• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kurt Cobain

@ Celestine
tut mir leid das habe ich wohl überlesen aber ich find trotzdem nicht fair das der oder die mich dumm anmacht weil ich meine meinung oder meine gedanken schreibe

Tut mir leid
icon_cry.gif
das nächste mal werde ich ganz genau lesen was die user geschrieben haben
 
hm, nachdem ich dass mit den illus erwähnt habe, habe ich auch eine seite gefunden wo behauptet wird das beim rückwärtsabspielen von smells like teens spirit folgendes zu hören ist: "John Dillinger Died for You"
john dillinger ist der erste mensch der als staatsfeind nr.1 erklärt wurde und rund um seinen tod gbt es viele theorien bei denen auch die illuminaten eine rolle spielen.
wie könnte ich slts rückwärts abspielen, was für programme gibts da dazu?
 
WEnn ich was im THread übersehen habe Sorry aBer:
Nirvana hätte keine weiter musik gemacht selbst wenn Kurt noch leben würde
schon vor dem selbstmord hat sich Nirvana getrennt Nur es wurde nicht öffentlich gemacht.Kurt hatte anfangs eine Phobie vor Spritzen und alle freunde abgehalten es zu nehmen bis er später selbst davon genommen hat.AUsserdem Es gibt aufputsch drogen das er die schrotflinte hochheben kann.
 
Vielleicht war sie es ja , weil sie Ihn gehasst hat -Er hat ungewollt das erreicht wovon sie schon immer geträumt hatte...Welterfolg-Fans-Das Maximum was ein Küstler erreichen kann... :resignieren:

Zum Anderen Curt hatte auch keinen Lebensmut mehr (bei den Problemen mit der Psychotusse) und seinen Chronischen Magenschmerzen ,Jahrelangen Therapien die nichtz brachten...(Da hätte ich mir auch die Kugel gegeben)

na ja Vielleicht hat er jemanden darum gebeten es zu tun- so als aktive Sterbehilfe?

Wer Weiss.........

Mein Lieblingsvideo ist Smells like Teenspirit (Rebellion in der Turnhalle!!viva la revolution!!!)

Und in Bloom Ed Sullivan Show (mit dem üblichen Showdown Dave landet in der Basedrum...)

R.I.P
icon_cry.gif
 
also kurt hat sich sicherlich nicht umgebracht!!!
da gibts so ein paar ungereimtheiten...
1. waren keine fingerabdrücke an der waffe und kurt trug bei seinem fund keine handschuhe...
2. hatte er soviel heroin im blut, dass er nicht einmal mehr fähig gewesen wäre, einen stift hochzuheben
3. hat er zwar einen brief geschrieben, aber: am anfang des briefs wird nur geschrieben, wie ******* doch sein leben ist... der unteren teil, wo dann auch steht, dass er sich umbringt´, ist nachweislich nicht von ihm geschrieben worden. das hat son spezialist rausgefunden
4. warum wurde die och so tolle curtney kurz vor dem tod von kurt mit einem auftragskiller gesehen???

ich weiß dass alles aus nem bericht der darüber mal von irgendnem professor gemacht wurde... klar können auch alles spekulationen sein, aber ich glaub schon dass zumindest 99% der dinge stimmen, die ich oben hingepostet hab! aufjedenfall sehr schade! und dass sich curtney an seinem erfolg auch noch bereichert is echt z.k.!!!! :motz:

greetz
tigga
 
hui vergeht das alles schnell.. genau vor 12 jahren wurde seine leiche gefunden. mhm, also selbstmord oder nicht, das bringt ihn auch nicht mehr zurück. leider glaub ich mittlerweile schon daran dass es selbstmord war. was hatte er denn noch auf der welt außer seiner tochter? (courtney ganz sicher nicht) naja >_> ohne dieses forum wär ich heute nie auf nirvana gekommen danke :oD

<span style="color:eek:range"> [Doppelpost entfernt - GrayFox] </span>
 
hallo ROCKnROLLw, erst mal willkommen in forum.
wenn du so einen link postest, dann wäre es immer schön, wenn du noch ein paar erläuternde worte dazu schreibst, damit jeder weiss, was das ist.
 
Was Kurts Tod angeht,sag ich nur eines,Es war mord.
Wie will man sich mit 1,52 mg heroin im blut noch mit einer 47cm lauf Remington m11(was sowieso zun langer lauf wäre um sich selbst zu erschiessen)ein headshot verpassen?
Was man nachher auch heraus gefunden hat:Das heroin dass sich kurt zuvor gespritzt hatte war nicht gestreckt.Von zeugen HAT MAN ERFAHREN cOURTNEY HABE ES KURT BESORGT:dOCH KEIN Dealer würde jemals einem kunden puren stoff geben,da es viel zu gefährlich wäre.
Als in rom der angeblich erste Selbstmordversuch stattfand und man den "Abschiedsbrief" fand gab man ihn Leland Cobain(opa) er sagte die letzten 7 zeilen seien nicht Kurts handschrift.
Für mich ist es eindeutig.und Courtney hatte was damit zu tun!!!!!
 
jut Columbo, und wo sind deine Beweise für den Mord?
Du weisst doch gar nicht, (ich übrigens auch nicht) ob er sich mit der Menge an Heroin im Blut, nicht doch selbst erschossen haben könnte.
Und woher nimmst du die Behauptung mit der Flinte hätte er sich nicht in den, oder besser den Kopf zerschiessen können, bist du ein Waffenexperte?
 
Angeblich sollen seine Spritzen fein, säuberlich aufgeräumt gewesen sein, da fragt man sich doch: Wie schafft es ein schwerstabhängiger mit einer Überdosis seine Spritzen einzupacken, beiseite zu legen, eine Schrotflinte zu nehmen sie sich in den Mund zu stecken, mit Ärmen die eigentlich zu kurz waren den Abzug zu berühren und dann noch abzudrücken?

Nach Autopsieberichten hätte er innerhalb weniger Sekunden ohnmächtig gewesen sein müssen..... klingt wie eine Aufgabe für "Wetten dass?", wenn ihr mich fragt.
 
wieson das?

"wetten das ich nach 1,52 mg Heroin mir mit ner schrotflinte in den kopf schiessen kann?"
 
nach 1,52mg heroin ist das kein problem, aber mit 1,52g schon eher
icon_lol.gif
 
Das problem ist nur, dass er nicht 1,52mg Heroin im Blut hatte, sondern 1,52mg Heroin pro Liter. Da könnte es schon schwerer werden oder? :oexclaim:
 
aber wie früher schon mal erwähnt, tritt bei heroin ein gewöhnungseffekt auf. soll heissen, einer, ders länger regelmäßig nimmt, kann mit einer dosis, die einen anderen tötet noch frisch und kregel sein.
ich bin kein spezialist für sowas, aber der war schon länger auf heroin und sicher dran gewöhnt!
 
Also Ultima,erstmal WEiSS ich dass o,75mg Heroin schon tödlich sind,weil ich zufällig medizin Fachgebiet Psychiatrie studiere und man sowas im ersten semester medizin lernt.Und das mit der Waffe ist ja wohl zür jeden nachvollziehbar der ein wenig verstand hat.47cm.??!!!Und ausserdem,du hast recht,.an könnte mich waffen experte nennen,da meiner Familie ein Waffen laden gehört.


<span style="color:eek:range"> [Bitte Beitrag bei Ergänzungen in Zukunft einem Teammember mittels Meldenbutton melden und nicht einfach ein Doppelpost setzen, danke :) - celtiCMoon] </span>
 
X37V schrieb am 18.07.2006 01:43
Nach Autopsieberichten hätte er innerhalb weniger Sekunden ohnmächtig gewesen sein müssen..... klingt wie eine Aufgabe für "Wetten dass?", wenn ihr mich fragt.

Aber bitte als Saal-Wette :otwisted:
 
hey leute. finds ja toll was ihr hier über kurts selbstmord/den mord an kurt cobain schreibt..
es gibt viele beweise dass es mord war. aber dass es courtney war, dafür gibts keine beweise!!! sie hatte ein motiv,ja...
aber:
hat sich vieleicht mal ein psychologe mit diesem fall beschäftigt? wer weiss ob courtney allein von ihrer psyche her fähig zu so einem mord wäre? mord ist nicht gleich mord. jeder mörder mordet anders. es gibt unterschiede zwischen geplantem und ungeplantem mord.. sowas kann man feststellen. doch jetzt ist es vieleicht eh zu spät, denn der tod von kurt ist ja jahre her,weiss nicht ob man das nach so vielen jahren noch genauer untersuchen/feststellen kann.
weiss einfach von einem anderen todesfall der so geklärt wurde. war so ein typ der sich angeblich umgebracht hatte, später wurde mord festgestellt und die freundin verdächtigt.aber mit psychotests und so haben die festgestellt dass sie nicht der mensch ist,der so einen mord begehen könnte. sie haben in der familie und dem freundeskreis des toten nachgeforscht wer noch motive hätte usw, alle wurden befragt, schlussendlich fanden sie den mörder, der verriet sich selber. das ist für nen mörder psychische folter.
ja,tönt bisschen wirr, wurde mir von jemandem erklärt, der sich beruflich mit solchen sachen beschäftigt.
finde es einfach nicht fair, courtney zu beschuldigen, weil sie ein motiv hatte und allgemein eine "schreckliche person" war.
who knows..wollte das einfach noch beitragen,glaube nicht dass jemand meiner meinung ist,aber nichts für ungut.

bye,

Shadow Angel
 
Zurück
Oben