• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der stumme Klavierspieler

hab gestern interview mit seinen mitdörflern gehört,
die haben gemeint sie trauen ihm des grundlos
nich zu, also das er sich 4 monate "dumm" stellt,
und einer hat gemeint er glaubt hinter der ganzen
sache steckt mehr, aber keiner redet drüber :oeek:
 
doch kein hochstapler....???
http://derstandard.at/?url=/?id=2137148
so sei er erst während der behandlung wieder "normal" geworden...und er spielte sehr wohl gut klavier

komisch ist nur...bekannte meinen, in den zeitungen hätten sie in nicht wieder erkannt weil er früher anders aussah(brille, längere haare). aber man merkt sich doch ein gesicht. nur weil er laut dieser aussage früher eine brille und lange haare hatte. hä???
 
Warum postest Du es dann nicht erst, wenn Du es durchgelesen hast?
icon_lol.gif
 
ich find da nichts, das nächste mal, auf den link rechtsklicken / verknüpfung kopieren auswählen und hier reinposten.
 
Des ist des Problem an der Seite... Der Piano-Mann hat keinen eigenen Link... naja - egal, dann mach ichs so...
Piano-Mann sah früher ganz anders aus
Kein Wunder, daß ihn
niemand erkannt hat ...
Von ANNA HESSE


Waldmünchen – Auf dem Foto, das um die Welt ging, ist der „Piano-Mann“ blond, hat eine Igelfrisur, keine Brille.

Niemand erkannte Andreas G. (20) aus Prosdorf (Bayern). Kein Wunder: Ein Klassenfoto zeigt, wie er normalerweise aussah: dunkelhaarig, mit Brille, viel jünger wirkend.

Ein ehemaliger Schulfreund erinnert sich:

„Wir sind neun Jahre zusammen zur Schule gegangen, aber in den letzten zwei Schuljahren wurde er komisch. Er wurde zum Einzelgänger, war ziemlich arrogant. Einmal hielt er vor der Klasse sogar ein Referat über sich selbst.

Er war zwar einer der intelligentesten Schüler der Klasse, aber so wichtig brauchte er sich auch nicht zu nehmen. Er meint, er sei schlauer als der Rest der Welt. Die Piano-Aktion paßt total zu ihm ...“

Vater Josef G. (46) verteidigt seinen Sohn: „Er hätte so etwas nie vorgespielt. Er weiß, daß er irgendeine Krankheit und einen Zusammenbruch erlitten hat.“ Und warum spielte er dann Klavier? „Das hat ihn wohl irgendwie getröstet. Er saß schon mit zehn Jahren am Klavier.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de
 
wei jetz... der spielte mit 10 jahren schon klavier?
kann er nun spielen?
weil wenn er zehn jahre spielt müsste er ja mehr als die angesprochenen
"3 töne" können...

aber wenn der schulfreund sagt er hätte referart über sich selbstgehalten?
vll. will er immer im mittelpunkt stehen, daher die aktion?

oder steckt doch (was ich vermute) mehr hinter dem ganzen?
 
ähm, irgendwie ist das ganze jetzt verstummt,oder?
gibts irgendwas neues?
 
Nein..und ich glaube es war noch nie der Rede wert...
 
@doc:
hier isses wie überall im leben, wenn was nicht der rede wert is, ignoriers einfach. denke es ist keinem geholfen damit, das du denkst die sache wäre nie der rede wert gewesen.

@die restlichen ^^:
hab gegoogled aber alles was man findet sind alte berichte bzw. links zu foren in dennen es aber auch keine neuigkeiten gibt. ich behalt
das ganze aber weiter in den augen..


lama
 
vielleicht hat er ja doch etwas gewusst was jemandem schaden könnte. und jetzt wo er langsam wieder "normal" wurde,und somit geheimnisse preisgeben konnte, haben sie [wer auch immer] aus dem verkehr gezogen
 
was ich nie verstehe, ist, dass man die menschen ohne papiere auffindet. ich weiss ja nicht, wie ihr es macht, aber ich trage meinen personalausweis IMMER bei mir in meiner brieftasche. es gibt doch wohl in anderen ländern auch eine mitführungspflicht von ausweisen etc, oder?
 
vllt hat er ja absichtlich keine ausweise bei sich. und es gibt ja viele länder, wo ausweise luxus sint, wo die menschen sich per fingerabdruck identifizieren und unterschreiben.
in tunesien kosten ausweise zb so viel, dass keiner einen hat, es sei denn er ist reicher, oder er muss das land verlassen.
er hat wohl keinen gehabt, oder sie entsorgt und hat sich von schleppern wohin auch immer mitbringen lassen kann.

viele länder kann man nicht mit unseren standards vergleichen, in vielen ländern gibt es nicht mal eine meldepflicht...
 
hmmm...vielleicht ist er ja ein illegaler einwanderer, der angst hat, ausgewiesen zu werden, wenn seine identität und sein heimatland herausgefunden wird? das sind dann nur traurige schicksale... :sad:
 
so ähnlich wars doch auch beim ersten pianomann... glaub ich
 
Zurück
Oben