• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der stumme Klavierspieler

ich denke die beschreibung der ärzte über seinen zustand war schon realistisch, ein sehr umständlicher weg zur aufenthaltsgenemigung.
 
hab ich auch gerade gelesen, aber langsam wird die sache immer ominöser erst ist er ein Pole dann ein deutscher jetzt ein tscheche... ob man ihn jemals indentifiziert ... :gruebel:
 
Soviel ich weiß kann man doch durch Genanalyse die ungefähre Herkunft / Region herausfinden. So hätte man zumindestens einen Anhaltspunkt.
 
icon_sad.gif



ich stelle mir die Frage warum der Mann so extrem verstört ist?
Ich würde annehmen, dass er ein traumatisches Erlebniss hatte, soetwas wird von Betroffenen oft so verarbeitet, das sie jede Erinnerung daran ausgeblendet wird, und nur emotional verankerte Erinnerungen bleiben, wie hier das Klavierspiel.
Vielleicht wollte jemand diesen Mann loswerden, und hat versucht ihn umzubringen. Damit man keine Spuren verfolgen kann hat man Hinweise, wie die Kleideretiketten, entfernt.
Nach der Auffindesituation zu urteilen, sollte er vielleicht im Wasser "entsorgt" werden, und hat überlebt.
Vielleicht hilft die Zeit ihm, die Dinge zu verarbeiten und zu seiner Identität zurückzufinden, oder aber er bleibt ein "John Doe"


komme wieder
Bine
 
Wäre es in so einem Fall denn nicht eventuell sinnvoll, mit Hilfe von Hypnose die Erinnerungen dieses Mannes wieder hervorzuholen?

Irgendwie muss doch herausgefunden werden wer er ist!!!
 
naja es kann zwar sein das sie schon wissen wer er is aba naja da habn ich keine beweise zu , weil wenn sies wissen wollen sies verbergen weil er irgergen was wichtiges weis ??? ich habe neulich erst "alternative 3" gelesen deswegen würde ich sagen das das wenn das mit alternative drei so sein könnte , er einer der is die nicht richtig funktioniert haben und entsorgt wurde ??? wäre doch mal eine vermutung.
nur mal so wie alt seit ihr so im durch schnitt ??? weil das kommt mir so von den kommentaren eher so vor als ob mehrere über 20 sind .
naja denkt mal drüber nach vllt isa ja aus dem "alternative 3" projekt :oD
is mäglich oda ???
 
Hi ,
mich irritiert einfach immer noch, das ihn keiner zu vermissen scheint....sonst müßte er doch in diversen Suchdiensten für vermisste Personen zu finden sein.....ernsthaft, wieviele außerordentliche Klavierspieler gehen schon verloren?
Das müßte doch DER Hinweis in jeder Suchaktion sein.
Sehr merkwürdig

Gruß von der Nuss
icon_smile.gif
 
Vielleicht eine neue Spur: angeblich soll er auf einer Karte Oslo gezeigt haben und auf eine Ansprache auf norwegisch stärker als gewohnt reagiert haben. Vor der Küste war auch ein norwegisches Schiff unterwegs, als er gefunden wurde.

Link: http://www.orf.at/ticker/186783.html?tmp=9060
 
Es gibt Neuigkeiten: Laut Bericht der britischen Zeitung "Daily Mirror" soll es sich bei dem stummen Klavierspieler um einen schwulen Deutschen handeln. Bevor er nass am Strand aufgelesen worden ist, soll er versucht haben, sich selber umzubringen. Angeblich haben seine Eltern einen Bauernhof und er hat noch 2 Schwestern. Schon komisch, dass die sich dann nie gemeldet haben - auch auf einem Bauernhof empfängt man Fernsehen oder bekommt Zeitungen.....

Lest hier http://onnachrichten.t-online.de/c/52/27/63/5227632.html"target="_blank.

Ob jetzt wohl die Identität herauskommt. War dem wirklich so, wie es von der Mirror berichtet wird? Wenn ja, was hat er sich dabei gedacht?
 
<blockquote>

angenommen das Ganze stimmt, dann könnt ich mir vorstellen, dass seine Familie vielleicht Probleme mit seiner Sexualität hatten, und nicht zu ihm stehen wollen, weil sie es nicht akzeptieren können, dass er schwul ist. Sowas passiert ja oft, auf dem Land sind manche ja auch noch sehr konservativ.
 
was meine ma mir erzählt hat soll er gesagt haben
er kann gar ncih klavier spielen... nur 3 noten?!?
und das waren immer nur die anfangsteile von... (irgendnem
russischen komponisten)

also irgendwas find ich da seltsam...


so long
version.
 
das wär dann wieder typisch medienaufgeputscht. Er kann irgendein Lied auswendig und spielt ein paar Noten und schon is er ein begabter Pianist.. :eyes:
 
und im radio (bayern3) hab ich gehört er wäre nur mit hose,
also entkleidetem oberkörper gefunden worden...

hier war doch die rede von nem anzug oder?

naja vll. haben ja die radio leute was durcheinandergebracht.


ich find allerdings die theorie das die eltern nix von ihm wissen wollen
weil er "schwul" ist sehr interessant, bei uns in bayern (vor allem
in den ländlicheren gegenden) sind heterosexuelle sehr verpönnt
und werden nich selten so behandelt als hätten sie ne krankheit...
 
ich fnds irgendwie cool.
er hat uns alle sagen wir mal "verarscht". eigentlich genial, immer hin hat er ein gestörtes verhalten so gut simuliert das es ihm jeder geglaubt hat.
hut ab! geile aktion!
aber wer weiß, vll. wars ja auch von anfang an als pr gag gedacht.
 
Falls es denn wirklich so war...dann muss ich zoli irgendwie schon recht geben, er hat wirklich die welt zum narren gehalten. Nagut, die Medien haben natürlich auch ihren Beitrag getan besonders in Sachen "...virtuos Kavier spielen..."
 
Zurück
Oben