• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

George W Bush

Bush gibt einen US-Spionagesatellit zum Abschuss frei, der Satellit ist mit dem hochgiftigen Treibstoff Hydrazinm zu einem ungenannten Zeitpunkt ins All geschossen worden, jetzt zieht das Teil unkontrollierte Kreise und Experten rechnen mit einem Aufprall auf der Erde...
http://de.news.yahoo.com/ap/20080214/twl-usa-wollen-defekten-satelliten-absch-1be00ca_2.html

denk mal eher das es Bush darum geht, dass darin enthaltene Geheimnisse vernichtet werden sollen...
 
Wahrscheinlich will Bush nur mal wieder testen, wie giftig das Zeug wirklich ist. Das der Satellit Aktfotos von seiner Frau geladen hat, die er geheim halten möchte, glaube ich nicht. Obwohl Linda Bush eine echt bewegte Vergangenheit hat.

Und so was ist der mächtigste Mensch der Welt!

Ok,
er hat den IQ von einem Schimpansen (ohne die jetzt beleidigen zu wollen), aber sehen wir es doch einmal so herum: Er ist zumindest so doof, das er bisher nicht auf den großen roten Knopf fürs 'Game Over' gedrückt hat. Also kann er kein solcher Versager sein.

Ok,
er hat zwei Ölfirmen ruiniert. Aber das hätte mein Vater auch, wenn er Direktor von zwei Ölfirmen geworden wäre! Das ist nix besonderes, das kriegt sogar Michael Moore hin. Und der hat den IQ von einem Wasserfloh!

Etwas besonderes oder besonders dummes stellt Bush wirklich nicht dar. Da gabs mal nen Präsidenten Kennedy, der war so doof, das er in einem offenen Wagen durch Dallas fuhr. Oder einen Ex-Schauspieler, der spaßeshalber in einem new yorker Radiointerview der UdsSR den Krieg erklärte. Oder Nixon, der sich beim fälschen von belastenden Unterlagen hat erwischen lassen.

Die waren bedeutend gestörter als Bush. Bush ist nur vollkommen normal, deshalb kommt er auch im Vergleich mit solchen Geistesgrößen wie unserem Kanzler Merkel so mies weg.

MfG

*Sarkasmus abschalt*
 
classic comedy :otwisted: wenns nicht so makaber wäre.seinen zweck als präsident von der macht abzulenken hat er jedenfalls vollends erfüllt.kritzekratz!
 
ist doch ganz klar das Bush so Regiert,

erstmal zu seinen anhängern.


Wer soll Ihn daran hindern?

arnie? unmöglich er will selbst ins weiße Haus und kommt nur mit Bush's Hilfe rein.

FBI ? steht unter dem Kommando von Bush

genauso wie das CIA und sogar der BND, da der BND unter den Fittichen von dem CIA steht.

desweiteren gehört Bush zu den Skulls and Bones, wo noch weitere auch aus Kreisen der CIA stammen.

Es musste so kommen wie es bisher kam, wir können noch Froh sein das es "nur" soweit kam..
 
hier bin ich nun mal
1.) Was man nicht versteht (kann) leicht von jedem verurteilt werden.
2.) die schriften von Nostradam können zu diesem zeitpunkt nur von einer person entschlüsselt werden
3.) diese person bin ICH
4.) für alle die eine aufklärung der dinge wollen und die
ihr leben selbst bestimmen wollen wurde ein film gedreht
5.) titel "the secret"
6.) alle wirklich alle die diese leichte prozedur die im leider amerikanisierten film (oder nicht leider da er visualisiert zur unterstützung beiträgt) annehmen, werden in diesem Jahr auf der donauinsel zum fest erwartet

7.) da ich leider viel zu tun habe was ihr wissen werdet (nachher) suche ich in der zwischenzeit an alle originale heranzukommen.
8.)mehr zu wissen ist nicht nötig, wenn doch dann wünscht es euch???????
 
Guten Morgen

@ 00ronni00

Und was genau möchtest du uns damit sagen? Könntest du das eventuell etwas ausführlicher erklären, damit andere dich auch verstehen und vernünftig darauf antworten können?


Viele Grüsse,
Asandir
 
yop

Der Arme(mein Mitleid hält sich in Grenzen)

Irgendeiner "seiner" Priester in den USA wird ihm schon die Absolution erteilen.

Interessant finde ich eher das sich kein Schwein mehr um ihn schert.

Tja,Ruhm ist vergänglich....Wenn die "Macht" mal weg ist,tut es solchen Typen am meisten weh...

Bush auf Deutschlandbesuch und keine Demos,keine zugeschweissten Kanaldeckel und keine geheimen Fahrtrouten mehr,im Gegensatz zu den (künstlichen)Hypes seiner letzten Besuche.
Beim nächsten Besuch in Europa braucht er vielleicht schon ein Visum...:olol:

Würde ich ihm glatt verweigern.......wg. Alkohol/Drogendelikten,Verbindungen zu div. terroristischen Vereinigungen,Volksverhetzung etc...

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/07/bush-ist-des-vorstzlichen-mordes.html

Zurzeit findet ein Untersuchungsausschuss des US-Kongress statt, der sich Gründe für eine Amtsenthebung und Strafverfolgung der Bush-Regierung anhört. Der ehemalige Staatsanwalt von Los Angeles Vincent Bugliosi und Autor des Buches „The Prosecution of George W. Bush For Murder" oder auf Deutsch “Die Strafverfolgung von George W. Bush wegen Mordes“ zeigt in Detail auf, welche Beweise vorliegen um George Bush, Dick Cheney und andere des Mordes zu überführen.

hört sich ja heftig an. da würd ich mir ja gerne ansehen, wie das weiter geht bzw ob das überhaupt weitergeht oder ob es irgendwann im sande verläuft.

kann man die überhaupt verurteilen? sind die nicht immun oder so?
 
meiner meing nach viel zu lahm, der verein...


ich mein, vor nem jahr wurden menschen 'unrechtmäßig' getötet, und jetzt berät dann ein gericht darüber ob es ok war oder nicht ?!

find ich etwas zu spät ;)
 
*lol* Ja das war eh der Klopfer des Tages. Wie man so frech lügen und irgendwas von Freiheit und Frieden erzählen kann... Der Mann sprengt echt den Rahmen von allem, was als Politikergeschwätz bisher vorstellbar war.
 
die leut haben dem auch noch applaudiert oO wenn ich der wär, ich hätt mich aus dem loch nimmer rausgetraut...
 
Die Leute applaudieren immer, wenn ein Promi auftaucht. Nur die ewigen Außenseiter werfen mit Schuhen, weil sie sich einfacht nicht anpassen wollen. Schufte!! :obiggrin:

Ne; im Ernst. Wenn Leute direkt einen Politiker sehen, dann applaudieren sie. Sogar wenn der was von grünen Osterhasen erzählen würde. Weiß auch nicht was das für ein modernes Rudel-Phänomen ist. Vielleicht so ähnlich wie die Wölfe, die das Alphatier bejubeln?
 
Zurück
Oben