• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Google Earth Verschwörung

Also ich finde man sollte sich garnicht mehr mit Area 51 beschäftigen ... da gibts sicherlich garnix -
Man sollte sich lieber zb. über die Zahl 675.000 Sorgen machen -
Soviele Zivile opfer gibt es in Irak seit kreigsbeginn vor 3 Jahren (angeblich vor Jahren)
Und das sind die Offizielen zahlen - sicherlich sind es weit über 1 millionen,
Wobei auch zu erwähnen ist das Irak garnix mit dem 11.09 zutun hatte ....
Die Amis warn es ja selbst
icon_evil.gif


Ich weiß hat nicht wirklich was mit dem thema zutun aber trotzdem - Warum gucken wir alle so weit nach oben und sehnen uns nach Außerirdischen etc.
Wenn die Erde auf der wir Leben im Ar*** ist ? :doof:
 
<span style="color:eek:range"> hallo, bitte benutze doch die suchfunktion, oder aber, wenn es das thema noch nicht gibt, eröffne doch ein neues. aber bitte keine offtopicgespräche, danke </span>
 
schaut aus, als hätte jemand mit einer rasierklinge das satellitenbild manipuliert^^... ehrlich gesagt keine ahnung... sieht aus als hätte eine riesen tigerklaue drauf gewütet...
 
obwohl sandverwehungen klingen auch logisch... aber da eher nur die horizontalen streifen und weniger diese lokalen felder, komisch, hm naja natur halt :)
 
das bild ist arg bei deinem link, wenn ich es jetzt ohne kontext sehen würde, würde ich es für moderne kunst halten^^
 
yop
das ging damals auch noch mit den Aufnahmen von "Landsat 7"....die heutigen sind halt alle schon zu perfekt digitalisiert...aber " Earth as Art " findest mehr im Index link ..weiter unten.

Hab noch eine "private"von Nazca-Palpa...liess ich mir als Poster drucken 8
http://tkfiles.storage.msn.com/x1pd...MRKn0cPEJG8aoIp-dp7ZwlB_OHMztGAanl0CFseS_E5WU

Perus Westküste in "Purpur" aus ca 200km höhe
icon_cool.gif
selbst editiert(der "smoke" ist der Pacific)
mfg v.

<span style="color:eek:range"> [Link verkleinert - ollii] </span>
 
yop

diesen in allen Farben schillernden"Sternenhimmel" findet man vor den Galapagos Inseln(spacig)liegt an den Sedimenten der Vulkanlava die im Meer abgelagert sind.Ein Blick in den Kosmos des Pacific
icon_cool.gif


http://img68.imageshack.us/img68/7260/universumsl6.jpg
mfg.v

<span style="color:eek:range"> [unnötigen tag entfernt - celtiCMoon] </span>
 
@cm: wurde dieser "indianer" mal nicht auch ohne Ipod berühmt? das bild kommt mir nämlich echt bekannt vor :wondering:
 
ich finde es viel interessanter, wenn es das in hundert jahren noch gibt und sich die leute dann die karten von heute anschaun können, und wenn das noch verbessert wird, kann man geographie und geschichte noch spannender unterrichten.
 
yop
Bin auf eine interessante Site gestossen...nennt sich ...
Virtual Globetrotting
Dort findet man alles an alten Gebäuden,Kirchen,Plätzen alphabetisch aufgelistet mit Bildern,Infos und direkt links zum Placemark(GE).

Coole Site
icon_smile.gif
Navigationsmenü auf linker Seite beachten.
(Categories anm.)

http://virtualglobetrotting.com/category/buildings/

übrigens check Update, GE..version 4.0.2416 (beta) Oct 31 2006

mfg.v
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,464186,00.html

google earth ist schon lange nicht mehr so unabhängig wie früher. immer meh flecken verschwinden von der erde.
zuletzt hat indien um die zensur strategischer orte ersucht, aus angst vor terrorismus, so heisst es.
was sagt ihr dazu?
irgendwie bedrückend, wenn man sich nicht mal mehr den planeten anschauen darf.
 
Ja ja immer die selbe Ausrede Terror. Vor allem die geweisten Flecken fallen ja keinen auf und ich würde schon mal gerne Wissen wie viele Suchergebnisse der Suchmaschine schon zensiert werden. Denle mal das es schon sehr viel ist. Es stellt ja auch schon eine Art der Zensu dar (meiner Meinung) wenn Suchtreffer irgendwo auf den Hinteren Seiten erst erscheinen.
 
Zurück
Oben