens. Ich denke nicht das es bei denen oder bei Roboter so etwas wie ''Böse'' gibt die tun nur Ihre Arbeit und mehr nicht.
Außerdem gibt es da kein Fall wo ein Menschen gestorben ist (Kann ja auch nicht wegen die ja nicht mehr von Berichten können) oder wo sie den Menschen grausames angetan haben.

Es gibt angeblich so viele Arten die uns Besuchen so das ich nicht von ausgehe das diese Greys für die Verstümmelungen verantwortlich sind.
 
wenn jemand auf mich zukommen würde und mir erzählt, dass er so ein abductee-erlebnis hatte, würde ich ihm glauben bzw. zuhören. das ist selbstverständlich. was mich am meisten interessiert ist das motiv dieser außerirdischen wesen.

so wie bei uns, ameise-mensch? ist es diese unbedeutbarkeit, die wir auf intelligentere wesen ausstrahlen (müssen)?

der begriff entführung ist hier auf der erde zuerst einmal mit allerlei negativem verbunden. also tu ich mir schwer mit dem begriff positive entführung..
 
Also die Greys tuen Menschen entführen mit der Genehmigung einiger Regierungen wofür sie Technologie bekommen, aber dort wird versprochen das die Menschen nicht zu schaden kommen (es gab auch bei den Greys 1-2 Fällte dort sind die Menschen nach der Entführung nicht mehr zurück gekommen aber das waren meist angeblich natürlich Tode. Die Greys sind Wesen die sind von Ihrer eigenen Rasse abgewendet haben angeblich und eine Königin/Meister (Die großen Greys) hat sich angeblich abgesetzt da man den Greys für Ihre Dienste (Die Großten Greys konnten sehr viele Arbeiter stellen da Ihre Arbeiter und Drohnen alles die kleinen Greys sind (Klone) einen Planeten versprochen hat den Sie aber nie bekommen haben und diese eine Meister/Köngigin hat sich abgesetzt auf der Erde (Hier waren früher angeblich gab schon Rebellen (Zu den Orion Kriegen, Dino Zeit) des alten Volks hier eine Art exil und nun versucht die Meisterin/Königin eine Hybrid Rasse zu kreieren die mit uns Menschen irgendwann leben kann da man Ihnen angeblich schon damals die Erde versprochen hatten wo es noch keine Menschen gab. Das ist so die läufige Theorie über die Motive

/EDIT

Was ich vergessen hatte die ''Königin'' ist angeblich eine andere Rasse (Angeblich so etwas wie ein Insekt) und diese beherschen perfekt die Klonung weswegen diese ein Pakt mit den alten Völkern angeblich beschlossen haben wofür sie Ihre Drohnen bekommen als Arbeiter für die alten Völker aber die wurden betrogen und die eine Königin hat sich abgewendet und war damals auf der Erde angeblich und diese Greys die Großen (Meister nennen die sich die können Telepathie) und die kleinen sind Klone und die ganzen kleinen eine art Bio Roboter und die sind eine Mischung von Insekten (Augen z.B) und Humanoiden. Und diese Königin will einfach schaffen das die Greys und sie selber friedlich in der Zukunft auf der Erde leben wollen und dann gibts noch theorie das sie menschen entführen wegen sie langsam zerfallen und sich nur noch klonen können und langsam austerben (iwie ka) und deswegen eine Hybrid Rasse erschaffen wollen das sind die 2 Theorien die ich kenne
 
Zuletzt bearbeitet:
da fragen gestellt werden, die man sich selber beantworten kann wenn man sich für das Thema interessiert.
Du behauptest irgendetwas und wenn ich dann frage, wo du diese Weisheiten her hast, dann sagst du "ich könne mir das selber beantworten"? Woher soll ich wissen, woher deine Theorien stammen? Mir sind die gänzlich unbekannt. Hätte ich das schon einmal gehört, dann wüsste ich ja woher das stammt. Stammt alles von "Rambo"? Dann frag ich mich woher der das alles hat.

1. Sind es dann denke ich keine Astronauten die auf dem Mond gestorben ist, sondern Menschen die bei Entführungen gestorben sind
Die Frage war: Woher willst du wissen, dass dort oben irgendwer gestorben ist? Wer hat dort oben die Leichen gefunden und wer hat es "Rambo" gesagt? Du hast behauptet man "wisse das ja". Nein; man weiß es nicht. Also woher stammt das? Wer hat da oben Leichen gesehen? Wann hat er die gesehen? Und wie ist die Info darüber hierher gekommen?

Außerdem glaube ich das mit den Leichen auch nicht wirklich aber es kann gut sein? war jemand von uns dabei?
Na muss ja jemand da gewesen sein, der die Leichen gesehen hat. Ansonsten kann man ja nicht behaupten, dass da irgendwer Leichen gesehen hätte... Elementare Logik. Also wer hat da Leichen wann oben gefunden udn wie gelangte die Info zu "Rambo"?

nein also sollte man Leute nicht immer als Spinner hinstellen nur wegen man keine Beweise hat,
Soweit sind wir ja noch nicht mal. Wir suchen hier ja nicht mal nach Beweisen, wir suchen einfach nur nach einem Zeugen... Wenn es noch nicht einmal den gibt, dann ist das ja weniger als nichts über das hier philosophiert wird (aber philosophiert mit ganzer Kraft).

Außerdem das mit dem Essen und Schlafen weiß man wegen schon sehr viele Leute in Basen oder auf Schiffen art ''Container'' gesehen haben wo sie drinne schlafen.
In welchen Nahberichten kam das denn vor?

Außerdem gibt es da kein Fall wo ein Menschen gestorben ist (Kann ja auch nicht wegen die ja nicht mehr von Berichten können) oder wo sie den Menschen grausames angetan haben.
Der getötete Mensch berichtet natürlich nicht, sondern logischerweise derjenige, der am leben gelassen wurde... :orolleyes: Leider finde ich den Fall auf die schnelle nicht mehr wieder. Möglicherweise hab ich ihn in einem dieser Bücher gelesen:
http://www.amazon.de/UFO-Begegnunge...57/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1364066595&sr=8-33
http://www.amazon.de/Unheimliche-Be...93/ref=sr_1_58?ie=UTF8&qid=1364066602&sr=8-58
Zumindest sind dort auch Fälle drin, wo Begegnungen tödlich verliefen.

Also die Greys tuen Menschen entführen mit der Genehmigung einiger Regierungen wofür sie Technologie bekommen,
Wozu brauchen Wesen, die über die Technologie verfügen Raum und Zeit zu überwinden, eine Genehmigung um irgendwas zu machen?
 
Manchmal komme ich mir vor als wären wir hier in einen Skeptiker Forum da fragen gestellt werden, die man sich selber beantworten kann wenn man sich für das Thema interessiert.

Lieber turael,

ich denke nicht, dass dies ein Skeptiker-Forum ist, jedoch sollten wir hier alles kommentarlos glauben? Hier in diesem Forum sind aufgeweckte Leute, die es noch nicht verlernt haben selbst zu denken und zu hinterfragen und deshalb mag ich dieses Forum auch so. Weil es hier möglich ist, auch gegensätzlicher Meinung zu sein und trotzdem fair miteinander diskutieren zu können. Und wenn etwas so weit außerhalb dessen ist, was bekannt ist und was Betroffene immer wieder selbst berichten, dann frage ich nach. Und ich habe weiter oben ja geschrieben, dass ich mir im Auto meines Kumpels Rambo nicht nur 1 1/2 Stunden, sondern deren 3 anhören musste. Damals habe ich mir schon gedacht, woher dieser Rambo, der ja als Insider angepriesen wurde, diese Infos her hat. Jetzt komme ich schon an sehr gute Infos ran, auch aus Kreisen des Geheimdienstes durch einige Mitglieder bei MUFON-CES und persönliche Kontakte, aber so etwas, wie Rambo es behauptet, habe ich elbst aus diesen Kreisen noch nicht gehört. Natürlich werden die uns auch nicht alles erzählen, jedoch habe auch die weit nicht dieses Wissen, was ihnen immer wieder angedichtet wird. Glaub mir - die wissen auch nicht was genau da draussen los ist. Ich empfehle Dir das neue Buch von John B. Alexander: "UFOs - Mythen, Verschwörungen und Fakten".

Gruß Aridian
 
Also ich weiß ja nicht ich lasse mich nur ungern angreifen, und tut mir leid das ich das sage das sind die bekanntesten Theorien wer diese nicht kennt sollte eigentlich gar nicht erst mit reden. Ich weiß auch gar nicht was da dran schwer ist selber sich Beweise für die Theorien zu suchen als sie die von anderen geben zu lassen lieber Aridian außerdem habe ich tausend mal betont das alles selber nachsuchbar ist aber wenn das dann keiner tut dann ist das nicht mein Problem und dann muss man mich nicht in die Spinner Ecke stellen Ihr solltet nochmal überdenken in was für ein Forum Ihr euch bewegt wir alle wissen das es Aliens gibt und ob sie hier sind oder nicht Theorien sind gut und alle sind selber nachsuchbar und ich kenne echt niemanden der diese Theorien nicht kennt. Außerdem wieso betonst du tausend mal MUFON? die haben so weit ich weiß nur mit enführungen zu tun und gerade dann ist es traurig das Ihr nicht mal das Muster seht das die von Kindesalter abgeholt werden und gerade die dinge solltest du als Mufon mitglied eigentlich wissen man man man
 
Aha, wenn ich mir diese "Informationen" also zusammensuche (und ich kenne sie), sollte ich sie also kommentarlos glauben? Ich habe Dich nicht angegriffen. Glaub mir, das sähe anders aus :owink:

Warum bist Du so felsenfest von diesen Theorien überzeugt, die Du hier postest? Du sagst auf all die Fragen nur, dass wir das doch alles wissen müssten. Gerade in diesem Bereich gibt es nicht sehr viele greifbare Beweise, aber wenn Du willst, frage ich bei meinen Betroffenen gerne noch einmal ausführlicher nach.

Steven Inferno hat Dir ja auch ein paar sehr berechtigte Frage gestellt, deren Antwort Du uns noch schuldig bist. Und was hast Du von diesem Forum erwartet?
 
@ turael

ich habs bereits erwähnt, ich war in einem skeptiker forum (link darf ich hier glaub ich nicht angeben), über außerirdische, aber da läuft es so ab:
"hier sind sichtungen von ufo piloten."
"das ist unfug."
"warum?"
"weil jede einzelne sichtung erklärbar ist."
"wie kannst du das sagen?!"
"so halt."
dann, ein anderer witzbold:
"bist du einsam, hm?"

und dann geht man da weg.

das sind keine skeptiker sondern menschen mit vorgefertigten weltansichten. jeder kennt so jemanden im wirklichen leben. das macht dann halt keinen spaß wenn man gegen eine mauer redet.
 
...das sind die bekanntesten Theorien...

Komisch, dass hier bei uns keiner von den weit über 5.000 Usern diese Theorien kennt.

...wer diese nicht kennt sollte eigentlich gar nicht erst mit reden.

Dann wärst Du aber sehr einsam. :ocry:

Ich weiß auch gar nicht was da dran schwer ist selber sich Beweise für die Theorien zu suchen als sie die von anderen geben zu lassen

Das ist leider der falsche Ansatz. Wenn ich hier im Forum behaupte, es gäbe Beweise dafür dass die Erde quaderförmig ist dann kann ich nicht von über 5.000 Usern erwarten, dass sie sich diese (nicht existenten) Beweise suchen. Wenn ich eine Behauptung aufstelle, dann liefere ich auch selber die Beweise dafür. Du tust das leider nicht. Wenn Du glaubwürdig sein möchtest erwarte ich von Dir dass Du uns diese Beweise lieferst.

...das alles selber nachsuchbar ist aber wenn das dann keiner tut dann ist das nicht mein Problem

Doch, ist es. Schließlich hast Du unhaltbare Behauptungen gebracht.

Ihr solltet nochmal überdenken in was für ein Forum Ihr euch bewegt wir alle wissen das es Aliens gibt und ob sie hier sind oder nicht Theorien sind gut und alle sind selber nachsuchbar und ich kenne echt niemanden der diese Theorien nicht kennt.

Was denn jetzt? Wissen oder Theorien? Ich weiss es jedenfalls nicht und Du weisst es auch nicht.
 
eine theorie bleibt eine theorie bis man mit fakten etwas beweisen kann.

ich weiß nicht, dass es UFOs gibt, ich halte es für sehr wahrscheinlich weil es unmengen an indizien dafür gibt. das verhalten der behörden verstärkt meine ansicht nur noch.

generell möcht ich sagen, dass, seitdem jeder mensch seine ansichten im www verbreiten kann, noch nie so viel mumpitz verbreitet wurde wie zu diesem thema, UFOs/Aliens. eine gewisse grundskepsis ist da nur reine vorsichtsmaßnahme.
 
Also ich habe mir jetzt mal das otacun-forum etwas durchgelesen. Rambo ist da ja Mod und es gibt einen schönen Thread "Fragen an Rambo". Leider wurde da wohl ein kritischer User (Billy) gelöscht und auch das Posting aber es ging wohl um Freie Energie. Alle anderen waren pro Rambo eingestellt.

Viel mehr wurde um die Person "Rambo" spekuliert. Wer er denn ist, woher er die tollen Informationen hat, warum er sich nicht outet usw. So wie ich das verstanden habe, hat er Angst um Leib und Leben, wenn er dies tun würde, denn er verrät seinen Lesern weiter, dass er seine Informationen u. a. auch "von einigen Regierungs- und Wissenschaftsabteilungen (Black Projects)" bezieht. Hm, tja, und da traut er sich mit einer IP-Adresse seines Providers tatsächlich ins Internet? Wo doch der BND eine Schnittstelle bei jedem Provider hat (http://www.focus.de/digital/compute...-der-bnd-unsere-e-mails-liest_aid_882302.html) und Rambo so jederzeit eindeutig identifizierbar ist? Also wohl doch eher der Versuch, einen Mythos um die eigene Person aufzubauen, um wichtiger und interessanter zu wirken ;)

In einem anderen Thread erklärt Rambo dann einen User der eine Quelle für alternative Informationen sucht: "Wirklich Seriöse Seiten kann ich nicht empfehlen, da es schlicht und einfach keine gibt." (http://otacun.net/forum/board10-gre...407-eure-quelle-um-alternative-informationen/). Ich frage mich, ob dies auch für otacun gilt?

Rambo weicht leider Fragen aus und es wird immer auf die Podcasts verwiesen. Liest man dann die Kommentare in den Youtube-Videos, fällt auf, dass Otacun wohl wenig Kritikfähig ist und teilweise sehr schnippisch auf negative Kommentare reagiert.

So gesehen sind es für mich nicht die besten Voraussetzungen, um sachlich über verschiedene Aspekte seiner Informationen zu diskutieren. Es ist halt leider ein Todschlagargument zu sagen, dass er seine Quellen nicht offenlegen kann, weil diese Geheim sind und er dann Gefahr für sein Leben sieht. Kann sein, muss aber nicht. Ich bin halt eher vorsichtig mit solchen doppelten anonymen Quellen. Fast könnte man meinen, dass diese "geheimen Kreise" selbst hinter solchen Usern stecken, um andere User gezielt mit Desinformationen zu versorgen um zu sehen wie a) leichtgläubig die Internetgemeinde ist und b) sich solche Informationen verbreiten. Daraus kann man dann die Verbreitung sehr gut verfolgen, welche Wege sie nimmt und bei Bedarf über diese eingerichteten Kanäle weitere Desinformationen in die Welt setzen, sollte es doch einmal einigen gelingen, zu nahe an der Wahrheit zu kratzen.

Gruß Aridian
 
Jopp, da schliesse ich mich Gorgo an.
Ich weis das es dieses UFO-Phänomen gibt, aber das es keine Erklärung dafür gibt was es eigentlich ist, das kann ja wirklich alles Mögliche sein von geheimen Regierungsprojekten bis hin zu Aliens oder Zeitreisenden.

Zu den Basen der Ausserirdischen kann ich nur spekulieren, und glaube ehrlich gesagt daran auch net. Wie oben beschrieben wenn die von uns was wollen nehmen die es sich einfach. Aber falls es diese Basen dennoch gibt, und es sogar tatsächlich diese Verträge gibt dann sind es meines erachtens nur Schein um von was ganz anderem abzulenken.

Ich denke wenn diese Dinge zutreffen werden die Ausserirdischen die Politik von Divide et Impera verfolgen.
 
Zurück
Oben