• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

George W Bush

Dieser Titel ist einfach super!

Soviel Kritik hätte ich der Dame gar nicht zugetraut :respekt:

Gruß Gecko
 
Die Kritik von Pink hat sicher Berechtigung.
Auch Ihr Adressat muss sich Ihre Vorwürfe gefallen lassen.

imho:
Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass man sämtlichen Politikern - aller Länder - vorhalten könnte, dass:
-) es Obdachlosigkeit gibt
-) Kinder an Hunger sterben
-) Zivilbevölkerung immer massiver an den Folgen kriegerischer Handlungen leidet; natürlich auch die Kinder
-) vorhandene Ressourcen ungerecht verteilt sind

diese Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen ...

war es Einstein - oder Ustinov, der sagte: (sinngemäß)
Solange es noch ein unglückliches Kind auf diesem Planeten gibt, gibt es keinen echten Fortschritt

Oscar Wilde hat gesagt: (sinngemäß)
Das Leben ist für die, die denken eine Komödie -
und für die, die fühlen eine Tragödie

trotzdem muss man optimistisch in die zukunft blicken - und mit - und für unsere kinder - daran glauben, dass sich die situation auf unserem planeten verbessert.
es gibt ja auch positive ereignisse - man sollte nicht zu schwarz sehen
 
Bush wurde bei seinem Albanienbesuch wo er beinahe in der Menge badete dabei seine Uhr geklaut.
icon_wink.gif
icon_wink.gif


http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/17079457

Hehe da geht es jetzt einem armen Bürger in Albanien für ne Zeitlang sehr sehr gut.
icon_lol.gif
 
soweit ich weiss war er ein Mitglied der Bones
 
zumindest hat unser feund g.w. das ende seiner amtszeit gerade auf den sankt nimmerleinstag verschoben, wenn er es für nötig hält.
in usa wurde eine geheime notstandsregelung beschlossen, die dem präsidenten, ganz nach gutdünken, die alleinige verfügungsgewalt über alles im land gewährt, bis er den notstand für beendet erklärt
evil_lol.gif

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25796/1.html
 
Ahh, auf diese Meldung warte ich schon^^.
Ja, dann, mal auf das Jahr 2008 bereit machen, müssen schon wieder tausende Amerikaner den Kopf herhalten.

:mad::eek::mad:

MfG, nerzul.
 
Eigentlich wollte ich über Supermann kein WORT verlieren...

Ich würde ihn dazu verurteilen,den Rest seines Lebens bei den Müttern zu verbringen, die nie die Gelegenheit hatten,ihre Söhne zu verabschieden.

Ich möchte PINK für ihren sehr kritischen Song danken.THX!

http://www.youtube.com/watch?v=9eDJ3cuXKV4

Gruß Gecko
 
...dass dem Bush der Iraq wichtiger ist als die eigenen Kinder, ist eh klar...
Mich würde es anders rum eher von den Socken reißen.
(so arg es klingen mag..)
(wichtiger als der Iraq Krieg? Wohl eher wichtiger wegen dem Öl..)

Krank.. einfach nur krank.....
 
Zurück
Oben